"Ich mein: Wir haben uns jetzt schon gegenseitig die Liebe gestanden und uns geküsst. Das können wir doch nicht einfach so im Raum stehen lassen!", fährt Jin fort, ohne eine Reaktion meinerseits abzuwarten.
Natürlich hatte ich mir auch Gedanken darüber gemacht und es ist nicht so, als hätte mir das alles nichts bedeutet, ganz im Gegenteil, aber jetzt, wenn ich direkt damit konfrontiert werde, weiß ich doch nicht so recht wie ich reagieren soll.
"Ich drück' es einfach mal anders aus:", setzt Jin erneut an, als er meinen etwas ratlosen Blick sieht und atmet nocheinmal tief durch, "Namjoon, willst du mit mir zusammen sein?"
"Es seie denn das geht dir zu schnell.", redet er sofort weiter, ohne mir überhaupt die Chance auf eine Antwort zu lassen, "Das wäre für mich natürlich gar kein Problem. Die Regel mit dem 'kein Kuss vor dem ersten Date' haben wir zwar eh schon gebrochen, aber ich würde es trotzdem verstehen, wenn-"
"Jin!", unterbreche ich ihn heute schon zum zweiten mal, "Ich hab dir schon einmal gesagt, dass ich dich liebe und ich sag' dir es gerne so oft du willst. Natürlich will ich mit dir zusammen sein."
"Wirklich?", vergewissert er sich nochmals und sieht mich unsicher an.
Scheint das für ihn wirklich so abwegig? Es gibt bestimmt eine ganze Hand voll Leuten, die liebend gern mit so einem wundervollen Menschen wie Jin zusammen sein wöllten.
Doch anscheinend ist seine Frage absolut ernst gemeint, denn er schaut mich immernoch abwartend an.
Statt ihm jedoch eine Antwort zu geben, lehne ich mich einfach nach vorne und lege meine Lippen auf seine.
Durch meine halb geschlossenen Augen kann ich grade noch so erkennen wie er seine Augen überrascht aufreißt, es mir dann aber gleich tut und meinen Druck leicht erwiedert.
Wie von allein wandern meine Hände in Jin's Haare und ziehen ihn noch etwas näher zu mir, während er seine sanft um meinen Nacken legt.
Der Fakt, dass wir eigentlich krank sind, ist mir grad reichlich egal. Vorallem da wir uns wahrscheinlich beide dasselbe eingefangen haben.
Sanft fordernd streiche ich mit meiner Zunge über Jin's Unterlippe, welcher sofort versteht und mir den Einlass in seinen Mund gewährt. Auch wenn er versucht mir Stand zu halten, wird ziemlich schnell wer den kleinen Dominanzkampf zwischen uns gewinnt. Und zwar ich.
Liebevoll lächelnd löse ich mich von ihm, bringe aber keinen allzu großen Abstand zwischen uns, sondern lehne meine Stirn gegen seine, sodass ich ihm in die Augen schauen kann. Gott, womit hab ich nur einen so wunderschönen Mann verdient?
"Ich liebe dich...", haucht Jin immernoch völlig außer Atem.
"Ich liebe dich auch."
-
PoV Jin
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Namjoon und ich jetzt zusammen sind. Wenn ich Hobi davon erzählen werde, wird er mir defintiv noch 1000 Jahre unter die Nase reiben, dass er es doch schon von Anfang an wusste. Aber wenn's ihn glücklich macht, soll er doch.
Jedenfalls liegen Namjoon und ich jetzt schon seit einer ganzen Weile zusammengekuschelt auf seiner Couch. Um genau zu sein dreieinhalb Filme, aber mittlerweile ist der Fernseher eher zu einem Hintergrundgeräusch geworden.
"Joonieee~ Mir ist langweiliiiiiig.", fange ich an zu nörgeln und drehe mich in seinen Armen so, dass wir nun mit dem Gesicht zueinander liegen.
Für einen Moment scheint er zu überlegen und hat anscheinend auch gleich einen Einfall, denn auf sein Gesicht schleicht sich ein freches Grinsen.
Entgegen meiner Erwartungen schlägt er aber nichts vor, sondern setzt sich auf meine Mitte und beugt sich provokativ zu mir herunter, sodass ich mehr oder weniger freiwillig überrascht aufstöhne.
"Ich wüsste da etwas gegen Langeweile.", haucht er süffisant und beißt sich leicht auf die Unterlippe.
Bekomm jetzt bloß keinen Ständer, Jin. Denk an irgendetwas abturnendes! Denk an eine alte, dicke Oma im Bikini! Ignorier den heißen Typen auf dir einfach!
Bevor aber der Fall der Fälle wirklich eintreten kann und mein Blut tatsächlich in Richtung Süden fließt, bröckelt Namjoon's verführerische Miene und er fängt an zu lachen.
Okay, jetzt versteh' ich die Welt gar nicht mehr. Was passiert hier grade?
"Jetzt guck doch nicht so bedröppelt. Ich wollte dich nur ein bisschen ärgern.", erklärt mir Namjoon immernoch lachend.
"Ha. Ha. Sehr witzig.", erwiedere ich schmollend und werfe ihn mit einem Kissen ab.
"Behandelt man etwa so seinen festen Freund?", fragt er gespielt drohend und piekst mich in die Seite, woraufhin ich etwas stärker als gewollt zusammenzucke.
"Ach? Ist ist da wohl jemand kitzlig?", sind Namjoon's letzte Worte, bevor sich abermals zu mir runter beugt.
Diesmal aber nicht, ummit irgendwelche süffisanten Worte ins Ohr zu flüstern, sondern um eine Kitzelattacke zu starten.
♤♡◇♧
Tja... Alle, die sich schon in diesem Kapitel Smut erhofft haben, muss ich leider enttäuschen, aber geduldet euch einfach noch ein bisschen. 🌚🌚
Achja: Warum heute noch ein Kapitel kommt? Ich wollte, dass mein letzter freier Tag vor der Schule nicht allzu traurig wird. 😂
(Heißt: Ab jetzt wieder alle 3 Tage ein neues Kapitel)
Danke übrigens für über 2k reads <3
Ihr seid die Besten!
DU LIEST GERADE
Mr. Right 》Namjin《
Fiksi Penggemar"Manchmal geht es im Leben darum, alles für einen Traum zu riskieren, den außer dir niemand sehen kann ." Geistesabwesend starre ich auf die kleine Postkarte, auf der dieser Spruch in verschnörkelter Schrift abgedruckt ist. Vielleicht hat sie Recht...