PoV Seokjin
Namjoon's Besuch hat mich wirklich aus dem Konzept gebracht. Seit er wieder gegangen war, kann ich an nichts anderes mehr denken. Dieser Junge bringt mich irgendwann nochmal um meinen Verstand.
"Vorsicht Tür!", befördert mich Hobi zurück in die Realität und verhindert somit in letzter Sekunde meine Kollision mit einer Tür.
"Sag mal: Ist alles in Ordnung? Sonst bist du doch auch nicht so unaufmerksam.", will er mit besorgter Stimme wissen.
"Jaja, alles gut. Ich war einfach nur etwas in Gedanken. Aber jetzt mal ein viel wichtigeres Thema: Wie hast du dich entschieden mit Vorfall Min umzugehen?", lenke ich mehr oder weniger gekonnt ab.
"Ich...hab mich dazu entschieden ihm erstmal aus dem Weg zu gehen und zu warten, was passiert.", gibt er nicht ganz von sich selbst überzeugt zurück.
Als hätte ihn das schlechte Karma gehört, geben unserer Schullautsprecher genau in diesem Moment ein lautes Kratschen von sich, woraufhin sogleich die Stimme unseres Direktors ertönt.
"Jung Hoseok, Kim Seokjin und Kim Namjoon bitte in mein Büro. Ich wiederhole: Jung Hoseok, Kim Seokjin und Kim Namjoon bitte in mein Büro."
"Na, das mit dem aus den Weg gehen scheint ja schon super anzufangen.", kann ich mir meinen Kommentar nicht verkneifen, welcher von Hobi nur mit einem Augenrollen betitelt wird.
-
Nachdem wir auf dem Weg zu Min's Büro noch auf Namjoon gestoßen sind, stehen wir jetzt alle drei vor unserem Chef und warten auf was auch immer er uns gleich mitteilen wird.
"Also, wie jedes Jahr finden demnächst wieder die Klassenfahrten der Abschlussklassen statt. Dieses Mal geht's aber nicht in irgendein Hostel, sondern zum Camping, damit man kurz vor dem Verlassen dieser Schule nochmal seine Klasse als richtiges Team in Erinnerung hat. Diese beknackte Idee kommt übrigens nicht von mir, sondern von irgendeinem Elternsprecher, der die anderen Erziehungsberechtigten sofort begeistern konnte. Wie dem auch sei: Ihr drei sollt mit mir als Aufsichtsperson mitkommen.", erklärt er und lässt dabei nicht eine Sekunde seinen Blick von Hobi weichen, welcher derzeit die Zimmerpflanzen interessanter als alles andere findet und erst beim letzten Satz einen leicht panischen Blick zu mir wirft.
Natürlich verstehe ich sofort, dass er nicht gerade davon begeistert ist mehrere Tage mit Min campen zu gehen, aber da er unser Chef ist, kann ich ja nicht sonderlich viel daran ändern.
"Sie kommen auch mit? Ich dachte sie wären ein vielbeschäftigter Mann.", zitiere ich Min, auch wenn das höchstwahrscheinlich nichts an seiner Meinung ändert.
"Natürlich bin ich das, aber die paar Tage, wird es wohl auch eine Vertretung schaffen damit fertig zu werden.", antwortet er daraufhin, "Übrigens geht's genau in einer Woche los, also fangt schonmal an eure Sachen zu packen."
Dieser Mann und sein komischer Sinn für Spontanität...unfassbar.
"Wenn's keine weiteren Fragen gibt, könnt ihr wieder gehen.", beendet Min seinen Anweisungsvortrag.
Da wir wirklich nichts mehr hinzuzufügen haben, verabschieden wir uns und verschwinden wieder aus der Höhle des Löwen.
Kaum will ich Hobi beruhigen, da dieser wirklich alles andere als zufrieden mit der Situation aussieht, höre ich wie eine fremde Stimme schüchtern meinen Namen ruft.
"Mr. Kim? Hätten Sie einen Moment Zeit?"
♤♡◇♧
Wieder jemand der was von Jin will? Oder diesmal von Namjoon?
Das Leben als Lehrer scheint ja wirklich anstrengend zu sein. XD
DU LIEST GERADE
Mr. Right 》Namjin《
Fiksi Penggemar"Manchmal geht es im Leben darum, alles für einen Traum zu riskieren, den außer dir niemand sehen kann ." Geistesabwesend starre ich auf die kleine Postkarte, auf der dieser Spruch in verschnörkelter Schrift abgedruckt ist. Vielleicht hat sie Recht...