Ausflug mit Folgen

1.2K 39 4
                                    

,,Ich bin fetter geworden! Guck mal. Man sieht das voll!" Er zog eine Augenbraue hoch.
,,Wo bist du denn bitte fetter geworden." ,,Ich hab 3kg zugenommem!" Taylor musste sich das lachen verkneifen. ,,Du hast doch echt nen Schaden Vivian. Die Tabletten sind genau dafür da, dass du etwas zunimmst, weil das nicht gut für dich ist, wenn du fast 20 Kilo unter deinem Idealgewicht liegst. Deswegen hast du selbst auch nicht zugenommen, sondern die Tabletten waren das." Ich seufzte. Ich schaute auf das schmutzige Kleid. Nur weil ich mich wegen Ryan 2× gepackt hab. Ich öffnete meinen Schrank und suchte mir ein neues raus. (Ja, ich hab viele Kleider, weil Mom mir ihre ganzen auch noch gegeben hat.)

,,Gehst du bitte kurz raus?" Er zog leicht lächelnd eine Augenbraue hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Gehst du bitte kurz raus?" Er zog leicht lächelnd eine Augenbraue hoch. Ich verdrehte die Augen. Alles gut Vivian, er hat dich schon oft im Bikini oder Unterwäsche gesehen. Ich stellte mich in eine Ecke. Ich zog mir das Kleid über den Kopf und streifte das andere kurz danach über meinen Kopf. Ich ging an Taylor vorbei aus dem Zimmer ins Bad und packte das Kleid in den Wäschekorb. Ich ging wieder zu Taylor und sprang auf seinen Rücken.
,,Was machen wir jetzt noch?" ,,Naja, es ist noch früh. Wir könnten in die Stadt fahren." Ich nickte und wir gingen nach unten. Ich zog mir Sandaletten an und cremte mich nochmal ein. 
,,Wenn deine Augen goldbraun werden, kannst du wie ich normal in die Sonne." Ich nickte und wir machten uns unsere Kontaktlinsen in die Augen. Wir gingen zu Taylor's Auto. Er öffnete meine Tür, was ich mit einem ,,Du Schleimer,, Blick kommentierte. Er musste lachen und ich stieg ins Auto. Nachdem auch er eingestiegen war, fuhren wir los. Ich schaltete das Radio an. Gerade lief Rooftop von Nico Santos. Ich zögerte nicht lange und sang mit. Auch ich brachte Taylor dazu mitzusingen. Wir mussten lachen und im nächsten Moment waren all meine Gedanken wie weggeblasen. Nach einer Weile kamen wir endlich an und wir parkten. Dann gingen wir los. Wir machten echt viel Unsinn. Aber es war mal wieder ein sehr schöner Tag.
Plötzlich sah ich ein Plakat und meine Augen weiteten sich. Omg. Taylor schaute von mir zum Plakat.
,,BTS?" ,,Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!❤😱"
Ich sprang Taylor um den Hals und Freudentränen kamen mir. Ich machte ein Foto vom Plakat und Taylor lächelte.
,,Wenn Mom und Leon nicht hin wollen, geh ich mit dir alleine hin."
Ich sprang in seine Arme

" Ich sprang in seine Arme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und umklammerte ihn. Ich heulte wieder vor Freude.
,,Ich hab dich so unbeschreiblich lieb Tay!" ,,Nawww ich dich auch Vivi."
Nach einer Weile gingen wir wieder zurück zum Auto. Wir stiegen ein und fuhren los. Taylor und ich redeten sehr viel.
,,Na? Habt ihr mich vermisst?"
Taylor und ich schauten Rückartig nach hinten.
,,Pass auf!"
Auto kam mit Vollgas von rechts auf uns zu. Ich riss meine Augen auf und das Auto krachte in meine Seite. Ich ruckte nach links. Taylor und Dylan schauten sofort zu mir. Ich hatte Starke stechende Schmerzen beim Atmen. Aber ich ließ mir nichts anmerken.
,,Vivian?! Geht's dir gut?!" Ich nickte hastig. ,,Wir fahren trotzdem ins Krankenhaus." Ich schüttelte den Kopf. Dylan schaute zu mir.
,,Vivian, du verheimlichst uns etwas. Sag die Wahrheit." Ich atmete einmal tief ein und stockte. Der Schmerz wurde schlimmer.
,,Taylor, sie hat Schmerzen." ,,N-nein. Alles gu-t." Ich hustete und es tat noch mehr weh. Ich spürte etwas metallisch schmeckendes im Mund.
Taylor fuhr schneller. Nach einer Weile kamen wir beim Krankenhaus an. Taylor wies Dylan an, dass er besser verschwinden solle. Er tat dies auch. Taylor musste mich mit aus der Fahrertür holen. Er hob mich hoch. Ich keuchte vor Schmerz auf. Er trug mich ins Krankenhaus. Sofort kamen Ärzte zu mir und legten mich auf eine Liege. Ich gab einen Schmerzenslaut von mir.

Taylor's Sicht:
-----------------------
Dad kam dazu gehastet. Ich hinterher. Sie brachten Vivi erstmal ins Untersuchungszimmer. Dad und 1 anderer Arzt waren nun im Zimmer. Sie wandten sich an mich.
,,Was ist passiert?" ,,Wir hatten wegen Dylan einen Autounfall. Das Auto ist in Vivi's Seite gekracht. Und jetzt hat sie Schmerzen." ,,Wo genau?" ,,Sie hat geleugnet, dass sie Schmerzen hatte. Sie wollte es nicht sagen." Dad ging zu Vivian und zog ihr Kleid aus. An einer Stelle wo die Rippen liegen, war ein großer rot-lila-blauer Fleck. Sie sah ihn und wurde panisch. Dad musste ihr ein Beruhigungsmittel geben.

Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt