》Kapitel 17《

2.2K 135 115
                                    

Nachdem wir es nach einigen Komplikationen tatsächlich geschafft hatten unser Zelt aufzubauen, machen wir uns nun auf den Weg zur Camping-Cafeteria oder was auch immer diese Essensbude hier darstellen sollte. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass es darin besseres Essen gibt als in der Cafeteria unserer Schule. Aber was soll ich groß machen? Ich konnte schließlich schlecht einen Essensvorrat für drei Tage mitnehmen.

Als Namjoon und ich endlich das kleine Holzhaus betreten, ist der Großteil der Schüler schon da und bemerken unsere Anwesenheit wahrscheinlich nicht mal. Schnell gehen wir zu Hobi und Min, wobei ersterer schon wieder jedes Staubkorn unglaublich interessant zu finden scheint, nur um Min nicht ansehen zu müssen.

"Da seid ihr ja endlich!", begrüßt uns Hobi erleichtert.

"Ja, uns sind ein paar kleine...Komplikationen dazwischen gekommen.", erwiedere ich, woraufhin Namjoon neben mir verlegen grinst.

Mit großer Sicherheit sitzen die Beiden schon ein Stück hier, was aber auch absolut kein Wunder ist, da Namjoon zwischendurch ausversehen unsere Zeltstangen kaputt gemacht hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit großer Sicherheit sitzen die Beiden schon ein Stück hier, was aber auch absolut kein Wunder ist, da Namjoon zwischendurch ausversehen unsere Zeltstangen kaputt gemacht hat. Dieser Junge ist wirklich talentiert, wenn es darum geht eigentlich unkaputtbare Dinge zu schrotten.

"Lieber spät als nie.", zitiert Namjoon irgendeinen Philosophen, der wahrscheinlich schon seit Jahrtausenden tot ist, schafft es aber trotzdem mich damit zum Lächeln zu bringen.

"Jaja, wie dem auch sei: Jetzt wo auch die Letzten da sind, kann ich ja den Plan für morgen erklären

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jaja, wie dem auch sei: Jetzt wo auch die Letzten da sind, kann ich ja den Plan für morgen erklären.", sagt Min und holt wieder sein Megaphon hervor, "Alle mal hergehört! Bevor ihr mit dem Essen fortfahrt, erläutere ich nochmal den Plan für morgen! Nach dem Frühstück werden wir direkt in den Wald gehen und dort auch den restlichen Tag bleiben. Das heißt: Falls ihr nicht verhungern wollt, solltet ihr euch besser etwas zu Essen und zu Trinken mitnehmen. Natürlich gehen wir nicht grundlos in den Wald, denn..."

Kurz legt er eine Kunstpause ein und schaut in die gespannten Gesichter unserer Schüler.

"Ich habe eine Schnitzeljagd vorbereitet!"

Kaum hat er diesen Satz zuende ausgesprochen, bricht in dem Raum auch schon aufgeregtes Gemurmel los.

Auch ich würde nicht behaupten, dass nicht überrascht bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch ich würde nicht behaupten, dass nicht überrascht bin. So viel Engagement hätte ich gar nicht von unserem Chef erwartet. Auch nicht dafür, dass er höchstwahrscheinlich Hobi damit rumkriegen will.

"Ruhe!", bringt Min die Masse wieder zum Schweigen, "Wir haben insgesamt 4 Stationen, die ihr abarbeiten müsst. Mr. Kim", er deutet auf Namjoon, "wird sich an der ersten Station befinden. Mr. Jung an der Zweiten, Mr. Kim", er deutet auf mich, "an der Dritten und ich an der Vierten. Anfangs werdet ihr eine Karte und einen Kompass bekommen, die euch zu den Hinweisen führen, welche euch dann wiederum zu den verschiedenen Stationen leiten. Damit es keinen Streit wegen der Teamaufteilung gibt, wird gelost. Jedes Team bekommt an allen vier Stationen einen Stempel, damit ihr keinen Schmu machen könnt und das Team, welches als letztes das Ziel erreicht, muss jeweils einem Mitglied des Gewinnerteams einen Wunsch erfüllen."

Wieder fangen unsere Schüler aufgeregt an zu murmeln, was Min abermals unterbindet.

"Morgen 8:00 Uhr ist Frühstück und 9:00 Uhr brechen wir auf. Bleibt heute also besser nicht so lang auf und seid morgen pünktlich!", beendet er seine Rede und setzt sich wieder hin.

Na das kann ja was werden.

♤♡◇♧

Jaja, ich weiß: Ihr seid für Namjin-Content hier und es passiert gefühlt nichts. Bitte habt noch 2-3 Kapitel Geduld. 🙏

Mr. Right 》Namjin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt