Back at home

1.3K 44 21
                                    

Wir räumten auf und Mom und Leon gingen wieder nach unten. Taylor und ich setzten uns auf sein Bett und schauten ein wenig fern. Nach einer Weile riefen Mom und Leon uns nach unten. Wir sollten Tabu spielen. Ich fand die Idee echt gut, denn das Spiel macht echt fun. Nach einer Weile gab es Abendessen. Morgen früh werden wir abreisen. Nach dem Abendessen gingen alle ihre Taschen packen. Nach einer Weile hatten wir alles und Taylor und ich schauten noch ein wenig fern. Etwas später gingen wir schlafen. Ein paar Stunden später weckte uns der nervige Wecker.
Ich vergrub mein Gesicht im Kissen.
,,Taylor mach das bitte aus." Er stand auf und tastete sich im dunkeln zum Wecker. Ja, es ist 4:30Uhr. Ich stand auf und zog meinen Onesie über mein Schlaftop und meine kurze Hose.

 Ich stand auf und zog meinen Onesie über mein Schlaftop und meine kurze Hose

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen Frühstücken und uns fertig machen. Ich hatte kein Bock mich zu schminken. Ich war viel zu müde.
,,Ungeschminkt siehst du auch mega gut aus." ,,Nerv nicht." Er lächelte. Er wusste das diese Laune an meiner Müdigkeit lag. Wir luden unser Gepäck in ein Mietauto und fuhren zum Flughafen. Taylor ärgerte mich im Auto die ganze Zeit. Ich zickte rum und rückte von Taylor weg. Am Flughafen stiegen wir nach der Kontrolle ins Flugzeug. Taylor wollte diesmal am Fenster sitzen. Ich setzte meine Kopfhörer auf und lehnte mich an den Sitz. Ich gähnte und lehnte mich dann an Taylor. Er schaute überrascht. Dann legte er einen Arm um mich und setzte mir meine Kapuze auf. Im nächsten Moment schlief ich ein.
,,Vivian, wir sind da, wir müssen los." Ich klammerte mich einfach nur an Tay. Ich wurde hochgezogen und getragen. Ich schlief wieder ganz ein. Es ist doch noch soooo früh😪. Nach ein paar Stunden wachte ich in meinem Bett auf. Ich lächelte leicht, drehte mich um und schlief weiter. Weitere Stunden vergingen und ich wurde von dem Geruch von Rührei und Kaffee geweckt. Ich setzte mich vorsichtig auf. Erst jetzt realisierte ich, dass ich ja keine niedrige Decke mehr hatte. Ich stand auf und ging langsam nach unten. Am Frühstückstisch saßen Leon und Taylor. Mom musste heute arbeiten und hat mir geschrieben, dass wir uns einen schönen Tag machen sollten. Ich setzte mich an den Tisch. Meine Kapuze immer noch auf dem Kopf. Taylor wollte sie mir abnehmen.
,,Man lass das, ich seh scheiße aus." ,,Wann siehst du mal bitte scheiße aus?" ,,Immer. Vorallem jetzt." ,,Why?" ,,Ich hab fettige Haare und bin ungeschminkt, also sehe ich voll verpennt aus. Ich glaub das reicht als Erklärung." Taylor verdrehte die Augen. Auch Leon zog eine Augenbraue hoch.
,,Genau wie deine Mutter😂."
,,Ich werde euch Mädchen nie verstehen." Ich nahm mir einen Bagel und legte Tomaten- und Mozzarella Scheiben drauf. Ich machte noch etwas Salz rauf und aß ihn auf. Nach dem Frühstück räumte ich mit ab.
,,Wollen wir nachher zum Basketballspiel?" Taylor nickte.
,,Erstmal geh ich aber duschen ok?" Beide nickten. Zufrieden ging ich nach oben und duschte erstmal. Dann wusch ich meine Haare. Danach föhnte ich sie und schminkte mich. Ich zog mir neue Klamotten an und schaute kurz in den Spiegel. Jetzt seh ich viel wacher aus. Ich ging nach unten und wir fuhren los. Ich gab meine Stimme für meinen Favourite Spieler ab, und hoffte, dass er heute die meisten Körbe werfen wird. Taylor und Leon hatten andere Favouriten. In der Halle war es echt voll. Die Spieler trainierten schon auf dem Feld und bereiteten sich auf das Spiel vor. Ich saß in der Mitte von Taylor und Leon. Ich persönlich liebe es Basketballspiele zu gucken. Nach einer Weile ging es los. Wir fieberten total mit und feuerten unser Team an. Ok, ich am meisten😂. Taylor musste die ganze Zeit grinsen. In der Halbzeit stand Leon auf um uns was zu trinken und was zur Stärkung zu holen. Taylor und ich redeten viel. Nach einer Weile kam Leon wieder. Er gab mir und Taylor jeweils eine Cola und eine Brezel. In der nächsten Sekunde ging das Spiel weiter. Es war echt ein knappes Spiel. Mal lagen wir vorne, mal die anderen. Am Ende des Spiels blieben alle noch sitzen.
,,Die Gewinner unseres heutigen Gewinnspiels sind Kelly Klarkson, Jack Tomson, Rene Neubauer und Vivian Dark. Kommt nach unten eure Preise abholen, und dann stellt euch bitte neben das Maskottchen(?) und die Spieler damit wir ein Foto schießen können!" Ich sprang auf und ging nach unten. Ich bekam einen Basketball mit allen Spielerunterschriften und ein schwarzes Shirt mit dem Teamzeichen+Teamnamen auf dem Rücken. Ich stellte mich mit den anderen zum Team und es wurde ein Foto geschossen. Dann lief ich zurück zu Taylor und Leon und strahlte sie überglücklich an. Beide lächelten und wir verließen die Halle.

Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt