Pov Seokjin
"So, jetzt müssen Sie nur noch hier eine Unterschrift druntersetzen und dann sind Sie offiziell entlassen.", erklärt der für mich und Namjoon zuständige Arzt freundlich und drückt uns beiden je einen Zettel auf einem Klemmbrett und einen Stift in die Hand.
Hiermit erkläre ich mich einverstanden bla bla bla Behandlung abgeschlossen bla bla bla keine Beschwerden mehr bla bla bla und unterschrieben.
"Okay, das wär's dann schon.", entgegnet der in weiß gekleidete Mann und nimmt mir die Akte wieder aus der Hand.
"Und wie sieht's bei Ihnen aus?", wendet er sich nun an Namjoon, welcher immernoch über das Papier gebeugt ist.
"Einen Moment noch.", erwiedert dieser und hebt demonstrativ seinen Zeigefinger, "Ich muss das noch kurz lesen."
"Lassen Sie sich alle Zeit der Welt. Ich kann auch gerne erst in ein paar Minuten wiederkommen.", bietet ihm der Arzt an und irgendwie komme ich mit jetzt doch komisch vor, die Unterlagen einfach so unterschrieben zu haben.
"Neinnein, passt schon.", lehnt Namjoon ab und kritzelt seine Unterschrift auf das Blatt Papier, "Hab mir alles durchgelesen."
"Sehr gut, dann dürfen Sie beide jetzt wieder nach Hause.", verkündet der Arzt fast schon feierlich, als er Namjoon's Akte wieder in seinen Händen hält, "Aber denken Sie daran, dass Ihr Immunsystem noch geschwächt und dass Ihr Ansteckungsrisiko somit um einiges höher ist als sonst."
-
Ja, vielleicht war es nicht die beste Idee gewesen Namjoon dazu zu überreden mit der U-Bahn zu fahren, nachdem uns der Arzt sogar extra nochmal auf unser geschwächtes Immunsystem hingewiesen hatte, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. Jedenfalls liege ich jetzt mit einer fetten Grippe im Bett und hab noch nichts weiter geschafft, als mich von meiner Arbeit zu befreien und mich selbst zu bemitleiden.
Naja, wahrscheinlich würden sich meine Schüler sogar über die paar extra Vertretungsstunden freuen, auch wenn sie diese ja schon die letzten anderthalb Wochen genießen durften, als ich im Krankenhaus war. Ich hoffe einfach meine Klassenbucheinträge zahlen sich endlich mal aus und die Vertretungslehrer schauen nicht nur Filme mit meinen Klassen an. Wäre das der Fall, weiß ich wirklich nicht, wie ich den ganzen Stoff wieder nachholen soll.
Ich konnte im Krankenhaus ja nicht mal richtig den Stoff vorbereiten, den ich meiner Vertretung hätte geben können. Den ganzen Tag mussten wir von einer Untersuchung zur nächsten rennen, wobei wir die meiste Zeit in irgendwelchen Wartezimmern mit weiteren 10 Menschen verbringen mussten. Von dem Essen dort will ich gar nicht erst anfangen.
Klar, bekamen wir ab und zu Besuch von unseren Familien, wobei ich zugeben muss, dass Namjoon's Familie echt nett ist, und von Freunden, wie zum Beispiel Hobi, der anfangs sogar Min mitschleppte. Natürlich hab ich mich da auch wirklich drüber gefreut, aber ich hätte wirklich gerne etwas Zeit für mich und Namjoon alleine gehabt, da ich immer noch nicht weiß, was jetzt genau zwischen uns beiden ist. Nicht mal nachts konnte ich ungestört mit ihm sprechen, da erstens Ausgangsverbot war und wir uns zweitens ein Zimmer mit einem wirklich redseligem alten Mann teilen mussten, der nicht unbedingt über das Liebesleben von Namjoon und mir Bescheid wissen sollte.
Apropos Namjoon: Ob der arme wohl genauso krank im Bett liegt wie ich?
Ich kann ihn ja einfach mal anrufen.
♤♡◇♧
Eigentlich wollte ich ja erstmal alle 3 Tage etwas hochladen und dafür vorschreiben, aber ich schätze für die Zeit, in der ich noch im Urlaub bin (bis Sonntag) mach ich mal eine Ausnahme und lade alle 2 Tage etwas noch. °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
DU LIEST GERADE
Mr. Right 》Namjin《
Fiksi Penggemar"Manchmal geht es im Leben darum, alles für einen Traum zu riskieren, den außer dir niemand sehen kann ." Geistesabwesend starre ich auf die kleine Postkarte, auf der dieser Spruch in verschnörkelter Schrift abgedruckt ist. Vielleicht hat sie Recht...