🎁🎂🎉🎈

1.5K 58 23
                                    

Ich begrüßte sie und wir fingen nach einer Weile an zu dekorieren. Es sah echt cool aus. Nebenbei sang ich ein Lied. Eins von Taylor's Lieblingsliedern.

,,Das solltest du vorsingen." ,,Meinst du?"

Dana und Maddy nickten.

,,Ok." Nach einer Weile fingen wir an einen Kuchen zu backen. Dabei sangen wir lauthals zu Liedern, die im Radio liefen.

,,Kannst du mich flüstern hören, hörst du mich? Spürst du den Tau auf meiner Haut? In diesem Moment fühl ich mich frei, so frei wie nie zuvor, ich werd nie wieder so frei sein. Ich schau dich einfach an, dass könnt ich stundenlang, und dabei frag ich mich...Ich schau dich einfach an, dass könnt ich stundenlang..."

Nach einer Weile war der Kuchen fertig. Ich drehte die Musik auf und schaute auf die Uhr. Noch 1 Stunde. Ich ging kurz nach oben. Plötzlich wurde ich gegen die Wand gedrückt. Es war Dylan. Ich schrie auf. Die Zimmertür ging auf und ich sah Dana. Dylan bemerkte sie nicht. Sie lief nach unten.

,,D-Dylan was willst du?"

Er grinste einfach nur.

,,Verschwinde, oder..."
,,Oder was ,kleines Ding?" ,,Nenn mich nicht so."
,,Ich nenne dich wie ich will."

Ich versuchte ihn wegzudrücken, aber es gelang mir nicht. Von unten hörte ich ein gepolter. Dylan grinste.

,,Soll ich deinen kleinen Freundinnen einen Besuch abstatten?" ,,Lass sie in Ruhe du Bastard." Er lachte und ich trat gegen sein Schienbein. Ich rannte aus dem Zimmer und lief auf die Treppe zu. Plötzlich warf Dylan sich auf mich und wir fielen die Treppen runter. Ich keuchte vor Schmerz. Plötzlich wurde ich Hochgezogen. Aber nicht irgendwie, nein. Sondern in die Luft. Dylan flog und zog mich mit.

,,Dylan! Lass mich runter!"

Er grinste mich bloß an. Er flog wieder in mein Zimmer und öffnete die Terassentür. Ich schrie und hing hilflos ein paar Zentimeter über dem Boden. Er zog mich nach draußen. Ich schrie. Ich hing ungefähr 10 Meter in der Luft. Dylan machte nicht den Anstand mich wieder runter zu lassen. Plötzlich spürte ich eine andere Hand an meiner. Es war Taylor. Dylan knurrte und zog an mir. Ich rutschte von Taylor's Hand ab, aber Dylan ließ mich fallen. Ich schloss meine Augen und fiel ins Wasser. Das tat echt weh. Ich schloss meine Augen und biss meine Zähne zusammen. Plötzlich wurde ich aus dem Wasser gehoben. Es war Taylor.
Ich lächelte leicht. Er flog mit mir in mein Zimmer. Er ist jetzt 19, deswegen kann er auch fliegen.

,,Dana hat angerufen, und ich bin dann so schnell ich konnte hergekommen. Geht's dir gut? Hat er dir was angetan? Und warum warst du nicht in der Schule?" ,,Ja, mir geht's gut. Und das erfährst du gleich."

Taylor ging kurz vor die Tür, und ich zog mich schnell um. Ich ging zu ihm und zog ihn mit nach unten. Ich versuchte ihm im Flur die Augen zu zuhalten. Er nahm mich auf seinen Rücken und ich hielt seine Augen zu. Ich wies ihm den Weg und öffnete die Wohnzimmer Tür. Ich nahm meine Hände weg.

,,Überraschung!"

Ich sprang von seinem Rücken und lächelte ihn an. Dann ging ich zu Maddy und Dana, die lächelnd die Musik anschalteten. Ich begann zu singen.

Taylor lächelte und auch ich tat dies. Nach dem Lied überreichte ich ihm mein Geschenk als 1. . Er freute sich echt und band das Armband sofort um. Maddy kam gegen meinen Arm, und ich zischte. Auch Taylor zischte. Wir rissen unsere Augen auf und liefen zum Kalender. Heute ist Vollmond. Ich fühle das gleiche wie Taylor. Und er wie ich. Wir gingen wieder zu den anderen und Taylor packte weiter aus. Einige von den Geschenken seiner Freunde waren echt zum Augen rollen. Naja, es sind halt Jungs. (Sorry, nichts gegen Jungs😉😃)
Ich ging in die Küche und holte den Kuchen. Ich stellte ihn auf den Tisch und wir begannen ihn zu essen.

 Ich stellte ihn auf den Tisch und wir begannen ihn zu essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mädchen sind halt Meisterköche😂)

Nach dem Essen spielten wir noch ein wenig Wahrheit oder Pflicht.

Maddy: Hey Taylor, Wahrheit oder Pflicht?
Tay: Wahrheit
Maddy: Wen würdest du von allen Mädchen unserer Schule jetzt am liebsten küssen?
Tay: Vivi

Ich wurde Tomaten Rot.

Tay: Liam, Wahrheit oder Pflicht?
Liam: Pflicht
Tay: Poste ein peinliches Bild von dir auf Insta.

Er tat dies und es ging weiter. Maddy musste mit Klamotten in den Pool springen, ich musste versuchen ein ganzes Stück Kuchen in meinen Mund zu kriegen, Jace musste ein Kleid von mir anziehen, welches jetzt am Rücken gerissen war. Dann war Taylor wieder dran.

Jace: Wahrheit oder Pflicht?
Tay: Pflicht
Jace: Ich schicke dich mit Vivian 7 Minuten in den Himmel.
Ich: What?
Jace: Hast schon richtig gehört.

Ich wurde mit Taylor in einen Schrank gesperrt. Ich hoffe, diese 7 Minuten gehen schnell vorbei. Taylor kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich zuckte mit den Schultern. Plötzlich spürte ich seinen Atem an meinen Lippen, und dann spürte ich seine Lippen auf meinen. Seine Hände lagen vorsichtig an meiner Hüfte und ich legte meine Hand an seine Wange. Mein Gedächtnis setzte aus. Was mache ich hier? Ich küsse gerade meinen Stiefbruder. Aber das ist ja irgendwie unsere Pflicht. Nur...Da war so ein komisches Gefühl in meinem Bauch. Ich hab bestimmt nur was falsches gegessen. Wir lösten uns wegen Luftmangel. Doch dann lagen seine Lippen wieder auf meinen. Plötzlich ging die Schrank Tür auf und wir fuhren auseinander. Es wurde gepfiffen und Taylor ging aus dem Schrank. Ich rutschte auf den Boden und schloss die Schrank Tür wieder. Draußen wurde gelacht und meine Wangen glühten noch immer.

Frohe Weihnachten❤🙌🎄🎁🎊🎉🎀

Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt