》Kapitel 38《

2.2K 123 41
                                    

Ich weiß: Eigentlich sollte man soetwas nicht bedauern, aber heute ist Namjoon's und mein letzter Tag mit Krankenschein und wirklich froh darüber, morgen wieder auf Arbeit zu gehen, bin ich nicht. Denn auch, wenn wir beide wirklich krank waren, ist es trotzdem schön so viel Zeit mit seinem festen Freund verbringen zu können.

Fester Freund...hach, ich werde wahrscheinlich noch ein ganzes Weilchen brauchen, um nicht jedes Mal wie blöde zu grinsen, wenn ich daran denke.

Wohlig seufzend lasse ich mich mit zu Namjoon auf sein Bett fallen. Dieser sitzt nämlich schon seit heute früh an seinem Laptop und arbeitet an irgendwas. Das einzige Mal, dass er aufgestanden ist, war als er mal auf's Klo musste und als es Essen gab.

Und auch, wenn ich nicht dieser nervige Freund sein will, der immer Aufmerksamkeit braucht, ist es nicht so, dass es mir gefallen würde, dass er mich schon den ganzen Tag keines Blickes würdigt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und auch, wenn ich nicht dieser nervige Freund sein will, der immer Aufmerksamkeit braucht, ist es nicht so, dass es mir gefallen würde, dass er mich schon den ganzen Tag keines Blickes würdigt.

...aber, wenn ich ihn nur ein bisschen ablenke, zählt das doch sicher nicht gleich als nervig, oder? Schließlich muss er sich ja nicht unbedingt ablenken lassen.

Absolut von meiner Theorie überzeugt krabbel ich also noch näher zu Namjoon und schlinge meine Arme von hinten um seinen Oberkörper.

Da das aber überhaupt nichts bringt und der Bildschirm für ihn anscheinend immer noch interessanter ist, muss ich mir wohl oder übel etwas besseres einfallen lassen.

Langsam fange ich also an leichte Schmetterlingsküsse auf seinem Hals zu verteilen, was im Gegensatz zu meiner ersten Strategie sogar Früchte zu tragen scheint. Denn auch, wenn Namjoon's Aufmerksamkeit noch nicht vollständig bei mir liegt, bemerke trotzdem deutlich, wie sich seine Gedanken immer weiter von dieser blöden PowerPiont-Präsentation entfernen.

"Jin? Was soll das werden, huh?", fragt er, nachdem er anscheinend selbst bemerkt hat, dass der Versuch mein Tun weiterhin zu ignorieren sinnlos ist.

"Nichts, wieso?", erwidere ich unschuldig und lass mich gar nicht erst in meinem Handeln unterbrechen.

Das ist jetzt die Rache für all die Male, die er mich schon geärgert und auf den Arm genommen hat.

"Könntest du bitte aufhören? So kann ich mich echt nicht konzentrieren.", probiert Namjoon weiter mich abzuwimmeln und schiebt mich halbherzig von sich weg, "Im Gegensatz zu dir kann ich nämlich nicht einfach das Unterrichtsmaterial aus den vergangenen Jahren verwenden."

Okay, das ist zwar ein Argument, aber es rechtfertigt trotzdem nicht, fast den ganzen Tag vor seinem Laptop zu hocken und vor allem, mich zu ignorieren.

"Meinst du aber nicht, dass du dir langsam mal eine Pause gönnen könntest?", frage ich deshalb, nachdem ich meine alte Position wieder eingenommen und dort weiter gemacht habe, wo ich aufgehört hatte.

Vielleicht ist es nicht fair, meine Wirkung auf Namjoon so schamlos auszunutzen, aber ich habe auch nie behauptet, dass ich fair spielen würde. Das wäre ja viel zu langweilig.

Es tut gut zu sehen wie er bei jeder meiner Berührungen Gänsehaut bekommt, ohne es verhindern zu können.

Grinsend lecke ich über eine Stelle an seinem Hals, um mich dann gleich darauf an dieser festzusaugen. Und genau das ist der Punkt an dem es Namjoon aufgibt mir wiederstehen zu wollen, denn er legt endlich seinen Laptop weg und wendet sich mir zu.

Sanft drückt er mich nach hinten und stützt sich rechts und links neben meinem Kopf mit seinen Unterarmen ab. In seinem Blick liegt irgendein Ausdruck, den ich bisher noch kein einziges Mal bei Namjoon gesehen hatte, aber er ist verdammt sexy.

"Weißt du eigentlich wie schwer du es mir machst, mich zurückzuhalten?", haucht er gegen meine Lippen, "Ich könnte dich jetzt einfach hier auf der Stelle durchnehmen."

"Dann tu' das doch jetzt einfach hier auf der Stelle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dann tu' das doch jetzt einfach hier auf der Stelle.", erwidere ich leise, nicht in der Lage mich von seinem Blick zu trennen.

♤♡◇♧

Ich cringe jetzt schon bei dem Gedanken Smut zu schreiben. >.<

Mr. Right 》Namjin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt