》Kapitel 12《

2.2K 129 80
                                    

PoV Jin

"Seitdem hab ich nicht mehr mit ihm gesprochen und bin nach dem Meeting, so schnell es ging, verschwunden."

"Okay, wow... Um das also mal kurz zusammenzufassen: Unser Chef hat dich geküsst, dir hat es gefallen, weswegen du den Kuss erwidert hast und dann hat er dich stehen lassen.", versuche ich Hobi's Informationen zu verarbeiten.

"Ja! Man Jin, was soll ich denn jetzt machen? Ich kann ihm ja nicht mal aus dem Weg gehen! Er ist schließlich unser Vorgesetzter!", höre ich ihn am anderen Ende der Leitung verzweifelt rufen.

"Schlaf erstmal eine Nacht drüber. Du wirst sicher eine Lösung finden. Und wenn nicht, dann helf' ich dir, okay?"

"Okay, mach ich. Danke."

"So gern ich mich auch noch weiter mit dir unterhalten würde: Ich sollte wirklich wieder in die Küche zu Namjoon gehen, damit er diese nicht komplett in Schutt und Asche legt.", erkläre ich Hobi entschuldigend.

"Achja, stimmt, heute ist ja euer Date.", stellt Hobi fest und klingt jetzt nicht mal halb so verzweifelt wie noch vor einigen Sekunden.

"Wie oft es denn noch sagen? Das ist kein Date, Hobi."

"Jaja, ist klar. Viel Spaß euch Beiden noch~", antwortet er und obwohl ich ihn nicht sehen kann, könnte ich schwören, dass er genau in diesem Moment grinst.

Schön, dass es ihn wenigstens aufheitert mich zu ärgern.

"Danke, danke. Dir auch noch einen schönen Abend.", verabschiede ich mich und lege auf.

Mit eiligen Schritten gehe ich zurück in die Küche, wo Namjoon mittlerweile auch schon das restliche Gemüse geschnitten hat und nun auf mich, an die Küchentheke gelehnt, wartet.

Mit eiligen Schritten gehe ich zurück in die Küche, wo Namjoon mittlerweile auch schon das restliche Gemüse geschnitten hat und nun auf mich, an die Küchentheke gelehnt, wartet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sorry, dass es so lang gedauert hat. Hobi hat meine fachmännische Meinung gebraucht.", entschuldige ich mich und hole schonmal eine Packung Nudeln aus meinem Schrank.

"Kein Ding. Sind du und Hobi eigentlich zusammen?", fragt er plötzlich aus heiterem Himmel.

Was? Wie kommt er denn darauf?

"Nein, wir sind nur Freunde. Wieso fragst du?", will ich daraufhin wissen.

"Ach, rein aus Interesse.", antwortet Namjoon abwinkend und wendet sich wieder dem längst fertigem Gemüse zu.

Skeptisch ziehe ich eine Augenbraue nach oben, sage aber nichts weiter drauf und widme mich weiter meiner Aufgabe ihm die Grundlagen des Kochens etwas näher zu bringen.

-

Mittlerweile ist es schon nach 20:00 Uhr und wir hatten, nachdem wir fertig gekocht und gegessen hatten, beschlossen uns noch einen Film anzuschauen. Da ich nicht wirklich eine große Auswahl an neueren Filmen da habe, hatten wir uns schlussendlich für Prinzessin Mononoke entschieden. Auch wenn das wahrscheinlich viele behaupten würden, aber für diesen Film wird man einfach nie zu alt.

Jedenfalls sitzen Namjoon und ich jetzt beide in meine Kuscheldecke eingewickelt auf meiner Couch und folgen gespannt dem Geschehen des Filmes. Naja, zumindest versuche ich dem Geschehen zu folgen, was aber nicht wirklich funktioniert, da meine Gedanken immer wieder zu Namjoon wandern und wie gern ich jetzt näher zu ihm rücken würde, um mich an ihn zu kuscheln. Und diese Gedanken bereiten mir ein wenig Sorge. Wahrscheinlich liegt das aber nur daran, dass ich lang keinem Mann mehr auf diese Art und Weise nahe war und mich einfach einsam fühle. Ja, Einsamkeit: Das wird das Problem sein.

Bevor mich mein Verstand jedoch weiter davon überzeugen kann, dass mein Single-Dasein der alleinige Auslöser für mein Verlangen ist, verspüre ich plötzlich ein Gewicht auf meiner Schulter.

♤♡◇♧

Mir fällt grad auf, dass ich die Queen of Klischee bin lol
Naja, manche Menschen mögen das ja. 😂
Ich werd jetzt, da die Schule wieder anfängt nur noch alle 2 Tage ein Kapitel uploaden. Sorryyyy~

Mr. Right 》Namjin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt