》Kapitel 41《

1.9K 110 41
                                    

Genüsslich nehme ich einen Schluck meines Kaffees und beuge mich dann wieder über den Stapel Zeichnungen, welche ich grade am Bewerten bin.

Es ist immer wieder entspannend während einer Freistunde in einem fast leerem Lehrerzimmer zu sitzen und das zu erledigen, was man sonst zu Hause hätte machen müssen.

Viele behaupten zwar Kunst wäre eine objektive Sache, aber während ich mich bei manchen Schülern ernsthaft frage, ob sie wirklich schon seit der 1. Klasse den Kunstunterricht besuchen, sind andere wirklich gut.

Vor allem die Namen Kim Taehyung und Jeon Jungkook stechen mir mal wieder ins Auge. Nicht nur, dass ich mit in ihrem privatem Drama verwickelt war, nein, die Beiden sind wirklich zwei meiner besten Schüler, wenn es um Kunst geht. Zwar Taehyung liegt eher die Fotographie und Jungkook eher das Zeichnen, aber es kann ja auch nicht jeder in jedem Fachbereich der Beste sein.

"Na, wie geht's?", lässt mich eine Stimme aufblicken, welche sich als Hobi's herausstellt.

Gut gelaunt lässt er sich neben mich auf einen Stuhl fallen und sieht mich abwartend an.

"Sehr gut.", erwidere ich lächelnd und schiebe den Stapel Zeichnungen etwas beiseite.

Es kommt mir vor, als lägen Ewigkeiten zwischen dem letzten Mal, an dem ich Hobi gesehen hatte und jetzt. Normalerweise sehe ich ihn ja fast jeden Früh, wenn ich die Schule betrete, aber da heute Montag ist und er deshalb in der ersten Stunde noch keinen Unterricht gibt, fiel auch dies aus.

"Sag mal, sind die Gerüchte eigentlich wahr, dass da zwischen dir und Namjoon mehr als Freundschaft läuft?", fragt er ganz unverblümt und lehnt sich mit verschränkten Armen in seinem Stuhl zurück.

"Durchaus.", gebe ich zu, "Was genau hast du denn gehört?"

"Bevor ich weiterrede: Ich wusste es!", hält mir Hobi, wie ich es erwartet hatte, vor, "Also eigentlich war bei den Gerüchten von allem was dabei. Von der einfachen Vermutung, dass ihr zusammen sein könntet, bis hin zu wilden Spekulationen über irgendwelche Bettgeschichten. Wenn man Fluraufsicht hat, bekommt man jedenfalls schon eine ganze Menge mit. Richte Namjoon übrigens von mir aus, dass es ein echt schöner Rollkragenpullover ist, den er heute trägt."

Beim letzten Satz seiner Antwort grinst er vielsagend, und ich weiß ganz genau worauf er damit anspielen will, gehe aber nicht weiter darauf ein.

Mir war von Anfang an klar, dass so etwas schon nach den kleinsten Anzeichen von Zuneigung rumgehen würde und auch, wenn es mich bis vor kurzem noch gestört hätte, sehe ich es jetzt viel mehr als...Inspiration an. Vorallem die über unsere vermeintlichen Bettgeschichten.

"Was mich jetzt aber viel mehr interessiert ist, was genau jetzt eigentlich zwischen dir und Min läuft.", wechsle ich das Thema, wobei Hobi's Lächeln ihm sofort aus dem Gesicht rutscht.

"Nichts.", antwortet er knapp und weicht meinem Blick aus.

"Du kannst mir nicht erzählen, dass die Art und Weise, wie ihr euch gegenseitig ansehen habt, nichts ist."

"Ja, das hab ich auch gedacht, aber anscheinend lagen wir da beide falsch.", erwidert Hobi's seufzend.

Kann er mal bitte aufhören in Rätseln zu sprechen? Ich versteh' hier echt nur noch Bahnhof

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kann er mal bitte aufhören in Rätseln zu sprechen? Ich versteh' hier echt nur noch Bahnhof.

"Wie meinst du das?", bohre ich deshalb nach.

"Lange Geschichte."

"Also ich hab Zeit."

"Also gut, ich erzähl's dir.", gibt er sich endlich geschlagen.

♤♡◇♧

An alle, die sich jetzt noch eine zweite Runde Namjin-Smut erhofft hatten: I'm sorry. ︶︿︶
Aber ich war schon mit dem Fluff-Smut lowkey überfordert ^^"

Mr. Right 》Namjin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt