PoV Hoseok
Ich wahrscheinlich starre ich schon seit über einer halben Stunde in sein friedlich schlafendes Gesicht. Und mit sein meine ich Min Yoongi oder auch den Mann, der mich mein ganzes Leben in Frage stellen lässt.
Wenn er schläft, gleichen seine Gesichtszüge wirklich einer Puppe. Bisher hatte ich ihn noch nie so bewusst angesehen, aber jetzt wo ich es tue, muss ich zugeben, dass er wirklich gut aussieht. Insgesamt weiß ich kaum etwas über Min, außer seinem Namen und den restlichen grundlegenden Dingen, aber das ist ja normal. Eigentlich sollte man nur wissen, dass man den Anweisungen seines Vorgesetzten folgen sollte und vorallem, dass es eine schlechte Idee ist ihn zu küssen oder wie in meinem Fall den Kuss zu erwiedern. Was hab ich mir in diesem Moment eigentlich gedacht? Ja, Hoseok, das ist bestimmt eine richtig spitzen Idee den Kuss deines Chefs zu erwiedern, weil das Verhältnis zwischen euch dann auch gar nicht extrem komisch wird und du ihm nie wieder in die Augen sehen kannst?
"Wie lange willst du mich eigentlich noch anstarren?", kommt es plötzlich von Min, welcher soeben seine Augen aufgeschlagen hat und mich nun durch seine dunklen Augen ansieht. Ertappt zucke ich zusammen. Wahrscheinlich bin ich noch nie so knapp an einem Herzinfarkt vorbeigeschrammt.
"Aber...aber...wie? Waren Sie die ganze Zeit über wach?", stammle ich immernoch vollkommen überfordert mit der Situation zusammen.
"Als Wachzustand würd ich das jetzt nicht unbedingt beschreiben, aber nenn es ruhig wie du willst. Jedenfalls kannst du mich ruhig duzen."
"Aber Mr. Min-"
"Ab jetzt für dich Yoongi. Schließlich haben wir uns doch schon geküsst und du schienst nicht grade abgeneigt.", gibt er mit einem fast schon süffisanten Grinsen zurück.
Schön, dass er mich nochmal dran erinnert, glatt hätt' ich's vergessen.
Als ich mich grade wieder auf die andere Seite drehen will, da mir dieses Gespräch mehr als nur unangenehm ist, werde von einer Hand zurückgehalten.
"Tut mir leid... War nicht so gemeint.", entschuldigt sich Yoongi völlig ehrlich bei mir, "Beschäftigt dich der Kuss wirklich so sehr?"
"Ob mich der Kuss beschäftigt? OB MICH DER KUSS BESCHÄFTIGT?!"
Mit dieser Frage hat er wirklich ins schwarze getroffen. Ist das für ihn alles nur ein Spiel oder was?
"Ich weiß zwar nicht, ob es für dich normal ist deine Angestellten aus heiterem Himmel zu küssen, aber für mich ist es nicht alltäglich mit meinem Chef rumzumachen! Weißt du eigentlich wie durcheinander du mich damit gebracht hast?! Volle 23 Jahre war ich mir vollkommen sicher hetero zu sein und dann kommst du einfach zu um die Ecke und wirfst mein komplettes Weltbild über den Haufen!", funkle ich ihn aufgebracht an.
"Beruhig di-"
"Nein! Ich werde mich nicht beruhigen! Bin ich eigentlich nur ein Spielzeug für dich?! Das-"
Weiter komm ich nicht, denn Yoongi zieht mich zu sich und legt seine Lippen mit leichtem Druck auf meine.
Und da ist er wieder: Der Moment, in dem auch meine letzten Gehirnzellen über Bord springen und die Kontrolle komplett an mein Herz abtreten. Warum sind seine Lippen auch so verdammt weich und fühlen sich zu gut auf meinen an?
Ach Scheiß drauf, wir haben uns doch eh schon einmal geküsst, da wird es ein zweites Mal auch nicht schlimmer machen.
Langsam fange ich an meine Lippen gegen Yoongi's zu bewegen, was ihn spürbar in den Kuss lächeln lässt. Ein unglaubliches Verlangen breitet sich in mir aus, welches mich dazu bringt meine Lippen nie wieder von seinen lösen zu wollen. Auch Yoongi scheint soetwas in der Art zu spüren, denn er krallt seine Finger sanft in meinen Haaren fest und intensiviert den Kuss leidenschaftlich. Seine Zunge stubst gegen meine Lippen und bittet somit um Einlass, den ich ihm auch ohne lange nachzudenken gewähre. Vielleicht bin ich nicht unbedingt erfahren, was Küsse angeht, aber dieser hier ist einfach nur unglaublich. Unsere Zungen umspielen sich als hätten sie nie etwas anderes gemacht und die Gedanken an die Konsequenzen des Kusses sind viel zu weit weg, um irgendwie zu mir durchzudringen.
Doch auch dieser unfassbar schöne Moment dauert nicht ewig an und wir beide müssen uns voneinander lösen.
Schwer atmend schaue ich in Yoongi's Gesicht, welcher mich liebevoll anlächlt.
"Das war unglaublich...", haucht er und drückt mich sanft an sich.
"Ja...", erwiedere ich flüsternd und kuschle mich an ihn, "das war es..."
Meine Wut von vorhin ist wie weggeblasen.
"Schlaf gut und träum von mir~", wispert Yoongi und drückt mir noch einen sanften Kuss auf den Scheitel.
"Du auch~"
Auch wenn ich mich morgen vielleicht wieder für diese Situation verfluchen werde, fühlt es sich im Moment richtig an und das ist es, was zählt.
Da ich spüre wie meine Augenlider immer schwerer werden, lohnt es sich jetzt sowieso nicht mehr sich den Kopf darüber zu zerbrechen.
"Glaub mir, Hoseok: Du bist für mich viel mehr als nur ein Spielzeug.", höre ich noch leise, bevor ich ins Land der Träume abdrifte.
♤♡◇♧
Whooou~~ Yoonseok-Action!!
Mimimi ich weiß: Ich sollte meinen Content mal überdenken, weil das hier eigentlich eine Namjin-Ff ist und die anderen Shippings irgendwie Oberhand gewonnen haben, aber...mir fällt kein Argument ein...😅
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen <3
DU LIEST GERADE
Mr. Right 》Namjin《
Fanfiction"Manchmal geht es im Leben darum, alles für einen Traum zu riskieren, den außer dir niemand sehen kann ." Geistesabwesend starre ich auf die kleine Postkarte, auf der dieser Spruch in verschnörkelter Schrift abgedruckt ist. Vielleicht hat sie Recht...