Unfall

1.2K 41 1
                                    

,,Bist du jetzt meine Krankenschwester?" ,,Klar, Krankenstiefschwester Vivian meldet sich zum Dienst." Wir lachten. Nachdem Taylor fertig mit dem Essen war, brachte ich das Geschirr wieder nach unten. Die restlichen Tage vergingen langweilig, da Taylor sich auskurieren? musste und Mom und Leon totale Spaßbremsen waren. Ich stellte mich an den Rand vom riesigen Schneeberg und genoss einfach die schöne Aussicht. Plötzlich wurde ich geschubst und ich schrie auf. Ich machte ununterbrochen Vorwärtsrollen den Berg hinunter. Manchmal traf ich kleine Steine im Schnee. Am Fuße des Berges blieb ich liegen und spürte mein Herz in meinem Körper pulsieren. Ich hatte Kopfschmerzen und mir war unbeschreiblich schwindelig und schlecht. Ich stand auf und ging zum Lift. Oben angekommen sah ich Mom und Leon lachend da stehen. Ich warf ihnen einen Todesblick zu und ging ins Haus. Ich schlug die Tür hinter mir zu und nahm mir erstmal eine Schmerztablette. Dann ging ich ins Bad und knallte hier ebenfalls die Tür zu. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und stellte mich vor den großen Spiegel. Alle paar Zentimeter befanden sich blaue Flecken, Schrammen oder Blutergüsse an meinem Körper. Plötzlich ging die Tür auf und ich drehte mich erschrocken um. Taylor stand mit zerzausten Haaren in der Tür.
,,Schonmal was von Schlüsseln gehört?" Er lächelte. Erst jetzt bemerkte er die blauen Flecke und kam zu mir. Ich ging einige Schritte zurück, da mir seine Nähe in meinem jetzigen Aufzug unangenehm war. Auch wenn es das gleiche wie ein Bikini ist.
,,Was ist passiert?" ,,Mom und Leon haben mich den Berg runter geschubst." Taylor's Miene verdunkelte sich und seine Augen wurden leicht dunkel. Ich wich erschrocken zurück.
,,Racheplan?" Er schaute mich ernst an. Ich zuckte mit den Schultern. Tief im innern verspürte ich jedoch den Drang es Mom und Leon so richtig Heim zu zahlen. ,,Ach komm Vivi, du kannst mir nichts vormachen. Ich weiß, wie sehr du es ihnen Heimzahlen willst." ,,Na gut, du hast mich durchschaut, aber was schlägst du bitte vor?" Er lächelte.
,,Da fallen mir so um die 1000 ein." ,,Okeey, und jetzt die ohne Waffen, Verletzungen und Morde?" ,,2?" Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Wer sind sie und was haben sie mit meinem Taylor gemacht?" Er grinste.
,,Deinem Taylor?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Denk nicht, ich steh auf dich. Du bist mein Mate, also."
Er nickte grinsend mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich verdrehte meine Augen.
,,Also was sind deine Pläne?"
,,Wir pranken sie." Ich grinste. Er erklärte mir den Plan. Taylor ging ins Zimmer und brachte anschließend Blut und Kunstblut mit. Ich ließ Wasser in die Badewanne laufen. Ich nahm mir eine Rasierklinge und schmierte sie mit Blut voll. Ich legte sie neben die Badewanne und malte mir blutige Schnitte mit Lipliner und Kunstblut auf die Pulsadern. Mom und Leon werden den Schreck ihres Lebens bekommen. Ich ließ Blut in die Wanne tropfen bis das Wasser rot war. Ich legte mich mit Klamotten in die Wanne.
(Ich weiß, von 13 reasons why😂)
Taylor hockte sich daneben und machte Blut auf die Kunstschnitte das mir dann den Arm runterlief. Ich nickte und er verließ kurz das Bad. Dann öffnete er geräuschvoll die Tür.
,,Vivian?" ,,Vivian, nein! Dad! Mom! Omg! Vivian!" Ich hielt meine Augen geschlossen. Außerdem hielt ich die Luft an. Ich hörte Schritte und den Aufschrei von Mom.
,,Vivian Schatz! Nein. Nein! Du bist nicht Tod, nein."
Sie schluchzte und jemand hob mich aus dem Wasser.
,,Vivian, warum! Warum hast du dir das angetan?" Ihr schluchzen war ohrenbetäubend.
,,Moment Mal...Vampire können nur durch einen Holzpflock...."
,,Ich hab euch auch lieb." Ich richtete mich auf und schaute in ihre geschockten Gesichter.
,,Das war dafür, dass ihr mich ohne nachzudenken den Berg runter geschubst habt. Ich hätte mir sonst was tun können. Stellt euch mal vor, da hätte irgendein Stück Holz aus dem Schnee geragt und ich wöre da ganz doof raufgefallen. Dann hätte ich sterben können."
Jetzt meldete sich Tay zu Wort. In seinem Blick lag überraschenderweise ein Hauch von Hass. Was ist mit ihm los?
,,Es ist schon schlimm, dass sie Blutergüsse, blaue Flecken und Schrammen hat, aber stellt euch mal vor sie wäre gestorben, ich denke nicht, dass ihr das auch noch lustig gefunden hättet."
Mom und Leon schauten betroffen nach unten.
,,Vivian, es tut uns so leid. Wir waren so dumm und haben wirklich nicht nachgedacht, was alles hätte passieren können. Verzeih uns bitte." ,,Naja, es ist ja zum Glück nichts passiert." Beide nickten.


Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt