Ein paar Tage später war es soweit. Das Konzert. Es soll heute um 20 Uhr losgehen. Ich wachte um 12 Uhr auf. Mom und Leon hatten heute Nachtschicht. So wie die ganze Woche eigentlich auch. Ich ging nach unten. Alle waren entweder draußen, oder im Chill Zimmer. Apropos Chill Zimmer. Ich war noch nie darin. Aber mich juckte das nicht. Ich öffnete den Kühlschrank und schaute was es so tolles darin gab. *hust* nichts.
Ich seufzte, nahm mir das Nutella Glas und nahm mir ein Brötchen. Ich machte eine dicke Schicht Nutella drauf und biss genüsslich rein. Ich trank dazu ein Glas Orangensaft. Nach dem Frühstück ging ich duschen. Danach zog ich mich um und ging in Taylor's Zimmer. Er war nicht da. Ich nahm mir seine College Jacke und zog sie mir an. Ja, ich liebe College Jacken, nur wollte Mom mir nie eine kaufen. Sie meinte, Mädchen würden darin aussehen wie ein Junge. Ich machte mir einen Zopf. Dazu machte ich mir Ohrringe rein und ging raus. Ja, in den Wald.
Was willst du denn im Wald?
Den Kopf frei kriegen und entspannen.
Ah ja. Gibts nichts spannenderes?
Das ist spannend.
Aha, erzähl ma was daran spannend sein soll.
Ich kann meine Kräfte ausprobieren.
Und Beute jagen.
Warum Beute?
Du brauchst Blut.
Brauch ich nich.
Oh doch.Ich ging vom Weg ab. Ich fand eine Lichtung, die mir perfekt erschien. Ich konzentrierte mich und ließ einen Feuerball auf meiner Handfläche entstehen. Ich warf ihn nach oben und formte ihn in einen Drachen um.
Er kreiste um mich und löste sich wieder auf. Als nächstes flatterte ein Schwan aus Wasser um mich.
Ich schloss meine Augen und lächelte. Etwas ließ meine Haare durcheinander wehen.
Es war ein majestätischer Adler.
Zu guter letzt galoppierte ein Pferd aus dem Element Erde um mich herum.
Ich ließ alle gleichzeitig entstehen und ich leuchtete selber auf. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf die Geräusche und die ständig veränderten Temperaturen.,,Wow, das wolltest du mir also nicht sagen."
Ich drehte mich um und alle Tiere lösten sich auf. Hinter mir stand Ryan. Ich ging einige Schritte zurück. Ich beschwor einen Feuerball.
,,Komm mir nicht zu nahe!"
Er spannte seinen Kiefer an und kam trotzdem langsam auf mich zu. Ich stieß gegen die Felswand. Er platzierte seine Hände neben meinem Kopf, sodass ich nicht entkommen konnte.
,,Ryan, lass das." ,,Vivian. Ich hab schon so lange versucht mit dir zu reden, aber du gibst mir einfach keine Chance. Wieso?" ,,Ihr überfordert mich alle zur Zeit. Ich ich brauch auch mal Zeit für mich. Ständig rennt Dylan mir hinterher, wegen ihm lag ich im Krankenhaus. Du rastest aus wenn ich dich ignoriere, weil ich Ruhe will und Taylor macht mir zurzeit das Leben auch nicht gerade leichter. Wie soll ich bitte damit klarkommen?" ,,Entscheide dich für einen." ,,Was?"
,,Du hast mich schon verstanden. Du musst dich entscheiden. Sonst hört das nie auf."Mein Hals begann zu kratzen. Meine Hände begannen zu zittern und mein Blick schweifte ab.
Vivian, lauf los. Sonst verletzt du ihn und dich selbst.
Ich verletze ihn nicht. Lasst mich!,,R-Ryan, lass mich gehen. Ich brauche..."
Er nickte und ging ein paar Schritte zurück. Ich lief los. Ich nahm die Witterung eines Reh's auf. Langsam näherte ich mich meiner Beute. Das Reh graste friedlich. Ich atmete einmal tief durch und stürzte mich auf meine Beute. Ich saugte das Reh leer. Ich richtete mich auf und drehte mich um. Ryan stand hinter mir.
Er musste leicht grinsen.
,,Du hast da was." Er nahm mein Kinn und fuhr einmal über meine Lippe. Ich schaute zur Seite.
,,Vivian?" ,,Mhh?" Ich schaute wieder zu ihm.
,,Sind wir noch Freunde? Oder willst du nichts mehr von mir wissen?"Er will einfach nur wissen ob er noch ne Chance hat und noch im Rennen ist.
Hört auf so ein Scheiß zu labern. Er ist mein bester Freund. Und beste Freunde verlieben sich nicht ineinander!,,Du bist immer noch mein bester Freund. Auch wenn du ein Wolf bist und wir eigentlich verfeindet sein sollten."
Er zog mich in seine Arme.Boar, kann er sich nicht waschen gehen, um diesen Hundegestank loszuwerden.
Das bringt nichts. Außerdem gewöhnt man sich nach einer Weile daran.
Schön für dich.Ich verdrehte innerlich die Augen. Diese Stimmen...
DU LIEST GERADE
Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT
مصاص دماءBitte erst Teil 1 ,,Mein Stiefbruder der Vampir" lesen😉♥ Vivian's Mom und Taylor's Dad haben geheiratet. Seitdem verändert sich das Verhältnis zwischen Vivian und Taylor. Wird alles irgendwann nochmal so, wie es vorher war, oder bleibt es auf ewig...