,,Ich war zuerst hier", knurrte sie.
Babypouh Dein Auftritt❤
Ich ließ ihre Arme los und verschränkte meine mit hochgezogener Augenbraue und einem herablassenen Lächeln.
,,Wirklich? Oh das tut mir aber sehr sehr leid. Warte, ich schnappe mir meine Freundin und wir verlassen dein Haus wieder. Sollen wir auch noch staubsaugen oder so?"
,,Ziemlich große Klappe."
Ich zog eine Augenbraue provozierend hoch. Sie holte aus und wollte mir eine klatschen. Ich hielt ihren Arm blitzschnell auf. Ich drückte etwas zu.
,,Warum bist du so schnell?!"
,,Geheimnis."
,,Du bist ein Vampir?"
,,Was...woher?"
Sie lächelte einmal und ihre spitzen Zähne kamen zum Vorschein.
,,Nun, ich bin auch einer."
,,Wie heißt du?"
,,Ich bin Niki und du?"
,,Vivian. Kannst mich auch Vivi nennen."Plötzlich hörten wir Polizeisirenen. Dana rief mich runter. Ich deutete Niki an, mir zu folgen. Unten schnappten wir uns unsere Skateboards und verschwanden durch ein Loch in der Rückseite des Hauses. Wir rannten los.
,,Wer ist das Vivi?"
,,Später, keine Zeit."Ich warf Niki den Rucksack zu und sie verstand. Sie setzte ihn sich auf. Ich zog Dana auf meinen Rücken und Niki und ich liefen in unserer Vampir Geschwindigkeit los. Dana hielt die Luft an und wir liefen hinter der Stadt durch einen Wald. Die Polizei hat uns nichtmal gesehen. Zum Glück. Bei mir zu Hause angekommen ließ ich Dana runter und nahm Niki den Rucksack ab. Ich schloss die Tür auf und Dana trat ein. Ich schaute zu Niki.
,,Komm doch rein."
Sie zuckte mit den Schultern und trat ebenfalls ein. Um ehrlich zu sein, kann ich sie jetzt schon leiden. Wir gingen in die Küche.
,,Taylor, bin wieder da! Aber ich hab Besuch mit!"
Keine Antwort. Wahrscheinlich ist er auch unterwegs.
,,Taylor?"
,,Mein Stiefbruder."
,,Ah ok."
,,Vivi, wer ist das?"
,,Dana, das ist Niki, Niki, das ist Dana. Niki war auch in dem Haus. Und sie ist auch ein Vampir, so wie ich."
,,Ok.''Ich schaute zu Niki.
,,Erzähl was über dich."
,,Nur wenn ihr mir nachher auch was über euch erzählt."
,,Versprochen."
,,Ok. Ich heiße Niki Summers, bin 17 Jahre alt, meine Hobbys sind Parcour, Basketball, HipHop, singen und ESSEN (😂), ich bin vor 2 Tagen mit meiner Familie hergezogen, Badgirl und ja. Jetzt ihr."
,,Ich heiße Vivian Dark, bin 18 Jahre alt, meine Hobbys sind tanzen, singen, kämpfen, Freerunning und Parcour und manchmal zeichnen. Ich bin Badgirl der Schule und 1. Platz beim kämpfen im Kalifornien."
,,Ich bin Dana Alisson, bin 17 Jahre alt, meine Hobbys sind zeichnen, skateboarden, Volleyball und manchmal tanzen. Ich gehöre zu Vivi's Bande: The Black Rebells, die eigentlich mal aus 3 Leuten bestand."
,,Was ist passiert?"
,,Naja, die andere hieß Maddy. Ihre Familie waren Vampirjäger und haben mich gefangen genommen. Sie hat geholfen. Auch meinen Stiefbruder und gleichzeitig mein Mate haben sie entführt. Sie haben uns gequält, und dann hab ich die Selbstzerstörung aktiviert. Taylor und ich sind entkommen. Die anderen haben es nicht überlebt."
,,Krasse Story."Dana und ich nickten. Ich stand auf.
,,Wollt ihr irgendwas trinken?"
,,Energy oder so."
Ich nickte und holte 3 Dosen aus dem Kühlschrank. Ich stellte 2 auf den Tisch und öffnete meine. Ich lehnte mich an die Küchenanrichte und nahm einen großen Schluck.,,Weißt du schon in welche Klasse du kommst?"
,,Ja, in die 12b."
,,Cool, da sind wir auch drin."
,,Na dann kenn ich ja schon jemanden."
,,Ja."Wir redeten noch ein wenig. Plötzlich ging die Tür auf und ich zuckte zusammen. Ich schaute zur Tür.
,,Hey Tay."
,,H...Wow."Er kam auf mich zu.
,,Ich hab Besuch da, stört dich doch nicht oder?"
,,Nein."Er starrte mich weiterhin an. Im Augenwinkel sah ich, wie Dana und Niki sich auf die Lippen bissen, um nicht los zu prusten.
,,Bleiben sie noch lange."
,,Stören wir dich oder was?"
,,Pff, was willst du denn?"
,,Glaub mir, nichts von dir Großmaul."Ich schaute zu Niki, die ihn herablassend musterte. Auch Taylor schaute sie abfällig an. Ich stellte mich zwischen die beiden.
,,Hört auf."
Es brachte nichts. Die beiden machten sich gegenseitig weiter fertig. Ich atmete tief ein und aus.
Dana schaute beide an.,,Sie ist Boxchampion. Ich würds lassen."
Beide wandten die Blicke ab und starrten angepisst auf eine Stelle.Ich atmete tief durch und ging aus der Küche. Ok, ich muss mich abreagieren.
,,Vivian?"
Ich öffnete die Haustür und knallte sie hinter mir zu. Ich lief langsam zum Wald.
DU LIEST GERADE
Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT
VampireBitte erst Teil 1 ,,Mein Stiefbruder der Vampir" lesen😉♥ Vivian's Mom und Taylor's Dad haben geheiratet. Seitdem verändert sich das Verhältnis zwischen Vivian und Taylor. Wird alles irgendwann nochmal so, wie es vorher war, oder bleibt es auf ewig...