》Kapitel 08《

2.4K 135 96
                                    

PoV Seokjin

Wie immer betrete ich die Flure unserer Schule und begegne auch direkt schon Hoseok, welcher freudig auf mich zukommt.

"Hey Jin~", begrüßt er mich und strahlt mich förmlich an.

"Selber hey~ Sag mal: Wo warst du gestern eigentlich die ganze Zeit? Ich hab dich in den Pausen kein weiteres Mal gesehen.", will ich wissen, bevor er ein neues Thema anfangen kann und ich die Frage wieder vergesse.

"Ach, ich musste nochmal zu Min, wegen diesem komischen Meeting.", antwortet Hobi abwinkend.

"Apropos: Wieso wolltest du sein Angebot eigentlich letztens ablehnen? Ich mein: Das ist doch eine super Chance einen guten Eindruck zu machen und eine Gehaltserhöhung zu bekommen.", bohre ich daraufhin nach.

"Genau das ist es ja. Ich fühle mich irgendwie schlecht so ein Angebot anzunehmen, obwohl es andere Lehrer, die wie du schon länger hier arbeiten, es vielleicht eher verdient hätten.", gibt er zurück und lässt entmutigt die Arme hängen.

"Quatsch! Du hast es genauso verdient wie alle anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Quatsch! Du hast es genauso verdient wie alle anderen. Schließlich arbeitest du genauso hart oder wenn nicht noch sogar härter. Außerdem schien Min sich ziemlich sicher zu sein genau DICH dabei haben zu wollen.", ermutige ich ihn lächelnd.

"Danke.", erwidert er mein Lächeln ehrlich, "Ich werde mein Bestes geben."

"Wann ist es denn?"

"Diese Woche Samstag ."

"Samstag? Da geb' ich Namjoon auch einen Kochkurs."

"Einen Kochkurs also? Nicht schlecht eingefädelt Kim Seokjin. Nicht schlecht.", sagt er und wackelt vielsagend mit den Augenbrauen.

"Neinneinnein. Nicht so wie du denkst. Das ist kein Date.", antworte ich schnell und fuchtel abwehrend mit meinen Händen herum.

"Wieso? Namjoon wär doch was für dich.", erwidert er grinsend.

"Ja, ist klar. Blöd nur, dass er wahrscheinlich nicht auf Männer steht.", gebe ich mit leicht sarkastischen Unterton zurück.

"Tja Jin, zu deinem Glück weiß ich aber aus erster Hand, dass er pansexuell ist. Heißt: Er verliebt sich nicht in das Geschlecht einer Person, sondern in deren Charakter.", meint Hobi daraufhin und grinst mich allwissend an.

"Nur weil er aber nicht hetero ist, bedeutet das nicht gleich, dass ich auf ihn stehen würde. Ich mein: Wir kennen uns grad mal einen Tag.", versuche ich ihm zu erklären.

"Aber du weist nicht von dir, dass sich da langsam Gefühle anbahnen könnten.", interpretiert Hobi meine Aussage immernoch grinsend.

"Man Hobi! Ich bin nicht ihn verliebt!", rufe ich schon fast verzweifelt.

"In wen bist du nicht verliebt?", erscheint plötzlich eine dritte Stimme neben mir, sodass ich leicht zusammenzucke.

"Nicht wichtig. Warst du gestern noch beim Hausmeister?", lenke ich schnell ab, woraufhin Hobi mich mit dem 'wir-werden-ja-noch-sehen'-Blick ansieht, aber nichts mehr zu dem Thema sagt.

"Ja, dieser Mann ist echt merkwürdig.", antwortet er und scheint meinen abrupten Themawechsel nicht zu bemerken.

"Dafür ist er relativ zuverlässig.", verteidige ich ihn, da er mir schon das ein oder andere Mal aus der Patsche geholfen hat, was aber nicht heißt, dass ich ihn nicht auch speziell finde.

"Wie dem auch sei: Ich muss schnell nochmal zu den Kopierern. Bis nachher~", verabschiedet sich Namjoon und winkt uns Beiden nochmal zu, bevor er verschwindet.

"Tschau~", rufe ich ihm hinterher und winke ebenfalls, was er aber wahrscheinlich nicht mehr sieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Tschau~", rufe ich ihm hinterher und winke ebenfalls, was er aber wahrscheinlich nicht mehr sieht.

"Ich sag's dir: Dieser Junge wird dir noch den Kopf verdrehen.", sagt Hobi, nachdem Namjoon ganz sicher außer Hörweite ist.

"Träum weiter. Du bist kein magisches Orakel.", gebe ich augenverdrehend zurück, woraufhin er mich nur wieder mit dem 'wir-werden-ja-noch-sehen'-Blick ansieht.

Ich glaube manchmal vergisst dieser Junge wirklich, dass ich älter als er bin.

♤♡◇♧

Ja, ich weiß: Schonwieder ein Kapitel mit wenig Handlung.
Aaaaber ich werde versuchen dran zu arbeiten. ^^
Vielleicht lade ich an Neujahr sogar 2 Kapitel hoch 🤔

Mr. Right 》Namjin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt