Bei der Polizei

2.1K 54 0
                                    

Sicht Wladimir:

Nachdem ich mich aus der wunderschönen kurvigen Frau heraus genommen habe und die Tür geöffnet worden ist, zog ich meine Hose gerade noch so hoch und verschwand aus den Raum.

A: Ey Sie lassen die Finger von ihr.

Da ich ein Rumps hinter mir gehört habe, drehte ich mich um und da sah ich eine Ärztin, eine Schwester und einen Pfleger am Boden liegen. Andrej traf meinen Blick und lachte siegessicher.

Zusammen machten wir uns auf den Weg zu Janas Zimmer welches wir schnell fanden. Schnell machten wir von innen die Tür zu.

A: Ey Du warst gerade länger als ich in der drinnen. Jetzt bin ich dran.

Gerade als er das sagte, wachte meine Prinzessin auf. Da wir das Chloroform noch bei uns hatten, schüttete ich es auf ein Taschentuch und gerade als Andrej in ihr hinein drang, legte ich das Tuch auf Mund und Nase.

W: Geil sie pennt. Fick sie!

Ab da bewegte Andrej sich schnell in sie und schließlich kam er zum Höhepunkt.

Schade das sie nie kam, ich hätte sie nämlich gerne gehört wenn sie lustvoll auf stöhnt und dann meinen Namen schreit.

Als Andrej fertig war, schlüpfte ich in sie und Andrej nochmal von hinten. Es tat so gut mich wieder in sie aus zu schütten und mich in ihr zu bewegen.

Nachdem ich fertig war, kam die Polizei herein gestürmt sowie dieser Typ der meint, dass er der Vater von meiner Schlampe ist und noch so ein Pfleger.

Die Polizei verfrachtete uns in zwei Streifenwagen und für uns ging es beide zum Revier wo wir wieder getrennt in zwei Räume gebracht wurden, damit wir uns nicht abstimmen. Bis mein Anwalt kam sagte ich nichts und ab da übernahm er die Fragen die mir gestellt worden sind. Da ich nichts sagte, aber ich sie, so sagte es die Polizei Entführung, mehrfache Vergewaltigung, Misshandlung und sonst was, wurde ich mit einem Transporter zur Untersuchungshaft gebracht, na super.

Sicht Jana:

Ich wurde wach, da ich merkte, wie jemand in mein Zimmer ging. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, was auf mich zukommt. Ich merkte wie jemand zu meinem Bett ging und mir ein Taschentuch vor Mund und Nase hielt. Ich nahm einen beißenden Geruch wahr, ich glaub es war Chloroform. Ich merkte wie mir schwummrig wurde und ich schließlich mein Bewusstsein verlor. Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder zu mir kam, lag ich völlig entkleidet in meinem Bett. Peinlich berührt schaue ich zu Boden. Meinem Papa konnte ich in dieser Situation einfach nicht in die Augen schauen. Was war los mit mir? Wurde mir was angetan? Alex welcher anscheinend meinen Blick bemerkt hat, sagte mir ruhig...

Sicht Wladimir: Juma005
Sicht Jana: Girlfriend1998

Zurück in mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt