Die gynäkologische Untersuchung

2.3K 47 0
                                    

Sicht Alexander:

Nachdem Jana die Gynäkologische Untersuchung bestanden hatte, ging ich wieder in das Behandlungszimmer herein und gab ihr ein Küsschen auf die Stirn.

A: Bin stolz auf dich Maus.

Ärztin: So jetzt müssen wir nur noch Blut abnehmen und dann hast du es geschafft.....Achtung piekst.

J: Was wird mit dem Blut gemacht?

A: Das abgenommene Blut wird auf Medikamente, illegale Drogen (Drogen-Screening ) und sexuell übertragbare Erkrankungen (z.B. Syphilis, Hepatitis, AIDS) untersucht....Maus es muss nicht sein, aber es kann sein.

Ärztin: Genau und wenn was ist, können wir gleich mit einer gezielten Therapie beginnen. Nach 6 Wochen werden wir den AIDS Test wiederholen.

A: Haben Sie schon den Schwangerschaftstest gemacht?

Ärztin: Klar und ich habe ihr jetzt schon die Pille danach verschrieben.

A: Super...Alles gut Maus jetzt geht es erstmal wieder ins Bettchen.

Da das Bett draußen auf dem Flur stand, hob ich sie im Brautstyle hoch, trug sie auf dem Flur und legte sie in die Koje. Mit dem Bett fuhren Franco und ich sie hoch zur Intensivstation und da schlief sie erstmal.

Während sie schlief, blieb Franco bei ihr und ich fuhr mal nach Hause duschen.

A: Hallo Leute ich bin es mal wieder.

Im Wohnzimmer begrüße ich die anderen, winke dazu und dann ging ich die Treppen hinauf zu meinem Zimmer und dann ins Badezimmer wo ich mich heiß abduschte. Nachdem ich geduscht habe, setzte ich mich mit einer Pizza, die ich unbedingt brauchte, auf die Couch und guckte mit den anderen etwas im Fernsehen. Aber eigentlich schaute ich gar nicht, denn sowie in der Dusche dachte ich viel über Jana nach.

Julia: Alex ist alles in Ordnung?

Markus: Alex!

A: Hä habt ihr etwas gesagt?

Phil: Ob alles mit dir in Ordnung ist. Wir haben schon gehört, dass die Täter in U-Haft sitzen. Wie geht es Jana?

A: Kaputt wie sonst was, was aber auf uns beide zutrifft. Klar spüre ich nicht die Schmerzen, aber es schmerzt mir im Herzen was ihr alles angetan wurde.

Markus: Ist sie schon auf der normalen Station?

A: Noch nicht. Sie kommt morgen vielleicht runter von der ITS....Es macht mich fertig Leute.

Julia: Bekommt sie psychotherapeutische Beratung?

A: Ja wird sie.

Julia: Ist dann ja schon ein Anfang. Alex egal was es ist, wir sind füreinander da, auch für Jana.

A: Ich weiß, aber es macht mich fertig. Sie hatte vorhin gesagt ich soll ihr ein Mittel geben, damit sie für immer schläft.

Markus: Ist ja klar. Sie lebt oder naja sagen wir mal eher sie war sechs Jahre bei diesem Schwein, aber zusammen schaffen wir es, dass sie ein besseres Leben hat.

Phil: Nimm doch das Tablet mit und dann könnt ihr schauen was sie für Möbel will.

Markus: Und dann können wir sie aufbauen und

Julia: ...und wieder Videos von uns machen.

Phil: Leute ich habe eine spitzen Idee.

A: Ja und?

Phil: Ja sie kennt uns ja nicht und wir machen einfach Videos von uns, erzählen was von uns oder filmen uns beim Kochen oder sowas. So könnte sie uns dann besser kennen lernen.

A: Gar nicht schlecht Phil.

J: Gute Idee ich fange gleich an.

A: Bis nachher Leute.

Ich zog meine Schuhe und meine Jacke an. Das Tablett lag vor mir auf der Kommode, dass ich dann nahm und auf den Beifahrersitz im Auto ablegte und ins Krankenhaus fuhr. Auf der Intensivstation angekommen, rempelte ich gegen Franco.

A: Sorry.

F: Alles gut Alex. Deine Maus wartet schon auf dich. Sie hatte mir gerade erzählt was sie geträumt hatte.

A: Ouh ne bitte nicht schreckliches.

F: Nein, sie hatte geträumt das sie bei uns zuhause wohnt. Ist das nicht cool?

A: Jo, ich bin dann bei ihr.

Im Zimmer angekommen, zog ich meine Schuhe aus, legte meine Lederjacke über die Stuhllehne und setzte mich zu ihr ins Bett.

J: Was ist das?

A: Das ist ein Tablet und da suchen wir jetzt ganz schöne Möbel aus.

J: Darf ich das halten?

A: Klar.

Wir suchen noch Stunden nach Möbel. Zwar hatten wir schon einiges gefunden, aber sie wollte sich alles genau ansehen. Schließlich bestellten wir um 22 Uhr alle Möbel in weiß.

Sicht Alexander: Juma005











Zurück in mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt