PoV Jin
Mittlerweile waren schon über zwei Wochen vergangen, seit Namjoon und ich wieder ein Paar sind und was unsere Beziehung angeht, läuft im Moment echt alles perfekt. Das Einzige oder eher gesagt der Einzige, um den ich mir gerade Sorgen mache, ist Hobi.
Es ist nicht so, dass ihm körperlich irgendetwas fehlen würde und den Meisten ist es bestimmt gar nicht aufgefallen, aber er lacht nicht mehr so oft wie vorher. Doch immer, wenn ich ihn darauf anspreche, meint er es wäre alles in Ordnung und ringt sich ein Lächeln für mich ab.
"Alles okay bei dir, babe?", fragt mich Namjoon und haucht mir sanft einen Kuss auf die Schläfe, "Du siehst so nachdenklich aus."
"Ja, ich mach mir nur wieder Sorgen um Hobi.", erwidere ich und schenke ihm ein ehrliches Lächeln.
Ich bin echt froh Namjoon meinen festen Freund nennen zu dürfen und auch die anderen Lehrer scheinen es langsam akzeptiert zu haben, dass wir zusammen sind und das ganze auch nicht verstecken werden, sodass wir nun wieder im Lehrerzimmer sitzen können, ohne die ganze Zeit wie Aliens angestarrt zu werden.
"Wenn er nicht drüber reden will, kannst du nichts machen. Vielleicht ist ja irgendwas mit seiner Familie, was ihn bedrückt, aber zu privat ist, um mit uns darüber zu reden.", versucht mich mein Freund zu ermutigen.
Leicht geknickt nicke ich. Eigentlich erzählt mir Hobi ja fast alles, sogar das mit Min, aber wahrscheinlich hat Namjoon trotzdem Recht.
Langsam lasse ich meinen Blick zu der Tür schweifen, aus der Hobi vor einigen Minuten gegangen war, um irgendeinem Schüler weiterzuhelfen.
Immer habe ich das Gefühl, ich könnte für ihn nicht so da sein, wie er es für mich war, als ich wegen Namjoon Liebeskummer oder andere Probleme hatte.
"Mach dir keine Vorwürfe. Du kannst ihm deine Hilfe schließlich nicht aufzwingen.", versucht Namjoon abermals mein Gewissen zu beruhigen.
Bevor ich jedoch antworten kann, kratschen unsere Schullautsprecher und meine gesamte Aufmerksamkeit richtet sich auf Min's Stimme.
"Kim Namjoon, Kim Seokjin und Jung Hoseok sofort in mein Büro."
Fragend schauen Namjoon und ich uns an, bevor wir uns schulterzuckend damit abfinden und uns auf den Weg in die Höhle des Löwen machen.
Irgendwie verunsichert es mich, dass gerade wir drei ausgerufen werden. Ich meine: Es ist definitiv keine Seltenheit, dass einer von uns ausgerufen wird, aber alle drei zusammen...das ist das letzte Mal passiert, als wir Min auf Klassenfahrt begleiten sollten oder eher gesagt: er uns.
"Na? Was denkst du will er diesmal?", begrüßt Namjoon Hobi, den wir auf halben Weg treffen.
"Ich weiß nicht...", murmelt er nur, wobei es mir vorkommt, als hätte er sehr wohl eine Vorahnung, um was es sich handeln könnte.
DU LIEST GERADE
Mr. Right 》Namjin《
Fanfiction"Manchmal geht es im Leben darum, alles für einen Traum zu riskieren, den außer dir niemand sehen kann ." Geistesabwesend starre ich auf die kleine Postkarte, auf der dieser Spruch in verschnörkelter Schrift abgedruckt ist. Vielleicht hat sie Recht...