》Kapitel 57《

1.8K 105 53
                                    

"Hey Hobi, hast du in den nächsten Stunden etwas wichtiges vor?", fange ich meinen besten Freund direkt nach Feierabend ab.

"Ich wollte zwar eigentlich noch ein bisschen was einkaufen, aber das würde ich jetzt nicht unbedingt als wichtig betiteln. Schließlich kann ich das auch noch morgen machen.", erwidert er, anscheinend in der Annahme, ich würde ihn gleich fragen, ob er Lust hätte etwas mit mir zu unternehmen.

"Gut, dann hast du nun etwas Wichtiges vor. Und zwar mit Min.", eröffne ich ihm und nicke in Richtung Schule.

"Was?! Nein! Ich will aber nicht!", protestiert er sofort und klingt dabei schon fast wie ein Kleinkind, welches sein Lieblingsspielzeug nicht teilen möchte.

"Mann, Hoseok! Ich seh' doch wie du unter eurer verkorksten Beziehung leidest, also geh da jetzt einfach hin und klär das! Du schaffst es nicht ewig dir vorzumachen, dass du nichts für ihn empfindest und auch wenn eine Beziehung unter euren Umständen vielleicht etwas schwieriger ist als normal, findet ihr zu Zweit sicher eine Lösung!", versuche ich ihn zu ermutigen und bin fast schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich die richtigen Worte gefunden hatte und nicht wieder irgendeinen dämlichen Rat gegeben habe.

"Wenn du das sagst, klingt das so einfach, aber ich hab sein Vertrauen missbraucht, Jin! Verstehst du? Er wird mir wahrscheinlich nicht mal zuhören! Ich kann jetzt schon förmlich sein verachtendes 'Was willst du, Hoseok? Mich wieder verführen, beklauen und mir dann noch falsche Hoffnungen machen?' hören.", sträubt er sich immer noch und obwohl ich seine Imitation von Min gar nicht mal so schlecht finde, kann ich trotzdem nicht verstehen, warum sich mein bester Freund das weiter antuen will, anstatt es wenigstens zu versuchen.

"Aber könntest du mit dem Gewissen leben, dass du selbst den Versuch ausgelassen hast, es zu klären? Weißt du nicht mehr wie verletzt du warst, als Yoongi sich nicht bei dir gemeldet hat, nachdem er eure Beziehung vor seinem Kumpel heruntergespiel...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Aber könntest du mit dem Gewissen leben, dass du selbst den Versuch ausgelassen hast, es zu klären? Weißt du nicht mehr wie verletzt du warst, als Yoongi sich nicht bei dir gemeldet hat, nachdem er eure Beziehung vor seinem Kumpel heruntergespielt hatte?"

Bedrückt sieht Hobi auf den Boden und spielt nachdenklich mit den Bändern seiner Jacke. Anscheinend hatte ich mit meiner Aussage genau ins Schwarze getroffen.

"...na gut...dann geh' ich halt...", gibt er nach einigen Sekunden der Stille endlich kleinlaut nach, "Aber wenn ich dann nachher heulend in meinem Bett liege, ist es deine Schuld."

"Jaja, und jetzt ab mit dir.", verabschiede ich ihn, bevor er sich abwendet und sich auf den Weg zurück in die Schule und somit auch zu Min macht.

Einen Moment lang schaue ich ihm noch hinterher, wie er den gepflasterten Weg zu dem großen Gebäude entlangläuft und irgendetwas sagt mir, dass das jetzt der letzte Schritt zu dem Happy End ist, welches ich mir immer gewünscht hatte.

Zufrieden lächelnd drehe ich mich um und vergrabe meine Hände in meinen Jackentaschen. Es ist doch verrückt wie das Leben manchmal spielt...

"Und? Wie lief's?", reißt mich Namjoon aus meinen Gedanken, welcher zwar schon vor gegangen war, um mich alleine mit Hobi reden zu lassen, aber die ganze Zeit auf mich gewartet hatte.

"Und? Wie lief's?", reißt mich Namjoon aus meinen Gedanken, welcher zwar schon vor gegangen war, um mich alleine mit Hobi reden zu lassen, aber die ganze Zeit auf mich gewartet hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das werden wir wahrscheinlich frühestens in ein paar Stunden erfahren.", antworte ich sanft lächelnd und verschränke Namjoon's mit meinen Fingern, "Aber immerhin hat sich Hobi dazu überreden lassen mit Min zu reden."

Nickend nimmt er meine Aussage hin und drückt mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn, bevor wir uns auf den Weg zu meiner Wohnung machen.

Vielleicht ist es komisch, aber gerade in solchen Momenten fällt mir immer wieder auf, wie wichtig mir Namjoon doch eigentlich ist. Nur er schafft es meinen Tag allein durch winzige Gesten ungemein aufzuwerten und auch Situationen wie diese, wo wir zwei einfach schweigend nebeneinander herlaufen, sind durch seine Anwesenheit für mich irgendwie besonders.

Ich meine: Es ist nicht so, als wäre mein Leben komplett scheiße, bevor ich ihn kennengelernt habe, aber trotzdem war er wie ein fehlendes Puzzelteil, welches mein Leben nun komplett macht. Klingt vielleicht kitschig, ist aber tatsächlich so.

"Gibt es einen bestimmten Grund, warum du mich so anschaust?", will Namjoon plötzlich wissen und sieht mich belustigt an.

"Mir ist nur grade wieder aufgefallen, wie sehr ich dich liebe."

Für einen kurzen Moment scheint er von meiner Aussage überrascht zu sein, was aber nicht lange anhält und sich stattdessen ein liebevolles Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitet.

"Ich liebe dich auch, Jin."

ENDE

♤♡◇♧

Vielleicht ist dieses Ende ein bisschen lame, aber naja...was will man machen?
Warum ich nach dem Comeback von BTS noch nicht tot bin? Bin ich. Ich schreibe als Zombie weiter. XD
In den nächsten Tagen wird dann der Epilog und ein Nachwort mit Special kommen. °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

Mr. Right 》Namjin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt