"Aber solltest du nicht noch vor einem Jahr in Neuseeland studieren gewesen sein?", wende ich mich mindestens genauso verwirrt wie Kyungsoo an Namjoon.
"Ich- Können wir das nicht später klären?", versucht er meiner Frage auszuweichen, während sein Blick nervös zwischen mir und seinem alten Arbeitskollegen hin und her springt.
"Also eigentlich interessiert mich das schon jetzt.", antworte ich und verschränke abwartend meine Arme.
"Jin, du weißt doch, dass ich nicht so gern über meine Vergangenheit spreche.", versucht er abermals einer Antwort aus dem Weg gehen und will nach meiner Hand greife, welche ich aber demonstrativ wegziehe.
Glaubt er wirklich, ich lasse das jetzt einfach so im Raum stehen?
"Ja und du weißt doch auch, dass wir in einer Beziehung sind und man sich eigentlich nichts verheimlichen sollte. Vor allem nicht seine komplette Vergangenheit.", gebe ich zurück, wobei mein sarkastischer Unterton nur schwer zu überhören ist.
Betroffen wendet Namjoon seinen Blick ab und sitzt einfach nur noch schweigend da, während Kyungsoo das Geschehen ebenfalls still verfolgt und gespannt zwischen uns beiden hin und her schaut. Würden die anderen Gäste nicht für die Geräuschkulisse im Hintergrund sorgen, könnte man jetzt sogar hören, wenn eine Stecknadel auf den Boden fiele.
"Wenn du mir nichts weiter zu sagen hast, kann ich auch gehen, also?", starte ich erneut einen Versuch, ihn zum Reden zu bringen.
Jedoch scheint er mir wirklich nichts weiter sagen zu wollen und starrt weiterhin nur auf den Boden.
"Okay, du willst es nicht anders.", seufze ich und erhebe mich aus meinem Sessel, "Wirklich schade, dass unser erstes und wahrscheinlich letztes Date so endet."
"Man sieht sich.", wende ich mich an Kyungsoo, welcher mir nur zunickt und sich dann wieder still an die Arbeit macht.
Kurz bevor ich mich komplett umdrehe und gehe, werfe ich Namjoon, welcher immer noch unverändert auf seinem Platz sitzt, einen letzten Blick zu.
Um ehrlich zu sein, hatte ich gehofft, dass er mich aufhält und wir das Ganze irgendwie klären können, doch anscheinend ist es für ihn wichtiger, weiter ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu machen, als unsere Beziehung zu retten.
Natürlich hatte ich noch vor ein paar Wochen gesagt, dass ich Verständnis dafür hätte, wenn er nicht darüber reden will, aber damals waren wir weder zusammen, noch wurden wir mehr oder weniger direkt damit konfrontiert. Außerdem hatte ich erwartet, dass er es mir sowieso irgendwann erzählen würde und nicht vorhat es mit ins Grab zu nehmen. Wie man jedoch sieht, hab ich mich da gewaltig getäuscht und er scheint mir immer noch zu wenig zu vertrauen, um mir zu erzählen, was damals vorgefallen ist.
Vielleicht ist es aber wirklich das Beste, die ganze Sache jetzt schon beendet zu haben. Ohne Vertrauen hält eine Beziehung meist eh nicht lang und auch, wenn es mir wirklich schwer fällt dieses Lokal noch mit gehobenem Kopf zu verlassen, ist es wahrscheinlich besser, als wäre das alles erst in ein paar Wochen oder Monaten vorgefallen. Vermutlich wäre es dann noch schmerzhafter für ausgefallen, als eh schon.
Langsam wird meine Sicht immer verschwommener und kurze Zeit später rollt mir auch schon die erste Träne über meine Wange. Noch heute Morgen war ich so unglaublich glücklich gewesen und jetzt fühle ich mich als würde man mir die Kehle zuschnüren und mir gleichzeitig immer wieder in die Magengegend boxen.
Das Einzige, was ich jetzt brauche, ist mein Bett, in welchem ich mich verkriechen kann und nie wieder herauskommen muss.
♤♡◇♧
Omg Drama +_+
DU LIEST GERADE
Mr. Right 》Namjin《
Fanfiction"Manchmal geht es im Leben darum, alles für einen Traum zu riskieren, den außer dir niemand sehen kann ." Geistesabwesend starre ich auf die kleine Postkarte, auf der dieser Spruch in verschnörkelter Schrift abgedruckt ist. Vielleicht hat sie Recht...