》Kapitel 02《

3.1K 165 136
                                    

"Herein!", ruft Min, woraufhin jemand die Tür öffnet und den Raum betritt.

"Herein!", ruft Min, woraufhin jemand die Tür öffnet und den Raum betritt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist ein hochgewachsener, junger Mann mit nach oben gestylten Haaren. Schätzungsweise etwas jünger als ich und meiner Meinung nach ziemlich gutaussehend.

"Namjoon?", fragt Hobi neben mir überrascht.

"Hoseok?", erwidert dieser genauso überrascht und kommt auf ihn zu, um ihn zu umarmen.

Okay, was passiert hier gerade?

"Mensch, Joonie, lang nicht mehr gesehen. Was machst du denn hier?", will Hobi wissen und scheint dabei vollkommen vergessen zu haben, dass Min und ich noch im Raum sind.

"Also eigentlich bin ich hier, um zu arbeiten. Sag bloß du bist auch Lehrer an dieser Schule?"

"Ja, ich fass es nicht. Du bist also der neue Lehrer. Dass wir uns so nochmal begegnen, hätte ich echt nicht gedacht.", gibt er daraufhin glücklich zurück.

Bevor die beiden ihr kleines Kaffeekränzchen jedoch fortsetzen können, zieht Min die Aufmerksamkeit mit einem tadelnden Räuspern wieder auf sich.

"Es ist zwar wirklich schön, dass ihr beide euch anscheinend von früher kennt, es wäre aber trotzdem toll, wenn ihr das Freudentränenvergießen auf eure Pause verschieben könntet. Danke.", meint Min trocken.

"Wie dem auch sei.", fährt er fort, "Namjoon wird, wie ihr ja soeben schon erfahren habt, ab jetzt auch an dieser Schule unterrichten. Um genau zu sein als Englisch- und Literaturlehrer. Seokjin: Du wirst ihm jetzt erstmal die Schule zeigen, damit er weiß wo alles ist."

"Was? Nein! In 10 Minuten muss ich 27 Schülern beibringen, wie man Pasta zubereitet. Warum können Sie das nicht machen?", gebe ich zurück und bemerke, dass Hobi wegen meiner Aussage leicht anfängt zu kichern, woraufhin er sich einen leichten Tritt gegen sein Schienbein fängt.

Ich meine das ernst.

"Ich bitte dich. Ich bin ein vielbeschäftigter Mann. Außerdem wird es ja wohl auch einer der Referendare schaffen, darauf aufzupassen, dass ein paar Schüler einem Rezept folgen ohne unseren Hauswirtschaftsraum abzufackeln.", erklärt Min und lehnt sich in seinem Sessel zurück.

Ich weiß zwar wirklich nicht, warum genau er ein vielbeschäftigter Mann sein soll, da ich ihn noch nie wirklich arbeiten sehen hab, aber diesen Kommentar verkneif ich mir einfach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß zwar wirklich nicht, warum genau er ein vielbeschäftigter Mann sein soll, da ich ihn noch nie wirklich arbeiten sehen hab, aber diesen Kommentar verkneif ich mir einfach. Genauso wie den Hinweis, dass genauso gut einer der Referendare Namjoon herumführen hätte können. Aber ich versuche gar nicht erst Min's Logik zu hinterfragen und tue es einfach mit einem Nicken ab.

"Dann wäre das geklärt. Hoseok du kannst, wenn du noch irgendwelche Fragen wegen dem Meeting haben solltest, gerne nochmal in mein Büro kommen."

Warte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warte. Ist das grad wirklich passiert oder halluziniere ich? Min Yoongi hat gerade ein ehrliches Lächeln auf den Lippen gehabt. Kein sarkastisches, zynisches oder ironisches Lächeln. Nein, ein ehrliches Lächeln, was ganz klar an Hobi gerichtet war. Ich weiß ja, dass seine gute Laune echt ansteckend ist, aber dass es solche Ausmaße annehmen würde, hätte ich nicht geglaubt. Es war nur ganz schwach, aber ich hatte es gesehen.

Okay, vielleicht stelle ich Min grad wirklich ein bisschen zu sehr als gefühlslosen Stein dar, aber es kommt schon echt nicht sooo häufig vor, dass er irgendjemandem ein ehrliches Lächeln schenkt und ich kann das beurteilen, da ich hier schon ein paar Jährchen arbeite.

"Wenn's sonst nichts weiter gibt, könnt ihr jetzt wieder gehen.", unterbricht Min meine Gedanken und macht eine Handbewegung zur Tür hin.

Schnell verbeugen wir drei uns noch, bevor wir das Büro unseres Direktors wieder verlassen.

"So", beginne ich das Gespräch als wir wieder auf dem Schulflur sind, "woher genau kennt ihr beiden euch jetzt?"

♤♡◇♧

Hello it's me...
Ich hoffe meine Kapitel gefallen euch bis jetzt, auch wenn es bislang nur zwei sind.😅😂

Btw, die gute catglasses hat zur Zeit eine Jikook-Ff am Laufen, also nicht traurig sein, dass hier kein Jikook dabei ist, sondern einfach bei ihr vorbeischauen. *Werbungslächeln*

Mr. Right 》Namjin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt