Ich tat dies immer wieder. Einige Steine lösten sich und fielen auf meinen Fuß. Ich schrie vor Schmerz auf und fiel zu Boden. Ich versuchte meinen Fuß zu befreien, aber dies klappte nicht. Mein Fuß war eingeklemmt.
Meine Sicht:
--------------------,,Ryan, Taylor und ich haben uns nur ausgesprochen. Wir hatten einen Streit." ,,Aha, dass sah für mich aber ganz anders aus." Ich zog eine Augenbraue hoch und verschränkte meine Arme. ,,Und wenn schon, was geht dich das an?" Er dachte kurz nach. Er zuckte mit den Schultern und ging weiter.
,,Man Ryan, können wir bitte aufhören zu streiten?"
Er grinste. ,,Ich hab das nicht ganz verstanden, kannst du das wiederholen?" ,,Können wir uns bitte vertragen?" ,,Wie bitte." ,,Och maan, du bist ein Arsch."Ich stützte meine Stirn gegen seine Brust.
,,Natürlich können wir uns vertragen."
Ich lächelte und schloss meine Augen. Plötzlich hörte ich einen Schrei. Einen männlichen Schrei. ,,Taylor!" Ich lief los. Ryan rührte sich nicht vom Fleck. Ich stapfte zu ihn und zog ihn am Arm mit.
,,Vergiss doch einmal diesen Scheiß Streit zwischen Werwölfen und Vampiren!"
Er lief neben mir. Nach einer Weile kamen wir wieder an der Stelle an, wo Taylor und ich uns vorher ausgesprochen haben. Ich riss meine Augen auf, als ich ihn dort liegen sah. Leicht aufgequollene Augen, und den Fuß zwischen großen Schweren Steinen eingeklemmt. Eine Blutlache zwischen den Steinen. Ich lief zu ihm. Ich nahm seinen Kopf in meine Hände.
,,Es es tut mir so leid. Es wird alles wieder gut. Versprochen. Ryan hilf mir mit den Steinen!"
,,Vivi..es ist nicht deine Schuld."
,,Doch. Ryan!"Er ging weg.
,,Ryan!"
Ich versuchte einen Stein wegzuräumen. Er war zu schwer und bewegte sich kein Stück. Ich wollte nicht aufgeben. Tränen rannten über mein Gesicht. Ich schluchzte. Taylor wurde Bewusstlos.
,,Taylor!"
Und mein Handy hat kein Netz. Ich konnte Ryan nicht mehr sehen. Ich schluchzte und sammelte meine ganze Wut zusammen.
,,Ryan ich hasse dich! Hast du gehört?! Ich hasse dich!"
Vögel suchten schleunigst das Weite.
Ich zog und zerrte an den Steinen. Meine Tränen verhinderten meine Sicht. Plötzlich hörte ich Schritte. Und der allzu Bekannte Geruch nach Hund stieg in meine Nase. Wollen Sie uns jetzt töten? Ich warf mich auf die Knie. Plötzlich wurde ich in eine Umarmung gezogen.,,Shh es wird alles gut. Sie helfen uns."
5 von Ryan's Freunden begannen die Steine wegzuschaffen. Ich beruhigte mich in Ryan's Armen. Er wischte mir die Tränen weg. Ich stand auf und hockte mich vor Taylor's Bein. Ich nahm meine Kette ab und fuhr damit mehrmals über sein Bein. Es leuchtete und verheilte. Die Werwölfe standen um uns herum und beobachteten alles wie gebannt. Ich legte die Kette auf Taylor's Herz und legte meine Hand darauf. Ein Lichtstrahl erfüllte ihn und mein Atem wurde schwach. Die Kette nahm meine Energie und gab sie an Taylor. Ich konnte mich nicht dagegen wehren. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich, nicht ohnmächtig zu werden. Ich spannte mich an und nahm meine ganze Kraft zusammen. Das Licht erlosch und ich ließ mich auf den Boden fallen.
,,Vivian!"
Ryan hob mich hoch und ich ließ meinen Kopf von seinen Armen hängen. Ich schloss meine Augen und fiel in einen tiefen Schlaf...
Ich öffnete meine Augen langsam und schaute mich um. Ich lag in meinem Zimmer auf meinem Bett. Langsam stand ich auf. Draußen war es Stockdunkel. Ich schaute auf die Uhr. 23 Uhr. Ich seufzte und ging langsam nach unten in die Küche. Taylor schlief anscheinend schon. Mein Magen knurrte. Ich schaltete das Licht in der Küche an. Auf dem Tisch stand ein Teller mit einer Pizza. Daneben lag ein Zettel.
Hoffe, es geht dir wieder besser.
Die Pizza ist für dich.
TaylorIch ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Es war wirklich Stockdunkel. Nur das Farbwechselne Licht von unserem Pool erhellte etwas. Ich aß die Pizza auf und ging nach oben. Ich zog mir einen Badeanzug an. (Ich denke ihr wisst was sie jetzt vorhat😂)
Ich ging nach unten und öffnete die Terassentür. Ich ging zum Pool und ließ meine Füße ins Wasser baumeln. Das Wasser war warm wegen der eingebauten Heizung. (😂Multifunktionärer Pool)
Ich stieß mich ab und tauchte ins Wasser. Ich tauchte wieder auf und ließ mich auf dem Rücken über das Wasser treiben. Der leicht kalte Wind verpasste mir eine Gänsehaut. Ich schaute einfach nur in den Sternenhimmel.
DU LIEST GERADE
Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT
VampireBitte erst Teil 1 ,,Mein Stiefbruder der Vampir" lesen😉♥ Vivian's Mom und Taylor's Dad haben geheiratet. Seitdem verändert sich das Verhältnis zwischen Vivian und Taylor. Wird alles irgendwann nochmal so, wie es vorher war, oder bleibt es auf ewig...