PoV Namjoon
Endlich ist es Samstag und ich bin auf dem Weg zu Jin's Wohnung. Aus irgendeinem Grund hatte ich mich schon die ganze Woche auf dieses Treffen gefreut, aber wahrscheinlich ist es einfach der Gedanke endlich Essen kochen zu können, welches nicht das Risiko einer Lebensmittelvergiftung mit sich trägt. Das Einzige, was mir jedoch ein wenig Sorge bereitet, ist, dass mich Jin nochmals auf meine Studienzeit anspricht und sich diesmal nicht mit so einer mageren Antwort, wie letztes Mal, zufrieden gibt. Ich muss wirklich vorsichtig sein, was das angeht.
Bevor ich mir jedoch weitere Sorgen machen kann, zeigt mir Google Maps, mein Freund und Helfer, an, dass ich mich bereits an meinem Ziel befinde. Es ist ein dreistöckiges Mehrfamilienhaus, welches auf jeder Etage mit zwei Balkons ausgestattet ist.
Voller Vorfreude gehe ich zur Eingangstor und lasse meinen Blick über die Klingelschilder gleiten.
Kim Seokjin...Kim Seokjin... Ah, da haben wir ihn ja.
Mit leichtem Druck betätige ich die Klingel, woraufhin keine 10 Sekunden später auch schon ein Knacken aus dem Lautsprecher ertönt.
"Namjoon?", erklingt Jin's Stimme fragend.
"Nein, hier ist der Postbote. Ich hätte für Sie hier ein schweres Paket voller Glück, was Sie definitiv brauchen werden, wenn Sie diesem Namjoon kochen beibringen wollen.", gebe ich mit versteller Stimme zurück und muss mich echt zusammenreißen, um nicht loszulachen.
"Ach na, wenn das so ist, kann ich ja gar nicht anders als die Tür aufzumachen. So ein wichtiges Paket bekommt man schließlich nicht alle Tage.", spielt er auf der anderen Seite des Lautsprechers mit und gleich darauf höre ich auch schon das Surren der Tür.
Nachdem ich mich alle drei Etagen nach oben gekämpft habe, wobei ich mich fühle, als wäre ich grad einen Marathon gelaufen, treffe ich direkt auf Jin, welcher lässig an seinem Türrahmen lehnt und belustigt dabei zusieht, wie ich versuche meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen. Das ist halt der Nachteil, wenn man eine Wohnung im Erdgeschoss hat: keine Kondition, was treppensteigen angeht.
"Na, lieber Herr Postbote? Wo ist denn mein Paket voller Glück?", fragt er absolut in seiner Rolle und lächelt mich scheinheilig an.
"Ich schätze, dass ist mir auf dem Weg hierher abhanden gekommen. Aber keine Sorge: Für die Kosten werde ich aufkommen.", antworte ich gespielt entschuldigend.
"Na, das will ich doch hoffen.", meint Jin daraufhin, wobei seine Mundwinkel beginnen leicht zu zucken und er keine Sekunde später anfängt laut loszulachen.
Irgendwie erinnert mich seine Lache an das Geräusch, wenn man Fenster putzt, was mich selbst auch zum Lachen bringt. Ich hätte ja vieles erwartet, aber nicht, dass so ein gutaussehender Mann wie Jin lacht wie ein kaputter Scheibenwischer.
"Komm erstmal rein.", bietet mir Jin, nachdem er sich wieder etwas beruhigt hat, an und geht etwas beiseite, sodass ich an ihm vorbei in seine Wohnung gehen kann.
Was diese betrifft werden meine Erwartungen definitiv erfüllt. Die Möbel scheinen alle aufeinander abgestimmt zu sein, welche stilvoll mit den verschiedensten Dekoration bestückt sind. Hier und da hängen auch ein paar Bilder an der Wand, auf welchen größtenteils Jin mit anderen Personen abgedruckt ist. Das Einzige, was mich etwas verwundert ist, dass vieles in Rosa- und Pinktönen gehalten ist. Aber warum finde ich das eigentlich merkwürdig? Wahrscheinlich hat das seine Freundin oder so ausgesucht. Apropos Freundin: Ich hatte noch gar nicht in Betracht gezogen, dass Jin vergeben sein könnte und ich dieser Person heute sogar mit großer Wahrscheinlichkeit begegnen würde. Irgendwie löst dieser Gedanke ein komisches Gefühl in mir, was ich sogut es geht versuche zu verdrängen. Ich weiß zwar nicht, was dieses Gefühl mir sagen will, aber es fühlt sich nicht gut an.
"Sag mal Jin: Hat deine Freundin eigentlich nichts dagegen, wenn ich einfach so eure Küche verwüste?", frage ich deswegen, einfach nur um herauszufinden, ob er eine Freundin hat oder nicht und es mir unangenehm ist ihn einfach so aus heiterem Himmel direkt zu fragen.
♤♡◇♧
Yay~
Dieses Kapitel ist minimal länger~
Aber wahrscheinlich ist es nicht mal jemandem aufgefallen. Wäre es mir wahrscheinlich selbst auch nicht. 😅😅😂
Frohes neues Jahr euch allen <3
DU LIEST GERADE
Mr. Right 》Namjin《
Fanfiction"Manchmal geht es im Leben darum, alles für einen Traum zu riskieren, den außer dir niemand sehen kann ." Geistesabwesend starre ich auf die kleine Postkarte, auf der dieser Spruch in verschnörkelter Schrift abgedruckt ist. Vielleicht hat sie Recht...