Urlaub❄⛄

1.4K 49 32
                                    

Ich schloss meine Kabel wieder an und legte mich ins Bett. Im nächsten Moment wurde die Tür aufgerissen.

,,Vivian! Warst du das?!"

Ich zuckte zusammen. Meine Mom hat mich lange nicht mehr angeschrien.

,,Antworte!" ,,Tut mir leid, aber ich war es. Vivian hat nichts damit zu tun."

Sie schaute ihn fragend an.

,,Ich wollte Vivian nur ärgern, indem ich sie abwerfen wollte, aber ich hab anscheinend zu weit geworfen." ,,Das Kissen hätte jemanden treffen können, und der hätte sterben können."
,,Ich weiß, es tut mir wirklich leid, kommt nicht wieder vor."

Sie nickte und setzte sich an mein Bett.

,,Vivian, es tut mir leid, dass ich dich beschuldigt hab."

Ich nickte und legte mich wieder hin. Ich drehte mich zum Fenster und atmete regelmäßig ein und aus. Meine Mom strich mir noch einmal über den Rücken und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. Dann ging sie wieder aus dem Zimmer...

Nach zwei Tagen wurden wir aus dem Hospital entlassen. Taylor und ich wurden von Leon nach Hause gefahren. Zu Hause nahm ich mir einen Koffer und fing schon an zu packen. Nebenbei schrieb ich eine Liste. Nach einer Weile war ich fertig, jedoch war ich mir nicht sicher, ob ich jetzt wirklich alles hab. Ich seufzte und schob meinen Koffer in die Ecke. Dann schaute ich auf die Uhr. 17 Uhr. Ich ging aus meinem Zimmer und erstmal duschen. Ich schaute auf meine Schrammen, die noch sichtbar zu sehen waren. Nach dem duschen zog ich mich an und ging runter in die Küche. Ich machte Abendessen und holte Taylor anschließend. Wir redeten viel beim Abendessen und lachten. Ich schwärmte schon vom Urlaub. Taylor hörte mir belustigt zu. Aber auch er stellte sich das ganze schon vor. Nach ein paar Tagen war es dann soweit. Wir fuhren zum Flughafen. Wir gaben unsere Koffer ab und gingen durch die Kontrolle. Anschließend stiegen wir ins Flugzeug. Ich saß neben Taylor. (Natürlich saß ich am Fenster😉). Ich sah zu wie das Flugzeug in die Lüfte stieg. Schon bald waren wir über den Wolken, was einfach nur Wow aussah.

 Schon bald waren wir über den Wolken, was einfach nur Wow aussah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Auch Taylor war fasziniert von dem Anblick. Ich nahm mir nach einer Weile meine Kopfhörer und hörte Musik. Taylor lachte. Ich nahm genervt meine Kopfhörer ab.
,,Was?"
Ich schaute mich um. Das halbe Flugzeug schaute in meine Richtung.
,,Ups..hab ich zu laut Musik gehört?"
Taylor nichte.
,,Leider ja."
Wir lachten los und lehnten uns wieder an. Nach ein paar Stunden schlief ich ein. Währenddessen wurde ich von Taylor beobachtet. Ich träumte nichts. Das ist echt komisch. Nach ein paar weiteren Stunden wurde ich sanft von Taylor wachgerüttelt.
,,Wir sind da."

Ich rührte mich kein Stück. Es war noch mega früh. Er lächelte.
,,Wenn du nicht aufstehst, trag ich dich." ,,Is mir egal."
Er hob mich hoch und trug mich aus dem Flugzeug. Ich schlief nochmal ein. Als ich wieder aufwachte, befand ich mich in einem gemütlichen Bett.

 Als ich wieder aufwachte, befand ich mich in einem gemütlichen Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt