Just Dreams

1.2K 35 10
                                    

Taylor's Sicht:
-----------------------

Eigentlich wollte ich es Vivian sagen. Also die Sache, was ich für sie empfinde. Doch mir schien das zur Zeit unangemessen. Deswegen will ich sie in der nächsten Zeit nicht noch damit belasten. Sie hat im Moment genug Stress. Ich erzählte ihr eine Geschichte, bis sie eingeschlafen war. Ich lächelte, da sie so friedlich aussah. Aber in ihrem inneren stecken noch so viele Geheimnisse. Ich werde sie schon mit der Zeit noch aufdecken. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und ging zum Fenster. Ich öffnete es und flog raus. Ich lehnte das Fenster wieder an und flog nach Hause. Ich machte mich bettfertig und schaute auf meinen Schreibtisch. Dort lagen die zwei Konzertkarten für Vivian und mich. Und ihr Hoodie müsste morgen ankommen.

(In Wirklichkeit dauert es eigentlich viel länger. Aber es ist meine Geschichte, alsoo..)

Vivian wird vor Freude weinen, wenn sie am Wochenende merkt, dass wir bei dem Konzert in der ersten Reihe stehen. Und danach ist eine Autogrammstunde.

Ich freue mich auf ihre Reaktion.
Ich legte mich ins Bett und drehte mich um. Ich versuchte einzuschlafen, aber es klappte nicht. Ich stand auf und schaltete Musik an. Ich zeichnete ein bisschen, bis ich eine Idee hatte. Ich ging in Vivi's Zimmer und suchte ihren Zeichenblock. Nach einer Weile fand ich ihn. Er war ziemlich versteckt gewesen. Ich blätterte ihn durch. Darin befanden sich echt coole aber auch Depri Bilder. Plötzlich stoppte ich. Ganz hinten im Block lag ein ungedrehtes Bild. Ich nahm es und drehte es um. Ich schaute fassungslos darauf.

 Ich schaute fassungslos darauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wow. Mir fehlten echt die Worte. Ich ging in mein Zimmer und wusste jetzt, was ich zeichne. Nach gut 3 Stunden war ich fertig mit dem Bild.

 Nach gut 3 Stunden war ich fertig mit dem Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächelte und gähnte einmal. Ok, jetzt war ich wirklich müde. Ich legte mich ins Bett und schloss meine Augen. Nach einer Weile schlief ich ein.
Ich nahm ihre Hand und sie schaute mich etwas unsicher an. Ich lächelte sie an und ich sah wie sie angespannt nach unten schaute. Ich sprang und zog sie mit. Sie schrie ängstlich auf und wir tauchten ins Wasser. Ich drehte mich zu ihr und sie lächelte leicht. Ich nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie. Sie schloss ihre Augen und entspannte sich. Wir tauchten wieder auf und lösten uns.

Ich wachte auf und schaute auf meine Uhr. 1:00 Uhr morgens. Ich seufzte und drehte mich auf die andere Seite.
Nach kurzer Zeit schlief ich wieder ein.
Ich lief durch den Wald. Ich fühlte mich frei und musste lächeln. Plötzlich hörte ich einen ohrenbetäubenen Schrei. Ich rannte in die Richtung. Ich sah wie Werwölfe meine Mutter zerfetzten. Tränen der Wut stiegen in mir auf. Die Wölfe verwandelten sich zurück. Der Anführer der Gruppe drehte sich um. Es war Ryan, der mich angrinste.

Ich schreckte mit einem Schrei auf und fuhr mir durchs Haar. Ich trat meine Decke vom Bett und stand auf. Ich ging ins Bad und schaltete das Licht an. Ich stellte mich vor den Spiegel. Tiefe, dunkle Augenringe zeichneten sich unter meinen Augen ab. Meine Haut schien noch blasser als sonst. Ich fuhr mir einmal durchs zerzauste Haar. Draußen war es noch dunkel. Kann ich diese Nacht überhaupt noch ruhig schlafen?

Meine Sicht:
-------------------

,,Wohin denn so eilig?" Erschrocken drehte ich mich um. Hinter mir stand ein grinsender Dylan.
,,Verschwinde! Oder ich..." ,,Oder du was? Du bist süß wenn du dich aufregst." Ich ging einige Schritte zurück. Plötzlich verschwand der Boden unter meinen Füßen und ich fiel. Ich schrie auf und klammerte mich verzweifelt an den Rand. Dylan kam angelaufen. Ich konnte mich nicht mehr halten und fiel. Ich schrie und er flog mir hinterher.

Ich fuhr hoch und atmete hastig ein und aus.

Beruhig dich

Langsam fasste ich mir an den Kopf und atmete einmal tief ein und aus. Ich legte mich langsam wieder hin und drehte mich auf die Seite. Ich schloss meine Augen und atmete tief durch. Dann fiel ich wieder in die Endlose Welt der Träume. Diesmal jedoch ohne Traum. Darüber war ich außerordentlich froh.

Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt