Sicht Mara:
Vor ein paar Tagen hatte ich zusammen mit Jana die Tabletten in der Apotheke geholt und jetzt sind schon ein paar Tage vergangen, so drei Tage um genauer zu sagen.
Zeitgleich mit meinem Wecker kam Papa herein, um mich zu wecken.
P: Maus aufstehen du musst dich fertig machen, damit du rechtzeitig zur Schule kommst.
Ma: Geht es Jana noch nicht besser?
P: Ne sie hatte die ganze Nacht gespuckt und da ist es besser wenn sie zuhause bleibt.
Ma: Schade.
P: Ich weiß Maus, aber du musst jetzt aufstehen.
Langsam stand ich auf, holte mir Anziehsachen aus meinem Kleiderschrank, lief damit ins Badezimmer, wo ich mich dann frisch machte.
Leider hat sich Jana eine Magen-Darm-Grippe eingefangen, weshalb sie zu Hause hocken musste und ich alleine aufstehen musste.
Mit Alex, Papa und Markus frühstückte ich, da Julia und Franco noch Nachtschicht hatten.
P: So Maus packst du noch dein Essen und bitte dein Trinken ein? Und bitte trink was in der Schule.
Ma: Ja.
Als ich gestern ins Bett gegangen bin, hatte ich eine Tablette genommen, aber da ich in der Nacht mehrmals wach geworden bin, nahm ich noch schnell eine Tablette.
P: Mara wasch schnell deine Hände, nicht das du zu spät kommst.
Ich saß gerade nochmal auf der Toilette, wo ich die Tablette nahm und nachdem Papa das sagte, schaute ich auf meine Armbanduhr, die zeigte ich habe noch genügend Zeit.
Typisch Phil.
Also wusch ich noch meine Hände, umarmte Papa und lief aus der Haustür heraus.
Ich hatte schon am gleichen Tag als ich die Tabletten geholt hatte, welche genommen und da merkte ich schon wie stark die sind und obwohl schon paar Tage vergangen sind, merkte ich die Wirkung noch.
Gestern musste ich in der Schule immer aufpassen, dass ich nicht einschlief, was mir aber leider zwei oder dreimal passierte, aber Jana hatte mich Gott sei Dank immer geweckt.
Hätte ich sie nicht, wäre ich ganz schön am Arsch.
Langsam und torkelnd lief ich auf dem Bürgersteig zur Schule und meine Augen wurden immer schwerer.
Lag es vielleicht daran, dass ich heute Nacht nicht so gut geschlafen habe?
Ich konnte nichts machen, aber meine Augen fielen zu und ich hörte nur noch quietschende Reifen.
Dazu merkte ich einen Aufprall und da wusste ich, ich bin auf die Straße gelaufen.
Sicht Alex:
Schon vor ein paar Tagen merkte ich, dass es Jana nicht gut ging und das nicht psychisch, sondern körperlich.
Mara erzählte mir, dass sie sich in der Schule übergeben hatte und nachdem sie aus der Schule waren, war meine kleine Maus kreidebleich, die ich sofort ins Bett gestopft hatte. Sie sah echt fertig aus und in der Nacht schlief sie schlecht, da sie immer mal wieder hoch musste und sich ergeben musste.
Deswegen ging sie, da sie auch Fieber hatte, nicht in die Schule, worauf Mara traurig war, da sie alleine hin musste. Während Jana oben noch ein bisschen schlief, frühstückte ich zusammen mit Markus, Phil und Mara.
DU LIEST GERADE
Zurück in mein Leben
FanfictionDie 12-jährige Jana hofft seit eineinhalb Jahren, dass sie wieder zu ihren richtigen Eltern zurück kehrt, da sie vor sechs Jahren entführt wurde. Ihre "neuen" Eltern sind überhaupt nicht gut für sie. Sie wird gedemütigt, vergewaltigt und geschlagen...