》Kapitel 45《

1.8K 105 93
                                    

"Und er hat wirklich nicht mehr angerufen oder anderweitig versucht mit dir in Kontakt zu treten?", will Hobi wissen, während wir mit jeweils einem Coffee-to-go in der Hand die Einkaufsstraßen entlangschlendern.

Nachdem ich mich gestern wirklich den ganzen restlichen Tag in meinem Bett verkrochen hatte, musste ich heute früh trotzdem wohl oder übel auf Arbeit und da fällt es natürlich auf, wenn ich erstens wie ein Zombie aussehe und zweitens krampfhaft versuche Namjoon zu meiden. Jedenfalls fand ich, dass Hobi, als mein bester Freund, es durchaus verdient hat, über die ganze Situation Bescheid zu wissen. Ich bin nämlich, im Gegensatz zu anderen Personen, wenigstens ehrlich und lass mir nicht irgendwelche anderen Geschichten einfallen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hobi hat mich davon überzeugt, dass es für uns beide das Beste wäre, uns erst mal abzulenken und in die Stadt zu gehen.

"Nein, nicht ein Zeichen.", bestätige ich ihm nochmals.

"Was fürn' Arsch.", murmelt er, bevor er einen Schluck von seinem Kaffee nimmt, "Genauso wie Yoongi."

"Ist es nicht so, dass du Yoongi abserviert hast?", vergewissere ich mich und schaue ihn belustigt von der Seite an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ist es nicht so, dass du Yoongi abserviert hast?", vergewissere ich mich und schaue ihn belustigt von der Seite an.

"Ja, weil er ein Arsch ist.", erklärt mir Hobi, "Außerdem hast du ja genauso Schluss gemacht."

"Stimmt auch wieder. Wir haben definitiv das Richtige getan."

"Eben. Das ist ja hier nicht wie beim Sommerschlussverkauf, wo man aufpassen muss, dass man überhaupt noch jemanden abbekommt. Wir haben beide einfach jemanden besseren verdient."

"Seh' ich auch so und jetzt lass uns aufhören über unsere Ex zu reden. Wir sind schließlich hier, um uns abzulenken und nicht, um uns mit unserer Vergangenheit zu beschäftigen. Das ist wie wir gelernt haben ja eh keine so eine gute Idee.", schlage ich vor, wobei ich mir den Kommentar am Ende einfach nicht verkneifen kann.

"Okay, wo willst du als erstes hin?", stimmt mir Hobi zu.

"Da hin.", antworte ich und zeige auf ein blinkendes Schild, auf dem groß 'Spielhalle' geschrieben steht.

Auch wenn das vielleicht nicht unbedingt unserem Alter entspricht, ist es wahrscheinlich die beste Möglichkeit, um uns abzulenken, ohne illegale oder moralisch verwerfliche Maßnahmen zu ergreifen.

-

"Jetzt weiß ich endlich, was mir die letzten drei Jahre gefehlt hat.", sagt Hobi lachend und lässt sich rücklinks auf meine Couch fallen.

Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung wie viel Zeit wir in der Spielhalle verbracht hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung wie viel Zeit wir in der Spielhalle verbracht hatten. Ich weiß nur, dass es draußen mittlerweile dunkel ist und wir nur rausgegangen sind, weil uns das Kleingeld ausgegangen war.

Doch das ist mir eigentlich auch relativ egal, denn ich hatte verdammt viel Spaß und das ist das Einzige was zählt.

"Ja, wir sollten das definitiv öfter machen.", stelle ich ebenfalls lachend feste und lege mich neben ihn auf die Couch.

"Wahrscheinlich sind wir dann aber irgendwann pleite.", gibt Hobi grinsend zurück und dreht seinen Kopf so, dass wir uns nun direkt ansehen.

So von Nahem hatte ich Hobi noch nie betrachtet und ich muss zugeben, dass auch er nicht grade schlecht aussieht.

"Weißt du...", fängt er nach einem kurzen Moment der Stille an zu reden, "Ich hab das zwar erst letztens gesagt, aber ich kann nur immer wieder wiederholen, wie froh ich bin, dass du mein bester Freund bist."

"Geht mir ganz genauso. Ernsthaft. Du bist echt der beste Freund, den ich je hatte.", erwidere ich breit lächelnd.

Das ist wieder einer der Momente, in denen man sein Glück gar nicht fassen kann, so eine wundervolle Person an seiner Seite zu haben und vor Rührung am Liebsten weinen möchte.

Jedoch wird unser wundervoll sentimentaler Bromance-Moment von meiner Klingel unterbrochen, welche mir mal wieder viel zu laut und schrill vorkommt.

Seufzend stehe ich auf und schlurfe zur Tür, wo ich, wie immer, erst einen Blick durch den Türspion werfe, was ich keine Sekunde später, aber auch wieder bereue. Statt nämlich,  wie erwartet meinen alten, grummeligen Postboten oder einen meiner Nachbarn zu sehen, steht Namjoon vor der Tür. Und ehrlichgesagt wäre mir diesmal einer der ersteren lieber.

♤♡◇♧

Damdamdaaaaa *dramatische Musik einfügen*
Denkt ihr sie vertragen sich jetzt wieder?

Mr. Right 》Namjin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt