Mädelsabend

1.2K 41 16
                                    

Wir fuhren zurück nach Hause und ich legte die beiden Preise auf meinen Tisch. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich nahm ab.
,,Hey Dana, was gibt's?"
,,Hey, hast du vielleicht heute Zeit?"
,,Klar, wollen wir shoppen gehen und dann einen Mädelsabend bei mir machen?"
,,Kannst du Gedanken l.... ok, vergiss es bitte wieder😂."
,,No Problem. Also, in einer halben Stunde an meinem Haus?"
,,Oki Doki."

Ich legte auf und ging Bescheid sagen.  Niemand hatte was dagegen. Ich nahm mir eine Tasche, packte 120€ ein und wartete auf Dana. Nach einer Weile kam sie. Wir brachten ihre Sachen nach oben und fuhren mit Fahrrädern in die Stadt. Wir gingen in ein paar... viele Läden. Als wir in dem nächsten Laden fertig waren, beschlossen wir erstmal eine Pause bei Starbucks zu machen. Ich hatte schon 4 Tüten und gerade mal 60€ ausgegeben. Nach dem Starbucks gingen wir weiter.

5 Minuten später....

,,Hey Dana, wie sieht das aus?"
,,So gut, dass dein Stiefbruder sabbern wird wenn er dich so sieht. Obwohl, das macht er ja eh immer wenn er dich sieht." ,,Ha.ha. ich lieg schon Tod vor lachen in der Ecke." ,,Ach komm, ist doch nur Spaß." Ich nickte. Wir machten ein paar Fotos mit verschiedenen Sachen und stellten sie jeweils in unseren Status. Am Ende unserer Shopping Tour gingen wir noch was bei MC Donalds essen. Am Ende hatte ich noch 20 Euro übrig. Und ich wusste schon wofür ich die ausgeben möchte. Wir fuhren mit jeweils 5 Tüten nach Hause (zu mir). Ich schaffte es irgendwie die Tür aufzuschließen. Dana und ich stellten unsere Tüten in den Flur. Taylor kam in sein Handy vertieft aus der Küche.
,,Taylor pass..." Er stolperte über eine Tüte. ,,...auf." Dana musste sich ihr lachen verkneifen. ,,Alles gut mit dem Handy?" Sie prustete los. Taylor schaute uns grimmig an. Ich half ihm hoch.
,,Tut mir leid Tay." Er schaute mich immer noch grimmig an. Ich zog einen Schmollmund. Er verdrehte die Augen und lächelte.
,,Habt ihr die Stadt leer gekauft oder was?" Wir nickten. Mom kam in den Flur. Sie schaute mit hochgezogener Augenbraue auf meine Tüten. Sie kam auf mich und. Plötzlich grinste sie.
,,Ganz wie die Mutter." Alle mussten lachen. Dana und ich trugen unsere Tüten hoch in mein Zimmer. Anschließend zogen wir uns unsere Onesies an. Dana hatte den gleichen Einhorn Onesie wie ich, nur in pink. Ich nahm meine 20 Euro und ging die Treppe runter. Dana folgte mir verwirrt. Ich öffnete Taylor's Tür. Er saß an seinem Computer. Er bemerkte mich und grinste, ohne den Blick vom Computer zu wenden. Ich stellte mich hinter seinen Stuhl und legte mein Kinn auf seinen Kopf.
,,Taylor?" ,,Was gibt's?" ,,Du hast doch ein Konto auf Amazon odeer?" ,,Wieso?" ,,Kannst du mir einen Hoodie bestellen? Ich gab ihm die 20€." ,,Und welchen? Einen mit Einhörnern?" ,,Nein." Ich legte meine Arme um ihn, sodass ich die Tastatur erreichte. Ich tippte es ein.
,,Seit wann hörst du Kpop?" ,,Schon immer. Ich find den Hoodie voll toll."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(J-Hope ist mein Ulti❤️ )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(J-Hope ist mein Ulti❤️ )

Er bestellte ihn. Ich freute mich mega und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Er fuhr mit seiner Hand an die Stelle und ich lächelte.
,,Danke Tay." Er nickte lächelnd und ich ging wieder mit Dana hoch. Oben fing sie an zu lachen.
,,Haha wie er geguckt hat." Ich musste auch lachen.
,,Das sah niedlich aus. Wenn man mal so bedenkt, dass er ein Badboy ist." ,,Aber er ist anders geworden, seitdem ihr euch kennengelernt habt." Ich zuckte mit den Schultern. ,,Lass uns lieber einen Film gucken, als noch den ganzen Abend über ihn zu reden." ,,Uhh, stehst du etwa auf ihn oder was?" Ich stieß ihr in die Rippen.
,,Erzähl keinen Scheiß. Ich hab einfach keine Lust die ganze Zeit nur über ihn zu reden." ,,Hast Recht. Lass uns einen Horrorfilm gucken." Ich nickte und suchte einen guten Horrorfilm aus. Schließlich fand ich einen, denn noch nicht mal ich geguckt hab. Wir holten uns noch Schokolade und Chips und starteten schließlich den Film. Ich muss sagen, der Film ist echt mega cool. Wenigstens erschreckt man sich mal. Nicht so wie bei manchen anderen Filmen. Nach dem Film machten Dana und ich uns fertig, und legten uns anschließend ins Bett. Noah musste leider neben meinem Bett sitzen, da kein Platz war.
,,Hey Vivi, von wem hast du eigentlich den Bären?" ,,Sag ich nicht." ,,Von Taylor odeeer?" ,,Na und? Ich wollte ihn mir eigentlich kaufen, aber er war schneller."

Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt