Memories 2/2

1.1K 39 13
                                    

Ich war überrascht und deswegen unfähig mich zu bewegen. Er kam mir immer näher. Plötzlich ging die Tür auf und ein Arzt kam ins Zimmer. Ryan hatte sich unauffällig von mir entfernt.
,,Hallo Vivian, wie geht es dir?"
Ich musste erstmal überlegen wer das ist.
,,Ich bin Leon." ,,Achsoo, der Vampir Arzt und der neue Mann von meiner Mom." ,,Richtig. Du machst große Fortschritte." Er überprüfte ob alles in Ordnung war und ging dann wieder. Ich schaute zu Ryan. Im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte und wehrte mich nicht. Er löste sich und grinste leicht.
,,Das wollte ich schon immer mal machen." ,,Was...aber wieso?"
Er lächelte und stand auf.
,,Ich liebe dich Vivi." Er ging lächelnd zur Tür. ,,Bis morgen." ,,Ja...bis morgen."  Ich war komplett verwirrt. Was war das gerade? Ich ließ mich ins Kissen sinken und starrte an die Decke.
Uhhh Vivi.
Was war das gerade?
Er hat dich geküsst würde ich sagen.
Aber warum?
Bist du dumm oder so? Er liebt dich.
Aber warum küsst er mich einfach so?
Da fragst du uns was. Verarbeite das erstmal kleine.

Nach einer Weile schlief ich ein. Ich träumte diesmal nichts. Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen auf, die mir durch das Fenster direkt ins Gesicht schienen. Ich schaute auf. An meinem Bett saß Ryan.
,,Hey." ,,Vivian..."

Ryan's Sicht:
--------------------
Endlich habe ich eine Chance. Ich kann ihren Zustand ausnutzen. Und wenn dies nicht klappt, habe ich noch einen anderen Plan. Ich habe ihr nämlich mal einen Zaubertrank geklaut.
Ich betrat ihr Zimmer am nächsten Morgen. Ich setzte mich an ihr Bett. Nach einer Weile wachte sie auf. Mein Plan konnte beginnen. Sie schaute zu mir.
,,Hey." ,,Vivian. Ich...ich hab dir eine Sache noch nicht erzählt." ,,Und was?" ,,Bevor du dein Gedächtnis verloren hast, da waren wir zusammen. Jedoch heimlich." Sie schaute verwirrt.
,,E-echt? Warum?" ,,Weil Vampire und Werwölfe eigentlich Feinde sind. Du hattest Angst vor der Reaktion deiner Familie." ,,Und das stimmt?" Sie schaute leicht misstrauisch. Ich zog eine Spritze mit Liebestrank gefüllt aus meiner Tasche und hielt sie versteckt.
,,A-aber müsste ich nicht dann noch Gefühle für dich haben?" Ich stand auf und schaute zu ihr runter. Sie löste sich von den Kabeln und sprang auf. Ich ging langsam auf sie zu. Sie wich immer weiter zurück.
,,R-Ryan was hast du vor?!" Ich lächelte leicht. ,,Tut mir leid Vivian. Aber wenn es auf die andere Art nicht geklappt hat, muss ich leider die andere anwenden. Ich brachte die Spritze zum Vorschein.
,,Was..." ,,Ich liebe dich Vivi ok?! Aber du siehst mich nur als bester Freund an!" ,,Aber aber Ryan." Ihre Stimme zitterte. ,,Tut mir leid Vivian." Ich ging weiter auf sie zu. Sie übersah das Bett hinter ihr und stolperte nach hinten. Ich hielt sie auf dem Bett fest. Sie wehrte sich mit ihrer gerade ganzen vorhandenen Kraft. Doch ich war stärker.
,,Ryan nein!" ,,Es tut mir leid." Ich spritzte das Mittel in ihre Vene und beobachtete das Geschehen. Sie kniff die Augen zusammen. Nach einer Weile öffnete sie ihre Augen leicht.

Ich war gefesselt von ihren Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war gefesselt von ihren Augen. Sie starrte mich an. Hat der Trank gewirkt?
,,Vivian? Wie fühlst du dich?" ,,Ich hab dich so vermisst." ,,Warum vermisst?" ,,Weil du Abends weggehen musstest." Omg es hat geklappt. Ich half ihr auf und zog sie in meine Arme.
,,Ich liebe dich Vivi." Ich wartete auf ihre Antwort. ,,Ich liebe dich auch Ryan." Ich lächelte triumphierend.

Meine Sicht:
--------------------

,,Vivian. Ich...ich hab dir eine Sache noch nicht erzählt." ,,Und was?" ,,Bevor du dein Gedächtnis verloren hast, da waren wir zusammen. Jedoch heimlich." Ich schaute verwirrt.
,,E-echt? Warum?" ,,Weil Vampire und Werwölfe eigentlich Feinde sind. Du hattest Angst vor der Reaktion deiner Familie." ,,Und das stimmt?" Ich schaute leicht misstrauisch.
,,A-aber müsste ich nicht dann noch Gefühle für dich haben?" Ryan stand auf und schaute zu mir runter. Ich löste mich von den Kabeln und sprang auf. Er ging langsam auf mich zu. Ich wich immer weiter zurück in Richtung Fenster.
,,R-Ryan was hast du vor?!" Er lächelte leicht. ,,Tut mir leid Vivian. Aber wenn es auf die andere Art nicht geklappt hat, muss ich leider die andere anwenden. Er brachte eine Spritze zum Vorschein. Was ist das?
,,Was..." ,,Ich liebe dich Vivi ok?! Aber du siehst mich nur als bester Freund an!" ,,Aber aber Ryan." Meine Stimme zitterte. ,,Tut mir leid Vivian." Er ging weiter auf mich zu. Ich übersah das Bett hinter mir und stolperte nach hinten. Er hielt mich auf dem Bett fest. Ich wehrte sich mit meiner gerade ganzen vorhandenen Kraft. Doch er war stärker. Viel stärker. Ich hatte Angst. Will er mich töten?
,,Ryan nein!" ,,Es tut mir leid." Er spritzte das Mittel in eine meiner Venen und beobachtete das Geschehen. Ich kniff die Augen zusammen. Was wird jetzt mit mir passieren? Nach einer Weile öffnete ich meine Augen leicht. Doch etwas war anders. Ich fühlte mich anders.
Ich schaute auf. Als ich in Ryan's Augen sah, spürte ich plötzlich ein komisches Gefühl. Ein kribbeln.
,,Vivian? Wie fühlst du dich?" ,,Ich hab dich so vermisst." ,,Warum vermisst?" ,,Weil du Abends weggehen musstest." Er half mir hoch und umarmte mich.
,,Ich liebe dich Vivi."  ,,Ich liebe dich auch Ryan." Er lächelte.

Hasst mich ruhig dafür, aber ich finde ohne dieses Ereignis würden die nächsten Kapis Sterbenslangweilig werden. 😂❤

Es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war... ( PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt