Er drehte sich um und verwandelte sich zurück. Er kam langsam und bedacht auf mich zu.
,,Vivian..."
Ich machte einen Schritt zurück.
Er kam schneller auf mich zu und ich lief los. Er mir hinterher. Er verwandelte sich in einen Wolf und knurrte. Ich versuchte noch schneller zu laufen, doch er gewann an Nähe.
Taylor! Ich werd von Ryan verfolgt! Wo bist du?
Im Wald! Ich laufe auf die Klippe zu!
Bin gleich da!Ich versuchte weiter Abstand zu gewinnen. Doch er kam immer näher. Schweißperlen liefen über meine Stirn und ich erblickte die Klippe. Ich schaute noch einmal nach hinten. Er war mir gefährlich nahe. Ich atmete nochmal tief durch und sprang ab. Mir kam es wie in Zeitlupe vor. Ich hörte mein Herz schlagen und behielt die andere Seite im Auge, ohne in den Abgrund mit den Steinen zu schauen. Ich erreichte die andere Seite. Ich wollte weiter laufen, als ich plötzlich einen Schrei hörte. Ich drehte mich um.
,,Vivian! Hilfe!" Ryan hing am Rand über der Klippe. Ich sah Taylor hinter mir. Ich ging zu Ryan und zog ihn hoch. Taylor zog mich weg und wir gingen los. Plötzlich stürzte sich jemand von hinten auf mich. Taylor schubste Ryan von mir weg und sie begannen sich zu prügeln.
,,Aufhören! Hört auf!" Doch sie hörten gar nicht erst auf mich. Sie schlugen gegenseitig auf sich ein. Ich ging dazwischen und wurde von Ryan getroffen. Ich stürzte zu Boden. Blut tropfte von meiner Lippe auf den Boden. Mein Kopf brummte fürchterlich und ich blieb reglos am Boden liegen. Im nächsten Moment kamen beide zu mir gerannt. Ich tat so als wäre ich bewusstlos. Plötzlich hörte ich ein lachen.
,,Wow. Es ist echt amüsant euch zu zuschauen, wie ihr um die kleine Vivi kämpft. Warum lasst ihr der kleinen nicht mal Freiraum." ,,*knurr* halt dich da raus Dylan." ,,Oh, ich wüsste nicht wieso. Wenn sie mich nur lassen würde, hätte ich schon längst ihr Herz erobert." Würg.,,Du hältst dich ja fern von ihr, verstanden?" Dylan lachte.
,,Glaub mir Taylor Johnson, ich werde sie schon noch bekommen, und das wird meine Rache an dir. Ich glaube du weißt warum." Ich fasse es nicht, was ich da höre. ,,Hör zu Dylan. Solange Vivian lebt, werde ich sie beschützen. Das habe ich mir von Anfang an geschworen. Und ich denke nicht, dass du gegen einen Wolf ankommst. Ich könnte dich in einem Stück zerfetzen, also pass auf was du sagst und halt dich von ihr fern!"
,,Das werden wir ja sehen Hündchen. Wir werden uns sehr bald wiedersehen Taylor Johnson."
Dylan verschwand und ich blieb mit Ryan und Taylor zurück. Ich wurde hochgehoben. Im nächsten Moment spürte ich wie der jemand hochflog. Also war es Taylor. Ich spürte immer noch mein warmes Blut an den Lippen. Doch ich hielt meinen Halbvampir zurück. Zu Hause angekommen trug er mich ins Haus. Leon und Mom arbeiteten wieder. Ich wurde auf etwas weiches gelegt und er verließ kurz den Raum. Ich öffnete meine Augen leicht und setzte mich auf. Ich war in Taylor's Zimmer. Er kam zurück und setzte sich mir gegenüber. Er zog mich auf seinen Schoß und schaute sich wortlos meine Lippe an.,,Es könnte jetzt ein bisschen brennen."
Ich legte meine Hände auf seine Schultern und schaute in seine Augen. Er schaute wieder auf meine Lippen und begann sie vorsichtig abzutupfen. Ich krallte mich leicht in seine Schultern und biss meine Zähne zusammen. Als er fertig war legte er die Sachen weg und schaute mich an. Ich löste meinen Griff an seiner Schulter. Ich wollte aufstehen, aber irgendwie auch nicht. Ich umarmte Taylor.
,,Danke." Er umarmte mich ebenfalls.
,,Vivian..." ,,Shht. Ich will jetzt nichts hören." Mein Magen knurrte. Taylor musste lachen. Er löste sich aus der Umarmung.
,,Soll ich Frühstück machen?" ,,Ich hab keinen Hunger." ,,Vivian. Fang nicht schon wieder damit an." ,,Ey. In letzter Zeit ess ich voll viel." ,,Geh dich wiegen und dann können wir weiter reden. Du hast 100% wieder 5 kg abgenommen." ,,Joar. Dann würde ich 52,7 kg wiegen." Ich tapste ins Bad und stellte mich auf die Waage. Ich schrie auf. 60,7kg.
(😂gar nicht übertrieben dargestellt)
Ich sprang von der Waage und lief in mein Zimmer. Ich nahm die Tabletten und rannte runter. Ich warf sie weg. Taylor kam runtergerannt. Ich lief an ihm vorbei nach oben in mein Zimmer und stellte mich vor meinen Spiegel. Ich schaute mich von der Seite an. Taylor kam ins Zimmer.
,,Was ist denn passiert?!😱"
DU LIEST GERADE
Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT
VampireBitte erst Teil 1 ,,Mein Stiefbruder der Vampir" lesen😉♥ Vivian's Mom und Taylor's Dad haben geheiratet. Seitdem verändert sich das Verhältnis zwischen Vivian und Taylor. Wird alles irgendwann nochmal so, wie es vorher war, oder bleibt es auf ewig...