Ich blieb noch eine ganze Weile im Schrank. Was geht momentan eigentlich falsch bei mir? Ich meine, dass ist doch nicht mehr normal. Was war das überhaupt für ein seltsames Gefühl? Werde ich vielleicht krank? Soll ich vielleicht mal zu einem Arzt gehen? Vielleicht ist es was ernstes? Die Schrank Türen öffneten sich, und Taylor lächelte mich an. Die anderen sind bereits gegangen. Ich frag mich nur wann. Ich ging aus dem Schrank und half Taylor beim aufräumen. Seine Blicke lagen auf mir und ich schaute mit hochrotem Kopf nach unten.
,,Tut mir leid, dass das vielleicht nicht die beste Feier war, aber..." ,,Vivian, sie war perfekt." Ich schaute ihn verwundert an. Er lächelte einfach nur. Ich schaute wieder auf den Boden. Wieso macht er mich nur so verdammt verlegen? Ich war noch nie in meinem Leben so. Aber irgendwie schafft er das immer wieder...
Zeitsprung: Anfang Sommerferien
-------------------------Alle stürmten aus der Schule. Außer ich und Taylor. Wir warteten bis es leer war, und gingen dann ganz gechillt zu seinem Auto. Wir fuhren nach Hause, wo wir von Mom und Leon empfangen wurden.
,,Wir haben eine Überraschung für euch!"
Taylor und ich rissen unsere Augen auf.
,,Kein Geschwisterchen!"
Mom und Leon lachten los. Taylor und ich schauten sie finster an.
,,Keine Sorge, kein Geschwisterchen."
Taylor und ich schauten uns erleichtert an.
,,Wir fliegen nächste Woche für 2 Wochen in die Schweiz." ,,Waaaassssss Omg!"
Ich fiel Mom um den Hals. Sie lächelte und ich ging mit Taylor nach oben. Ich warf meine Schultasche in die Ecke. Endlich Sommerferien!! Ich warf mich auf mein Bett und nahm mir mein Handy. Eine Nachricht von Maddy.
Maddy: Hey, morgen um 15 Uhr im Wald?
Ich: Klar
Maddy: Müssen was bereden.
Ich: Ok
Maddy: :)
Ich legte mein Handy beiseite. Nach einer Weile gab es Abendessen und danach schaute ich einen Horrorfilm. Fragt mich nicht, warum ich das immer mache😂. Nach einer Weile kam Taylor in mein Zimmer und setzte sich zu mir. Wir guckten den Film zuende, und anschließend machte ich mich Bettfertig. Ich legte mich in mein Bett und drückte mich an Noah🐻. Ich schloss meine Augen und schlief nach einer Weile ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf und streckte mich. Mom und Leon müssen wieder arbeiten. Ich schaute auf die Uhr. 12 Uhr. Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich zog mir ein Shirt und eine kurze Hose an. Ich ging nach unten. Es war ungewöhnlich still. Taylor scheint wohl noch nicht wach zu sein. Ich ging runter in die Küche und machte Frühstück. Nach ein paar Minuten kam er in die Küche und half noch ein wenig mit. Von dem Treffen mit Maddy erzählte ich nichts. Taylor würde mich nicht allein in den Wald lassen. Nach dem Frühstück las ich noch ein wenig. Die Minuten zogen sich in die Länge. Ab und zu schaute Taylor in mein Zimmer, da er meinte, ich verhalte mich komisch. Na wenn er meint... Ich muss mir nur einen Weg suchen, wie ich mich unbemerkt davon schleiche. Denn das wird echt nicht so leicht wegen Taylor. Er bewacht mich wie ein Tiger. Lässt mich einfach nicht aus den Augen. Nach einer Weile schlich ich an Taylor's Zimmer vorbei. Er hörte Musik. Ich lächelte und ging nach unten. Ich nahm mir meine Strickjacke und streifte mir über. Dann nahm ich mir den Wohnungsschlüssel und verließ das Haus. Dann nahm ich mir mein Skateboard und fuhr los. Ich fuhr über die Landstraße, bis ich nach einer Weile endlich am Wald ankam. Ich nahm mein Skateboard hoch und ging in den Wald. Maddy hat ja noch nicht mal gesagt, wo wir uns treffen wollen. Aber ok. Ich rief sie nochmal an. In der Ferne hörte ich ein klingeln. Ich ging dem langsam nach. Maddy nahm nicht ab. Ist das vielleicht nicht Maddy, oder hat sie ihr Handy verloren? Langsam sah ich eine Lichtung. Aber Maddy war nicht da. Sollte ich umdrehen? Ich drehte mich um und ging wieder Richtung Ausgang. Doch...Ich fühlte mich so beobachtet. Es war doch eine schlechte Idee alleine in den Wald zu gehen. Plötzlich wurde mir etwas hartes gegen den Hinterkopf geschlagen. Ich verlor das Bewusstsein und fiel zu Boden. Das war eine verdammt schlechte Idee.
DU LIEST GERADE
Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT
VampireBitte erst Teil 1 ,,Mein Stiefbruder der Vampir" lesen😉♥ Vivian's Mom und Taylor's Dad haben geheiratet. Seitdem verändert sich das Verhältnis zwischen Vivian und Taylor. Wird alles irgendwann nochmal so, wie es vorher war, oder bleibt es auf ewig...