》Kapitel 23《

2.2K 146 163
                                    

Immernoch zögerlich setze ich mich auf Namjoon's Schoß. Auch wenn wir uns definitiv schon näher oder mindestens genauso nahe waren, fühlt es sich trotzdem merkwürdig an, denn die letzten paar Male konnte ich unser Verhalten auf unsere Müdigkeit oder andere Umstände schieben, aber diese Situation ist ganz bewusst entstanden.

Namjoon scheint sich da aber gar nichts drauß zu machen oder denkt...keine Ahnung, was er denkt. Jedenfalls spüre ich kurz darauf wie sich seine Hände unter meinen Armen hindurchschieben und schließlich meinen ganzen Oberkörper umschlingen. Auch, wenn meine Kleidung meinen Bauch von seinen Händen trennen, fühlt es sich so an, als ob er meine Haut direkt berühren würde und dieses Gefühl nehme ich wahrscheinlich viel schöner war, als ich eigentlich sollte. Trotzdem kann ich es nicht lassen, meine Hände in Namjoon's zu legen und mich leicht an seine Brust zu lehnen.

Dieser scheint ganz und gar nichts dagegen zu haben, denn er legt seinen Kopf sanft in meiner Hals beuge ab und grummelt zufrieden, sodass mir ein angenehmer Schauer über den Rücken läuft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser scheint ganz und gar nichts dagegen zu haben, denn er legt seinen Kopf sanft in meiner Hals beuge ab und grummelt zufrieden, sodass mir ein angenehmer Schauer über den Rücken läuft. Wieso löst dieser Junge nur so viele Gefühle in mir aus?

Vielleicht hatte Hobi damals gar nicht so Unrecht, als er sagte, Namjoon würde mir schon noch den Kopf verdrehen. Zumindest ist er auf einem ziemlich guten Weg dahin.

Ehrlich: Es kommt mit grad wirklich so vor als gebe es nichts besseres auf der Welt, als hier auf Namjoon's Schoß mitten in so einem langweiligem Naturschutzgebiet zu sitzen und nichts zu tun. Auch wenn wir uns nicht unterhalten, ist es eine angenehme Stille und die Geräusche aus dem Wald empfinde ich nicht mal ansatzweise so gruselig wie noch vor ein paar Minuten. Ganz im Gegenteil: Sie sind eher entspannend.

Ich hatte früher nie verstanden warum sich Paare einfach auf eine Bank in den Park setzen und dort eine gefühlte Ewigkeit verbringen können. Doch jetzt, wo ich mit Namjoon hier sitze, kann ich es irgendwie nachvollziehen. Auch wenn wir natürlich kein Paar sind, aber trotzdem.

Der Haken an der Sache ist aber, dass es mir diesmal nicht wie eine Ewigkeit vorkommt, sondern eher als würden die aufgeregten Stimmen der nächsten Gruppe schon einen Wimpernschlag später die wunderschönen Stille zerstören.

Auch, wenn es mir extrem schwerfällt mich aus Namjoon's Umarmung zu lösen, würde ich liebend gern darauf verzichten mir im Lehrerzimmer dann die neusten Gerüchte über ihn und mich anhören zu können, die eher nach einer Gay-Version von Fifty shades of grey klingen, als auf irgendeiner Weise nach der Realität. Und wahrscheinlich ist die erste Variante dann doch angenehmer. Sowohl für mich als auch für ihn.

"Ahh, schaut: Hier ist ja schon die Station!", ruft ein Mädchen, welches wahrscheinlich die Teamführerin ist und kommt aufgeregt an meinen Tisch gelaufen, um sich den Stempel abzuholen.

Etwas weniger motiviert kommen ihre restlichen Teamkameraden hinterher, unter denen sich auch Jungkook befindet. Verständlich, dass ihnen die Motivation ausgegangen ist. Wahrscheinlich ahnen sie schon, dass sie später dran sind als die anderen Teams. Und das sind sie. Um genau zu sein, sind sie das letzte Team, was für die Fünf natürlich schade ist, aber für mich bedeutet, dass ich endlich zusammenpacken kann.

-

"Alle hergehört! Wie gestern schon gesagt hat das Gewinnerteam einen Wunsch bei jeweils einem Mitglied des Verliererteams frei.", erklärt Min natürlich wieder mit seinem Megaphon, "Okay fangen wir an: Taehyung? Wen-"

"Ich nehm' Jungkook~!", unterbricht dieser ihn.

"Okay, von mir aus, aber Fall mir nächstes Mal gefälligst nicht ins Wort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Okay, von mir aus, aber Fall mir nächstes Mal gefälligst nicht ins Wort.", weist Min den Jüngeren zurecht.

"Bitte.", fügt er noch unter Hobi's tadelndem Blick hinzu.

Gott, Hobi macht ihn echt weich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gott, Hobi macht ihn echt weich...

♤♡◇♧

Für dieses Kapitel hab ich viiiiel zu lang gebraucht. Einfach weil ich mir erstmal überlegen musste, wie ich insgesamt weitermachen will und ein hartnäckiger Faktor namens Schule hat diese Blockade nicht grade begünstigt.
╰( ̄▽ ̄)╭
Und was lernen wir daraus? Schule ist an allem Schuld. 😂

Mr. Right 》Namjin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt