(Musik noch nicht anschalten)
Etwas später kam Taylor in mein Zimmer. Ich schaute zu ihm. Warum kommt er zu mir? Ich will am liebsten alleine sein. Auch wenn ich ihm total dankbar dafür bin, dass er mir geholfen hat. Ohne ihn würde ich noch immer unter diesem Zauber stehen.
,,Was gibt's?" ,,Mir ist langweilig. Können wir irgendwas machen?" Ich nickte leicht. ,,Und was?" ,,Mhhh..." Ich schaute wieder auf mein Handy. Er trat zu mir und musterte mich kurz. Er beugte sich zu mir. Ich drückte ihn sofort weg. ,,Denk nicht mal dran Johnson." Er lachte. ,,Schlag was besseres vor Dark." Ich verdrehte die Augen und stand auf. Mhh. Eine Weile lang überlegte ich. ,,Wir gehen mit unseren Gangs in den Freizeitpark" Ich schaute zu ihm und erkannte an seiner Reaktion, dass er auch darüber zufrieden ist. ,,Gut. Dann wäre das geklärt." Ich nickte und machte mich soweit fertig. Ich schnappte mir mein Handy und meine Kopfhörer. Ich antwortete noch schnell auf Mom's Antwort und hinterließ anschließend einen Zettel, auf dem Stand, dass Taylor und ich im Freizeitpark sind. So, wäre das dann auch geklärt.Anschließend gingen Taylor und ich nach unten. Wir stiegen in sein Auto und machten uns auf den Weg zum nächsten Freizeitpark. Das kann jetzt etwas dauern. Der nächste Freizeitpark ist etwa anderthalb Stunden oder so entfernt. Ogott, wann war ich bitte das letzte mal in einem Freizeitpark? Das war so vor.... 10 Jahren? Ich setzte meine Kopfhörer auf und schaltete meine K-Pop Playlist an. Ich lehnte mich zurück und träumte vor mich hin. Ich tippte mit meinen Fingern den Rhythmus von den Liedern mit und lächelte leicht. Ich wurde abgetippt und nahm meine Kopfhörer raus. Ich schaute fragend zu Taylor.
,,Man hört deine Musik voll durch deine Kopfhörer. Mach sie doch gleich hier an." Er deutete auf sein Autoradio. Wooow. Ok, seit wann will er freiwillig meine Musik hören? Ist das der echte Taylor oder sein syamesischer (?) Zwilling? Ich lächelte und tippte auf die Bluetooth Anzeige. Ich verband mein Handy mit dem Radio und schaltete mal ausnahmsweise was anderes an außer BTS. Trotzdem K-Pop xd.
(Lied anschalten)
Ich stellte das Radio auf sehr laut. Taylor lauschte leicht gespannt. Das ist sicher nicht sein Musikstil. Ich hingegen feier es richtig. Ist mir eigentlich egal, ob andere es mögen oder nicht. Ich sang mit und Taylor konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, da ich Gesten dazu machte, welche anscheinend ziemlich amüsant aussahen. Doch dies störte mich nicht sonderlich und ich machte einfach weiter. Gerade ist so ein Moment, wo ich mich einfach mega happy fühle. Nach einer Weile summte selbst er etwas mit. Aha. Interessant. Er scheint es also auch zu mögen. Ok, nach dem Konzert muss er es auch einfach mögen. Ich lächelte. Alle meine Sorgen und Gedanken waren wie ausgelöscht. Taylor schien die Musikgenre anscheinend auch zu gefallen.Wow. Dachte nicht, dass ich jemals jemanden dafür begeistern kann. Ich sang weiter, während er sich weiter auf die Straße konzentrierte. Ich schaute wieder aus dem Fenster und wartete bis der Refrain kommt. Da werde ich mal wieder richtig feiern. Ok, wenn man dazu tanzen kann, ist es natürlich noch viel besser, da man das Lied dort wirklich fühlt. Ich lächelte und wartete noch etwas. Dann kam auch endlich der Refrain.
,,VVS my diamonds, I don't need no light to shine
Iced out both my wrists, now I can barely see the time
I just made a million and I'm still not satisfied
'Cause I need a bag on the regular
I spend a bag on the regular
We make the world go
My bank account go
We make the world go
Brrrah!
Dinero, peso, yen, lo quiero, I want itTaylor schaute leicht verstört zu mir.
,,Was?" Ich lachte. ,,Nichts nichts." ,,Sag jetzt" ,,Nein" ,,Taylor" ,,Vivian" ,,Arsch" Wir lachten. Es ist schön mal wieder mit ihm zu lachen. ,,Tay, die Sache mit Ryan..." ,,Schon gut. Es war nicht deine Schuld. Ich hätte sofort was unternehmen sollen." Ich war etwas in Gedanken und schaute wieder aus dem Fenster. Es ist einfach nur echt Scheiße von Ryan gewesen. Ich dachte ich kann ihm vertrauen. Aber man kann sich wie man sieht sehr in Menschen täuschen. Das ist echt krass. Er kam echt total vertrauenswürdig rüber. Wie ein großer Bruder ebend und nicht wie ein hinterhältiger, verlogener... ach was weiß ich. Taylor fing an, das Lied genauso wie ich zu feiern. Ok, ich dachte nicht, dass ich sowas erreichen kann. Ich verkniff mir ein lachen. Oh man. Dann muss ich ihn wohl in die Welt des K-Pops einweihen. Das wird auf jeden Fall lustig. Der Refrain kam nach einer Weile ein zweites Mal. Diesmal sang Taylor mit. Die erste Zeile sang er jedoch total Falsch. Ok, jetzt nich total, aber trotzdem.
DU LIEST GERADE
Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT
VampireBitte erst Teil 1 ,,Mein Stiefbruder der Vampir" lesen😉♥ Vivian's Mom und Taylor's Dad haben geheiratet. Seitdem verändert sich das Verhältnis zwischen Vivian und Taylor. Wird alles irgendwann nochmal so, wie es vorher war, oder bleibt es auf ewig...