Einschlaf Geschichte

1.4K 60 11
                                    

Er lächelte und begann zu erzählen.

,, In der Geschichte geht es um Vivian Dark, ein hübsches, schlaues, sportliches, starkes und freches Badgirl. Und Taylor Johnson, einen sportlichen, schlauen, gut aussehenden und starken Badboy."

Ich musste lächeln.

,,Du hast selbstverliebt vergessen."

Er lachte kurz.

,,Ein Badboy und ein Badgirl. Taylor lebte seinen Alltag wie immer. Er machte den Mitschülern Angst und genoss sein Leben als Badboy. Doch eines Tages änderte sich etwas. Taylor war gerade dabei wieder einen Schüler zu verprügeln, als er unsanft zu Boden geschubst wurde. Er stand wutentbrannt auf und sah gerade noch, wie der Junge dem Mädchen dankte und weglief. Er schubste das Mädchen gegen den Spind. Dabei bemerkte er erst jetzt, wie schön sie doch war. Sie schlug ihn und ihre Mutter zog sie weg. Er sah noch, wie die Mutter mit ihr schimpfte und sie wegzog. Seine Kumpels kamen zu ihm und mussten natürlich erstmal lachen. Doch das Mädchen gefiel ihm. Sie hatte sich nicht einschüchtern lassen, so wie die anderen..."

Ich fiel langsam in einen tiefen Schlaf.

,,Nach einer Weile wurde er ins Sekretariat geschickt. Aber das war ja nichts neues. Der Badboy musterte die neue. Die Direktorin hielt ihm einen Vortrag und schickte ihn schließlich wieder in seine Klasse. Im Unterricht konnte der Junge sich auch nicht konzentrieren. Seine Gedanken waren nur noch bei dem neuen Mädchen. Ein paar Tage später entdeckte er ihren Insta Account und folgte ihr. Dann, nach einer Weile fuhr er in die Stadt, und sah die neue an ihm vorbei fahren. Er schaute ihr so lange nach, dass er fast einen Unfall baute."

Taylor's Sicht:
--------------------

Ich legte mich neben Vivian.

,,Taylor?" ,,Ja kleine?"
,,Erzähl mir bitte eine Geschichte, ich möchte deine Stimme jetzt hören."

Ich lächelte. Dann begann ich zu erzählen...

Nach einer Weile spürte ich ihren regelmäßigen Atem an meiner Brust und beobachtete sie. Sie sah so süß beim schlafen aus. Ich lächelte und schloss meine Augen ebenfalls. Ich zog sie in meinen Arm. Wie gerne ich immer so mit ihr einschlafen würde. Wie gerne ich jeden Tag ihre Lippen auf meinen spüren würde. Wie gerne ich sie meins nennen würde.

Meine Sicht:
-------------------

Ich sah nur Feuer. Orange-Rotes loderndes Feuer. Plötzlich befand ich mich in einem Wald. Hinter mir breitete sich rasend schnell das Feuer aus. Der Wind, der wehte verschnellte diesen Vorgang. Plötzlich entstand vor mir ein Berg aus Erde. Ich schaute nach unten. Ich stand im Wasser. Das Feuer erreichte mich, doch ich spürte nur ein angenehmes Kribbeln. Mein Körper leuchtete in verschiedenen Farben. Ich öffnete meine Augen wieder. Alles war weg. Ich machte eine Handbewegung in die Richtung, wo eben noch das Feuer war. Aus meiner Hand loderte ein kleines Feuer und ich erschrak. Ich machte eine andere Bewegung und eine Wasserkugel entstand. Ich lächelte. Eine weitere Bewegung und ein leichter Wind ließ meine Haare durcheinander wehen. Ich lachte und ließ mehrere kleine Erdhügel entstehen. Ich drehte mich und der Wind streifte um meinen Körper. Ich schloss meine Augen. Ich besaß die Elemente. Feuer, Wasser, Wind und Erde. Ich. Vivian Dark.

Ich öffnete meine Augen. Das erste was ich sah, war Taylor's Oberkörper, der sehr nahe am meinen war. Aber mich störte dies nicht. Ich fasste an meine Kette und durchlebte diesen Traum nochmal. Ich stand vorsichtig auf. Diesmal hat er mich nicht so stark umklammert. Ich schob ein Kissen an die Stelle, wo ich vorher war. Erst jetzt fiel mir ein, dass Taylor zur Schule musste. Ich schaute auf die Uhr. Noch 10 Minuten und der Wecker würde klingeln. Ich hatte einen Plan. Ich zog mich an, nahm mir meine Schultasche und schlich nach unten. Ich nahm mir einen Zettel.

Maddy hat mich abgeholt, bis in der Schule :)

Dann legte ich ihn auf den Tisch.

Ich lächelte und ging in den Keller. Ich warf meine Schultasche in die Ecke und ging zu meinem Buch. Falls dies mit der Entführung wirklich stattfinden sollte, sollte ich wirklich ein paar Tränke zur Verteidigung herstellen. Ich schlug mein Buch auf und suchte. Und tatsächlich. Es gab einen explosiven Trank. Ich schlug die Seite auf.

Ich begann die Zutaten zusammen zu mischen und ließ den Trank dementsprechend abkühlen. Ich nahm mir viele Ampullen und füllte sie mit der Rubinroten Flüssigkeit. Ich stellte die Ampullen in mein Regal. Dann mischte ich noch einen Trank mit ätzender Flüssigkeit und ein Wahrheits Elixier.  Dann machte ich mir eine Notiz.

🔴= Explosiv  (15×)
⚪= Wahrheit (10×)
⚫= Ätzend  (10×)

Ich legte die Notiz zu den Tränken und ging wieder nach oben. Taylor war schon längst in der Schule. Es klingelte und ich öffnete die Tür. Maddy und Dana standen grinsend davor.

Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt