》Kapitel 29《

2K 112 49
                                    

"Also meine einzige Idee wäre: Abwarten und Tee trinken.", antwortet Hobi auf die Frage, ob er einen Plan habe, wie wir hier am besten wieder wegkommen und sieht anscheinend gar kein Problem darin, für einen ungewissen Zeitraum in diesem Bus zu verharren.

Min ist hingegen kein Stück besser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Min ist hingegen kein Stück besser. Dieser schläft nämlich immernoch friedlich auf Hobi's Schulter. Also entweder er hat einen extrem tiefen Schlaf oder seine Musik ist einfach verdammt laut, wobei ich darauf tippe, dass es sich sogar um die Kombination beider Faktoren handelt.

Frustriert raufe ich mir durch die Haare. Das kann doch nicht wahr sein! Es muss irgendeine Lösung geben, die an einer bevorstehden Massenpanik unserer Schüler inklusive mir vorbeiführt und uns somit in den nächsten 5 Stunden von hier weg bringt. Wieso mussten wir auch den "kürzeren Weg" fahren und nicht einfach die sichere Schnellstraße?

Los, Jin! Streng dein Gehirn an! Wie bekommt man die Aufmerksamkeit auf so einer blöden Landstraße, auf der vielleicht ein Auto pro Woche vorbeifährt?

Morsezeichen? Nein, die würde niemand sehen. Hupen? Nope, das würde ebenfalls niemand mitbekommen.

WIE SOLL MAN AUCH EINEN VERDAMMTEN NOTRUF AUSSENDEN, WENN MAN IRGENDWO IM NIRGENDWO IST?!

Warte...Notruf...Notruf? Notruf!

"Ich glaube ich hab ein paar Kilometer von hier eine Notrufsäule gesehen! Ihr wisst schon: Diese orangen Pfeiler, die manchmal am Straßenrand stehen."

"Und was ist deine genaue Definition von ein paar Kilometern?"

"2-3 Kilometer oder so."

"Na, dann würde ich vorschlagen, dass Zwei dort hinlaufen und Hilfe rufen."

"Und wer?", will ich wissen und schaue fragend in die Runde.

"Also ich kann nicht gehen.", wimmelt Hobi die Verantwortung sofort ab, "Schließlich schläft Yoongs auf meiner Schulter und aufwecken möchte ich ihn nur ungern."

Yoongs? Ist das etwa ein Spitzname für Min? Darüber werden wir uns später definitiv nochmal unterhalten müssen.

"Also bleiben nur noch wir zwei.", stellt Namjoon fest und deutet uns beide.

"Sieht ganz danach aus.", erwiedere ich seufzend, "Na, dann: Lass uns keine Zeit verschwenden und diesem Dilemma endlich ein Ende setzten."

Mehr oder weniger motiviert setzte ich mich Richtung Busfahrerkabine in Bewegenung und versuche dabei über sowenig wie möglich Rucksäcke zu stolpern, die ja eigentlich unter dem Sitz und nicht neben dem Sitz verstaut werden sollten.

"Vielleicht solltet ihr einen Regenschirm mitnehmen! Es sieht ganz stark nach Regen aus!", ruft uns Hoseok noch hinterher.

Ist der in den letzten Tagen auch noch zum Wetterfrosch mutiert, oder was?

"Und wo sollen wir den bitte her nehmen, du Witzbold? An unsere Koffer kommen wir ja jetzt schlecht ran!", erwiedere ich vielleicht eine Spur zu spitz, aber das sollte mit in dieser Situation wirklich verziehen sein.

Da Hoseok keine Anstalten macht mir noch einen schlauen Rat hinterher zu werfen, folge ich einfach Namjoon, welcher schon vorne im Bus angekommen ist und dem Busfahrer unseren Plan erklären zu scheint.

"Okay, wir können los. Ich hab dem Fahrer grad erklärt, wie wir uns hier rausholen und er wird gleich eine Durchsage machen, damit die Schüler wieder etwas zur Ruhe kommen.", bestätigt Namjoon meine Vermutung, als ich meinen Abstand endlich aufgeschlossen habe.

"Na dann: Lass uns keine Zeit verlieren!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Na dann: Lass uns keine Zeit verlieren!"

♤♡◇♧

Hier kurz #storytimewithSally:
Als ich mal mit meinen Freunden in einem Reisebus nach Spanien gefahren bin (26 h am Stück holy moly), ist uns mitten auf der französischen Autbahn ein Reifen geplatzt (ich hab für einen Moment ernsthaft gedacht, es ginge mit mir zuende) und wir mussten dann da über eine Stunde in der vollen Hitze unter einem Baum warten, in dem sich irgendwelche Insekten mega laut gepaart haben oder so. Das war in dem Moment echt nicht so witzig wie es klingt, aber im Nachhinein schon irgendwie. XD

Und ab jetzt wird nur noch alle 3 Tage ein Kapitel kommen, aber nicht weil ich einen anständigen Grund hätte, nein, BTS Superstar hat mich einfach in seinen Bann gezogen, sorry. ^^'
Sobald ich genügend vorgeschrieben hab, gibt's wieder alle 2 Tage eins. o (^‿^✿)o

Mr. Right 》Namjin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt