Im Wald angekommen atmete ich tief durch und lief dann blitzschnell los.
,,Wäre Taylor mal einmal normal gewesen, wäre das auch nicht passiert."
Normal is boring, u know.
Ihr schon wieder.
Ja, wir schon wieder.
Lasst mich bitte für ein paar Minuten allein.
Öhhhhm nö.
Ich verdrehte die Augen. Ich beschleunigte das Tempo rauschte an den Bäumen vorbei. Ich lächelte und ließ es regnen. Dazu blitzen und donnern. Das war ein perfektes Wetter zum abreagieren. Ich spürte meine Vampirzähne und schloss kurz meine Augen. Ich atmete tief durch und blieb stehen. Ich schaute zu meinem Arm. Ein Schnitt ging über ihn. Ich verdrehte die Augen und ging den Weg durch den Regen zurück. Meine nassen Haare hingen mir ins Gesicht. Ich strich sie zurück. Ich rannte fast gegen Ryan.
,,Sag jetzt bitte nichts. Ich hab mich gerade abgeregt."
Er musste lächeln und schaute nach unten.
,,Ja, das hab ich schon gemerkt."
,,Verfolgst du mich eigentlich oder was?"
,,Naja, du bist am Geruch nicht schwer zu erkennen. Welcher Vampir riecht sonst in dieser Umgebung immer nach Rosenparfüm?" ,,Mhh stimmt."
Wir redeten noch ein wenig. Nach einer Weile wurde Ryan gerufen und ich ging wieder nach Hause. Ich öffnete die Tür und ging sofort in mein Zimmer. Ich öffnete meinen Schrank und zog neue Klamotten raus. Ich ging sicher, dass die Tür zu war und zog mich um. Danach trocknete ich meine Haare und ging wieder nach unten. Keiner war da und auf dem Tisch lag ein Zettel.
,,Hey Vivi, es tut uns wirklich leid, dass du wegen uns so ausgerastet bist. Wir hoffen, dass du jetzt nicht sauer bist. Dana& Niki."
Ich legte ihn beiseite und nahm mir ein Glas aus dem Schrank. Ich wurde angetippt und ließ das Glas fallen. Ich ging in die Hocke um die Scherben aufzuheben, doch kaum als ich das kaputte Glas berührte, fügten sich die Scherben wieder zusammen. Ich zog meine Hand zurück und sprang auf. Taylor schaute von mir zu dem Glas und wieder zurück.
,,Vivian."
Ich wollte an ihm vorbei gehen, doch er hielt mich fest. Plötzlich ertönte hinter mir ein lachen. Ich drehte mich blitzschnell um und wich so weit es die Küchenanrichte zuließ zurück. Vor uns stand Dylan.
,,Sag es ihm doch Vivian."
Ich schüttelte leicht den Kopf.
,,Sonst sag ich es ihm."
Wieder schüttelte ich nur den Kopf.
,,Wie du willst. Dein Stiefschwesterchen wäre fast draufgegangen. Sah amüsant aus, wie verzweifelt sie vor dem Feuer geflüchtet ist. Aber komischerweise ist ihr nichts passiert. Sie beherrscht dafür jetzt die 4 Elemente."
Dylan verschwand grinsend und ließ Taylor und mich alleine in der Küche.
Ich sah im Augenwinkel, wie Taylor langsam und fassungslos zu mir schaute.
,,Ist das wahr was er gesagt hat?"
Ich antwortete nicht und schaute ihm nicht in die Augen.
,,Vivian! Ist das wahr?!"
,,Ja."
Ich hatte auf die Küchenanrichte geschlagen und schaute ihm nun tief in die Augen.
,,Ja, es stimmt."
,,Warum hast du nichts gesagt?"
,,Weil es niemanden außer mir etwas angeht. Außerdem will ich euch nicht immer mit meinen Problemchen belasten."
,,Problemchen?? Vivian, du wärst fast draufgegangen! Weißt du was Feuer mit uns anstellt?!"
,,Es ist nichts passiert, ok?! Das wusste ich schon vorher, dass nichts passieren wird! Ich hab davon geträumt!"
Er drehte sich kurz um und atmete durch. Doch ich bin schon nach oben verschwunden und habe meine Tür zugeknallt. Ich ging auf meinen Balkon.
Sie lassen dich bald gar nicht mehr aus den Augen.
Ich weiß.
Du musst vorsichtiger sein.
Hahaha leichter gesagt als getan.
Es hatte aufgehört zu regnen. Jetzt lag dieser typische Sommer Geruch in der Luft. Ich beruhigte mich langsam wieder. Ich muss langsam einsehen, dass sie nur wollen, dass es mir gut geht. Aber sie können mich nicht immer vor allem beschützen. Ich muss Dinge auch selbst meistern können. Egal wie schwer sie auch sein mögen. Denn das ist mein Leben und nicht ihres. Plötzlich hörte ich ein leises klopfen an meiner Tür. Ich blieb still und schaute weiter nach draußen. Meine Tür öffnete sich und schloss sich wieder. Jemand trat neben mich und schaute zu mir.
,,Vivian. Es tut mir so leid, dass ich dich so angeschrien hab. Ich war nur so aufgebracht, weil du nichts gesagt hast."
,,Schon gut. Mir tut es auch leid."
Ich schaute zu ihm und lächelte leicht.
,,Was kannst du jetzt eigentlich alles?"
,,Naja, Ziemlich viel."
,,Zeig. Wenigstens eine Sache von jedem Element."
Ich nickte und konzentrierte mich. Im nächsten Moment fegte ein Sturm durch die Nachbarschaft. Als nächstes ließ ich es regnen. Danach ließ ich die Pfützen verdampfen und ich ließ ein paar neue Pflanzen wachsen. Ich schaute wieder zu Taylor, der mich mit offenem Mund anstarrte.
,,Wow."---------------------------------------------------------------------
Endlich wieder ein neues Kapitel fertig. Hab zur Zeit mega die Schreibblockade bei dieser Geschichte. Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch trotzdem.💕
DU LIEST GERADE
Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT
VampireBitte erst Teil 1 ,,Mein Stiefbruder der Vampir" lesen😉♥ Vivian's Mom und Taylor's Dad haben geheiratet. Seitdem verändert sich das Verhältnis zwischen Vivian und Taylor. Wird alles irgendwann nochmal so, wie es vorher war, oder bleibt es auf ewig...