Ich kann nicht mehr

1.2K 47 6
                                    


Sicht Jana:

Mittlerweile sind jetzt schon gute zwei Wochen vergangen. Leider hat das mit den Beleidigungen nicht aufgehört, nein es ist schlimmer gekommen.

Es ist nicht nur verbal, sondern auch körperlich.

Meine Mobber sind nicht nur Rafael, Alexey, Jack und Colin, nein es ist die ganze Klasse.

Mara versucht zu mir zu halten, aber das wird auch immer schwieriger, denn sie wird auch geschlagen und das möchte ich nicht.

Ich möchte nicht, dass sie wegen mir, weil ich zu dumm bin, weil ich im Rollstuhl sitze, geschlagen wird.

Die Wörter oder die Sätze sind gleich wie am ersten Tag, aber wenn wir Pause haben drängen sie mich auf die Toilette, ziehen mein Shirt, trotz meiner Proteste hoch und setzten das scharfe Küchenmesser auf meine Haut, in meine Haut.

Zu den Lehrern und zu meiner Familie darf ich nicht gehen, denn da bringen sie mich um.

Seitdem sie das mit mir machen und da mich das alles sehr verletzt, esse und trinke ich weniger. Ich weiß nicht ob das Papa merkt, aber er muss im Moment auch viel arbeiten und deswegen sehe ich ihn auch nicht oft.

Was ich machen soll, weiß ich nicht, aber ich kann auch nicht mehr, körperlich und seelisch nicht.

Sicht Alex:

Ich frage mich in letzter Zeit immer wieder was mit meiner Maus los ist. Sie zieht sich immer mehr zurück und redet kaum noch. Habe ich wirklich so wenig Zeit für sie? Gerade sitzen wir alle bis auf Jana am Frühstückstisch und als ich mit Franco über unsere Schicht reden will, öffnet sich plötzlich die Tür und meine Maus rollt in die Küche. Was mich und die anderen aber stutzig werden lässt ist, dass sie ein langärmliches T-Shirt trägt. Wir haben immerhin 25 Grad! Auch ihre Essgewohnheiten haben sich geändert. Sie hat meines Erachtens die letzten zwei Wochen 10 Kilo abgenommen. Kocht Phil etwa so schlecht? Macht sie sich in der Schule zu viel Druck? Ich schenke mir gerade Kaffee nach, als ich sehe, dass sie die Semmel welche Julia für sie geschmiert hat, noch nicht angerührt hat. Ich trinke meinen Kaffee und mache mich für meine Schicht fertig. Da ich die ganze Zeit über Jana nach denke, merke ich nicht, dass ich meine Jacke an der Garderobe vergessen hab. Erst als mich Franco zurück hält und ich mich daraufhin umdrehe, merke ich es. Er sieht mich fragend an:

„Sag mal Alex ist alles in Ordnung mit dir? Du bist so in Gedanken."

Ich schüttle den Kopf und gehe Richtung Auto. Ich setze mich auf den Beifahrersitz schließe die Tür und schon merke ich Franco's Blick auf mir. Ich schließe die Augen und atme nochmal tief durch.

„Ich mach mir Sorgen um Jana. Hast du das gemerkt, wie sie in letzter Zeit abgenommen hat? Ich meine so schlecht kocht jetzt Phil wirklich nicht."

Ich schaue zu Franco und merke, dass er nachdenklich wirkt.

„Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Und ich meine, hast du das gesehen was sie an hat. Ich meine lange Kleidung bei so einem schönen Wetter wie heute? Also Alex, ich glaube da stimmt irgendetwas ganz und gar nicht."

Geistesgegenwärtig nicke ich. „Ich werde nach der Schicht mal mit Jana reden. Vielleicht sagt sie mir ja was los ist."

„Wenn du mich dabei haben willst komme ich gerne mit."

Ich nicke mit einem Lächeln und konzentriere mich nun auf meine Schicht.


Sicht Jana: Juma005
Sicht Alex: Girlfriend1998

Zurück in mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt