Memories... 1/2

1K 38 9
                                    

Zum ersten mal seit langem spürte ich wieder so etwas wie... Angst. Ja. Ich habe Angst. Angst das Vivian sich nicht mehr an mich erinnern kann...

Ein paar Tage vergingen, aber sie wachte immer noch nicht auf.

Der Unterricht verging mal wieder Sterbenslangweilig. Plötzlich klingelte mein Handy. Der Lehrer wusste Bescheid und ignorierte mich deswegen. Ich ging vor die Tür.
,,Dad?" ,,Taylor, sie ist dabei aufzuwachen." Ich lief ins Klassenzimmer und packte meine Sachen schnell zusammen. Ich lief aus der Schule und fuhr zum Krankenhaus. Ich lief zu ihrem Zimmer und öffnete die Tür. Dad stand neben ihrem Bett und überprüfte das Herzschlaggerät. Er schaute zu mir und deutete mir an ins Zimmer zu kommen. Ich tat dies und setzte mich an ihr Bett. Ihr Atem ging gleichmäßig, was schonmal ein sehr gutes Zeichen war. Nach einer Weile bemerkte ich, dass sie ihre Finger leicht bewegte. Anstatt Dad war ihre Mom nun da. Vivian öffnete ihre Augen.

Meine Sicht:
--------------------
Ich öffnete meine Augen und blinzelte erstmal gegen das Licht. Mein Rücken und mein Kopf taten unbeschreiblich weh. Ich schaute mich um. Ich sah Mom und einen Jungen neben meinem Bett sitzen.
,,Schätzchen, du bist wach." Ich lächelte leicht. ,,Hey Mom." Sie umarmte mich vorsichtig. Nebenbei flüsterte ich ihr zu: ,,Wer ist das?"
Sie löste sich aus der Umarmung.
,,Vivian, tust du nur so oder..." ,,Ich meine es ernst Mom." Der Junge schaute geschockt zu meiner Mutter.
,,Vivian, wenn das ein Scherz sein soll..." ,,Ist es nicht. Ich weiß nicht wer du bist." Er schaute zu meiner Mutter. Ich war komplett verwirrt. Woher sollte ich ihn denn kennen? Ich musterte ihn. Ich bin mir unsicher. Er kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich kann mich nicht erinnern.
,,Tut mir leid." ,,Schon gut. Es ist nicht deine Schuld. Ich bin Taylor." Ich schaute zu meiner Mutter. Sie erzählte mir alles.
,,Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, sind wir Stiefgeschwister?" Er nickte.
,,Und wir sind Vampire. Und ich bin nur ein Vampir, weil ich sonst gestorben wäre?" Wieder nickte er.
,,Und weswegen habe ich mein Gedächtnis verloren?" ,,Dylan hat dich vom Balkon fallen lassen." ,,Und Dylan war der Wolf?" ,,Nein, der Wolf ist Ryan. Dylan ist der Sohn des Anführers vom Vampir Rat." ,,Mhh ok. Und du erzählst mir hier keine Märchen?" ,,Bei Dracula, sehe ich so aus als wäre ich verrückt?" ,,Dann...Beweis es." ,,Was?" ,,Das wir Vampire sind." Er nickte leicht und stand auf. Ich beobachtete was er tat. Er konzentrierte sich und flog etwas hoch. Ich schaute fasziniert zu. Seine Augen wurden goldbraun und er lächelte. Seine Zähne waren spitz. Ich setzte mich mit meiner gerade vorhandenen Kraft auf.
,,Kann ich das auch?" ,,Alles bis auf fliegen. Fliegen kann man erst ab 19. Aber du beherrscht die Elemente."
,,Was? Echt? Wie geht das?" ,,Keine Ahnung. Du hast dich immer konzentriert und komische Handbewegungen gemacht." ,,Ok."
Wir redeten noch ein wenig. Ich finde ihn echt nett, auch wenn ich ihn vorher für total gestört gehalten hab. Ich meine, wer glaubt denn bitte an Vampire und Werwölfe? Meine Tür ging erneut auf und ein Junge und 2 Mädchen betraten den Raum. Ich seufzte.
,,Ich müsste euch auch kennen, oder? Ok ok, lasst mich raten. Mhh. Der Junge sieht wie..." ,,Ich bin Ryan. Wir haben gehört was passiert ist Vivi."
,,Vivian, geht's dir gut?" ,,Ja es geht. Und ihr müsstet Niki und Dana sein?"
Beide nickten.
,,Ich bin Niki und das ist Dana."
,,Ok. Und wenn ich das vorhin richtig verstanden habe ist einer von euch beiden auch ein Vampir und Ryan ist ein Werwolf?" ,,Du machst Fortschritte." Er lächelte. ,,Ja, du hast recht, ich bin auch ein Vampir."
,,Es ist echt schwer das zu glauben. Ich meine, ich kann mich an nichts hier erinnern und dann kommt ihr mit Werwölfen, Vampiren und Zauberkräften an." ,,Ich weiß, dass das schwer für dich ist, aber das wird schon." Ich nickte. Am Ende war nurnoch Ryan bei mir.
,,Warte warte, kannst du mir das mit dem boxen nochmal erzählen? Ich habe echt gegen einen Werwolf gewonnen?" ,,Jap, du hast mich platt gemacht." Wir lachten. ,,Und ich bin wirklich Boxchampion von Kalifornien?" Er nickte. ,,Wow. Hätte ich nie gedacht." Er setzte sich an mein Bett.
,,Wie lange musst du noch im Krankenhaus bleiben?" ,,Ich weiß nicht. Bestimmt 1 Woche oder mehr. Ich hab mir den Rücken gebrochen."
Ryan nickte. ,,Ich werde diesem Dylan eine Lektion erteilen, die sich gewaschen hat." Er knurrte. Ich legte meine Hand auf seinen Arm. ,,Hey, beruhig dich bitte." Er schaute zu mir. Seine Pupillen waren schwarz. ,,Ryan bitte..." Er nickte und beruhigte sich.
Er legte mit einem Mal eine Hand an meine Wange und beugte sich leicht zu mir runter...

-------------------------------------------------------------

Dam Dam daaaaaam. Ich bin fies, ich weiß😂❤

Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt