Der Rausch

2.2K 48 0
                                    


Sicht Wladimir:

Die Polizisten nahmen mich auf die Wache, verhörten mich, aber ich sagte nichts dazu. Ich will endlich zu meiner Prinzessin ihr wehtun und mit ihr Spaß haben. Sie liebt das doch sowie ich.

Mein Anwalt kam paar Stunden zum Revier. Er wollte mit mir dann alleine reden. Da der Anwalt mein bester Freund ist und er auch von meiner Vorgeschichte weiß und auch von meiner Prinzessin weiß, wird er sein bestes geben, dass ich nicht hinter Gittern muss.

Sven, mein Anwalt, hatte dann noch mit den Polizisten geregelt, dass ich nach Hause kann.

Meine Prinzessin darf ich leider nicht auf 100 Metern näher treten, aber das juckt mich nicht. Ich werde mich definitiv nähern, denn ich liebe sie, wenn sie erregt ist und ich kann nicht ohne sie.

Es sind schon drei Tage vergangen seitdem sie weg ist, und mein Freund der sie auch mal unter ihr gespürt hatte, kam um 10 Uhr zu mir mit einer neuen Wodka Flasche, damit wir uns wieder vollsaufen lassen können.

W: Ey Andrej.

A: Ey Bro alter was läuft? Wo ist denn deine Schlampe?

W: Lass erstmal was saufen.

Wir beide nahmen unsere Flasche Wodka und exten sie beide gleichzeitig schnell aus.

A: Alter wo ist sie denn? Ich würde sie gerne mal wieder richtig hart durchnehmen.

W: Nicht nur du. Mein kleiner Freund vermisst sie auch.

A: Du, wir müssen sie suchen, dann können wir einen dreier veranstalten. Wo ist sie?

W: Im Krankenhaus wo ich vor drei Tagen war.

A: In dieser Klinik am Südring?

W: Ja. Lass uns dann mal los. Ich will sie.

Zusammen liefen wir zur Haustür wo wir unsere Schuhe anzogen und die Tür zu knallten. Bevor wir allerdings los konnten, schloss ich die Tür schnell zu und wir liefen in unsrem berauschten Zustand zur Klinik am Südring.

Ob sie da überhaupt noch liegt? Ich will sie durchnehmen ich kann nicht mehr ohne sie. Ich platze schon langsam.

Auf dem Parkplatz der Notaufnahme wurden wir von so einem Neonorangen Fahrzeug angefahren. Der Fahrer sagte wir sollten aufpassen wo wir hinlaufen, aber das störte mich nicht und ich zeigte nur meinen Mittelfinger.

Dann gingen oder stürzten wir durch die große Tür wo ich letztens auch durchgeschoben wurde. Am Tresen legte sich Andrej hin und sprach mit der schwarzhaarigen Dame.

Von weitem sah ich ein sehr schönes Mädchen was mich und meinen kleinen Freund ganz aus dem Verstand brachte und somit rutschte meine linke Hand in meine Unterhose und ich holte mir durch ihren schönen kurven einen runter. Mit der andern Hand krallte ich mich in den Tresen.

Als ich dann schnell zu meinen Orgasmus kam, schaute mich Andrej an. Er folgte mein Blick, gab mir die Flasche Chloroform mit einem Tuch. Mit diesem beiden Sachen lief ich den Mädchen hinterher das in einem Behandlungsraum was ich von innen so sagen konnte, rein und überwältigte sie. Meine Beule in der Hose wuchs und wuchs.

Während sie schlief, rief ich mit mein Handy Andrej an der dann auch schnell kam. Die Kommode stellten wir unter die Tür und wir schlossen sie extra noch mit dem Schlüssel ab. Dann zogen wir sie aus und wir uns auch. Als erstes drang Andrej in sie ein und dann ich. Da wir aber nicht warten konnte bis der eine fertig ist, drang ich in sie vorne ein und Andrej hinten. So befriedigten wir sie beide gleichzeitig. Wir beiden hatten mächtig Spaß, aber als sie dann langsam wach wurde, musste Andrej hinter raus und sie festhalten. Sie war ein sehr schönes Geschöpf.

A: Wladimir sie schreit oder versucht es.

W: Dann setzt dich auf sie drauf und steck entweder dein Penis in ihrem Mund oder Finger sie.

A: Das wird schön. Darauf freust du dich auch mein Babygirl.

Durch ein klopfen an der Tür wurde wir aus unsere schönen Situation gerissen.

Person: Machen Sie mal die Tür auf.

Wir regten uns nicht, außer in dem schönen kurvigen Körper.

Person: Dann müssen wir die Tür eben eintreten da eine Gefahr besteht.

Wir machten immer noch so weiter wie gerade eben. Als wir laute Geräusche hinter uns hörten und dann die Tür, welche gerade aufging, musste ich mich gezwungener Maßen aus ihr heraus nehmen.

Sicht Wladimir: Juma005

Zurück in mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt