Nach dem Frühstück machten wir uns fertig. Während Taylor das Badezimmer zuerst benutzte, ging ins Zimmer und öffnete den Schrank. Ich kramte etwas darin herum, bis ich mich letztendlich für ein Outfit entschied. Nachdenklich drehte mich zum Bett und legte meine Sachen ab. Ich zog mein Shirt und meine Hose aus und zog mir meinen Bikini an. Anschließend griff ich nach meinem Kleid. Im nächsten Moment schlangen sich zwei starke Arme um mich. Ich zuckte zusammen und mein Herz setzte einen kurzen Moment aus.
,,Erschreck mich nicht immer so... "
,,Tut mir leid Babe"
Er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge, während ich eine Gänsehaut bekam. Es werden wirklich immer mehr Spitznamen. Mir ist aufgefallen dass ich ihn meistens nur Tay nenne. Ich brauche wohl noch etwas um mich umzugewöhnen.
,,Taylor, ich würde mich gerne umziehen"
,,Meinetwegen kannst du auch gleich so gehen."
Ich lachte leicht. Er fuhr sanft über meine Hüften. Jedoch drückte ich ihn leicht weg.
,,Wenn du so weiter machst brauchen wir auch gar nicht mehr zum Strand"(Es wird noch eine 18+ Szene geben, keine Sorge Xd ich mach es dann erkenntlich)
Er zuckte leicht mit den Schultern. Ich zog mir mein Kleid an. Anschließend drehte ich mich zu ihm um.
,,Du bist selbst nicht mal fertig"
Ich musterte ihn einmal kurz. Er versuchte sich ein grinsen zu verkneifen. Ich drückte ihn zum Schrank und ging nach unten. Ich zog mir meine Schuhe an und wartete dann auf Taylor.Nach einer Weile kam er die Treppe runter.
,,Wow, auch endlich mal fertig?"
,,Jep"
,,Und was genau hat da jetzt so lange gedauert?"
Er zuckte nur mit den Schultern.
,,Können wir dann jetzt los, oder willst du dich lieber nochmal umziehen?"
,,Ne wir können los"
Applaus. Der gute Herr hat es auch endlich mal geschafft. Ich öffnete die Tür und ging nach draußen. Mein Blick schweifte am Himmel entlang.
,,Wollen wir uns lieber doch nochmal eincremen gehen?"
,,Klar. Dann kommen wir morgen noch nicht an."
,,Ach komm, heul leise. Duuu hast so viel Zeit vergeudet. Und immer noch besser als mit nem fetten Sonnenbrand rumzulaufen."
Er nickte leicht. Ich ging ins Badezimmer und zog mein Kleid wieder aus. Anschließend begann ich mich mit der Sonnencreme einzucremen. Ich dachte nicht, dass Lichtschutzfaktor 150 bei Halbvampiren reicht. Ja ok, Ich will gar nicht wissen, was Leon als ganzer Vampir für einen Lichtschutzfaktor braucht. Bestimmt 500+. Nach einer Weile kam Taylor dazu. Ich hielt ihm die Flasche hin.
,,Cremst du meinen Rücken ein? Dann helf ich dir danach auch dabei. Aber Ordentlich. Ich will später nicht wie ein Gepard aussehen"
Er brach in Gelächter aus.
,,Keine Sorge kleine"
Er begann meinen Rücken einzucremen. Nach gefühlt einer Stunde war er fertig. Ich frag mich echt, wie er das geschafft hat. Anschließend half ich ihm. Immer mal wieder schaute ich auf die Uhr. Wir haben noch genug Zeit. Ein Wunder.
,,Tay...?"
,,Mh?"
,,Eyyy nicht einschlafen"
Ich lachte.
,,Das ist so entspannend"
,,Ahh ok. Na dann"
Nach einer Weile beruhigte ich mich.
,,Wann warst du eigentlich das letzte Mal trainieren?"
,,Pff, was soll das denn jetzt heißen?"
,,Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Muskeln verschwinden langsam"
Er tat einen auf beleidigt.
,,Was denn? Ich glaub ich sollte aufhören dich zu bekochen und dir lieber einen Trainings-und Diätplan erstellen. Ich mach auch mit"
,,Ganz sicher nicht. Ich sollte dir einen Essensplan erstellen, damit du von deinem Untergewicht weg kommst."
,,Ey ich liege nicht mal mehr im Untergewicht. Ich mach sehr gute Fortschritte"
,,Das ist auch gut so."
Ich seufzte leise.
,,So. Jetzt können wir aber los"
Er nickte leicht. Wir gingen nach draußen und begaben uns dann auf den Weg zum Strand. Ich hätte nicht gedacht, dass es trotz der ganzen Wolken so warm ist.,,Vivi, trägst du mich?"
,,Ne? Nur in deinen Träumen"
,,Ne. Da träum ich was anderes"
Ich zog eine Augenbraue hoch und ging ein paar Meter auf Abstand. Dabei behielt ich ihn mit einem verstörten Ausdruck im Auge. Er lachte.
,,Och Mensch, denk doch nicht immer so. Jetzt komm wieder her"
Er streckte eine Hand nach mir aus. Ich schlurfte zu ihm zurück und er nahm meine Hand in seine. Ich lächelte leicht. Nach einer Weile kamen wir beim Strand an. Heute waren ein paar Leute mehr vor Ort. Taylor und ich suchten uns einen Ort, wo er die Tasche abstellte und ein Strandtuch im Sand ausbreitete. Dann holte er sich einen Sonnenschirm von einem Stand und stellte ihn auf. Ich zog mein Kleid aus und richtete meinen Bikini nochmal. Dann rannte ich los in Richtung Wasser. Jedoch mit normaler Geschwindigkeit, da ich nunmal nicht weiß wer hier Mensch und wer Vampir ist. Ich sprang ins Wasser. Oh man tut das gut. Ich tauchte aus und strich meine Haare nach hinten. Dann schaute ich mich um. Wo ist Tay....? Im nächsten Moment wurde ich unter Wasser gezogen. Ich hielt gerade noch rechtzeitig die Luft an. Ich versuchte mich aus seinem Blick zu befreien und zappelte herum. Ich wurde zu ihm gedreht. Ich öffnete meine Augen leicht und schaute zu ihm. Im nächsten Moment beugte er sich zu mir und küsste mich. Lange hielt der Kuss jedoch nicht, da ich auftauchen musste um Luft zu holen. Ich keuchte und atmete tief ein und aus. Er schaute zu mir und grinste. Ich schüttelte nur leicht den Kopf. Dann begannen wir zu lachen. Oh man. Das fühlt sich echt an wie Urlaub. Es ist nahezu unverschämt, dass wir auf unserer Flucht so viel Spaß in Ohio haben. Ich hoffe trotzdem, dass wir bald wieder nach Hause können.. Nach einer Weile ging ich aus dem Wasser und legte mich auf mein Handtuch im Schatten. Gedankenverloren schloss ich meine Augen und träumte vor mich hin. Wie wird es jetzt wohl weitergehen? Insgeheim hoffe ich einfach, dass so schnell wie möglich alles wieder gut wird. Mom und Leon scheint es auf jeden Fall gut zu gehen. Wahrscheinlich genießen sie die Zeit zu zweit. Das hat man immerhin nicht alle Tage mit uns. Ich muss schon zugeben, dass es mit Taylor und mir unter einem Dach nicht immer sonderlich angenehm ist. Nach einer Weile gesellte sich Taylor zu mir und legte sich auf sein Handtuch. Ich öffnete meine Augen und schaute zu ihm. Sein Arm war an einer Stelle auffällig rot.
,,Was hast du denn mit deinem Arm gemacht?"
Er öffnete seine Augen und schaute zu mir.
,,Frag doch die nette Feuerqualle"
Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
,,Und dann liegst du hier so entspannt? Hallo? Das muss doch wehtun"
,,Es gibt schlimmeres"
Neugierig stand ich auf und ging zum Wasser. Sind hier wirklich Feuerquallen oder verarscht er mich nur? Ich habe noch nie eine Feuerqualle in echt gesehen. Mein Blick schweifte über das Wasser. Jedoch bemerkte ich nichts auffälliges. Hat er sich vielleicht nur irgendwo gestoßen? Aber wenn hier welche wären, wäre er 1. Ja nicht der einzige und 2. Würden hier schon Absperrungen sein. Ich ging ein paar Schritte ins Wasser und versuchte etwas in den hinteren Regionen zu erkennen. Nach einer Weile bemerkte ich wirklich etwas rotes im Wasser. Auch wenn Feuerquallen gefährlich sind, sehen sie echt schön bzw faszinierend aus. Ich drehte mich um und schaute zu Taylor. Er redete mit einem Mann. Warum zur Hölle kennt Taylor die Halbe Welt? Überall hat er Leute die er kennt. Das ist doch unnormal. Langsam ging ich zurück und setzte mich mit auf sein Handtuch.
,,Wer war das?"
,,Ein guter Freund von Leon. Er behält ein Auge auf uns falls was passieren sollte"
Ich nickte leicht und lehnte mich etwas an ihn. Er legte einen Arm um mich und lächelte.
DU LIEST GERADE
Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT
VampireBitte erst Teil 1 ,,Mein Stiefbruder der Vampir" lesen😉♥ Vivian's Mom und Taylor's Dad haben geheiratet. Seitdem verändert sich das Verhältnis zwischen Vivian und Taylor. Wird alles irgendwann nochmal so, wie es vorher war, oder bleibt es auf ewig...