Nächster Morgen
Mein Wecker klingelte schon seit geschlagenen 5 Minuten. Ich machte ihn aus und stand auf. Ich ging ins Bad Kämmte meine Harre und fing an Sie zu glätten wodurch sie immer heller erschienen als sie eigentlich sind. Ich schnappte mir Eine Normale Schwarze Jeans und ach ein Schwarzes Lang ärmliches T-shirt darüber zog ich einen Beigen Cardigen ohne Ärmel an. Zum Krönenden Abschluss legte ich einen Kette mit einem Großen Anhänger so wie Ringe und Armbänder an
Vor der Tür schnappte ich mir meine Schwarzen Stiefel und eine Große Schwarze Tasche in die Ich alles stopfte. Da Melodie Heute nicht Arbeiten muss konnte ich ihr Auto haben.Ich nahm den Schlüssel von der Kommode und schloss leise die Tür. Miriam ist schon vor 15 Minuten gegangen da sie einen weiteren weg zur Arbeit hatte. Ich Stieg ein und fuhr direkt zu dem Hohen Gebäude. Ich steckte die Karte wo Kim mir gestern gegeben hat in den Schlitz und das Tor der Tiefgarage auf und ich fuhr hinein. Ich suchte eine Parkplatz und fand sogar einen Auf dem Chefassistentin stand. Ich lenkte den Wagen geschickt in die Parklücke und fuhr dann schnell in die Chefetage in dem ich meine Ausweis auf eine Scanner legte. Ich kam um 5 vor 8 Uhr vor Mr.Clark's Büro. Ich holte meine Schlüssel heraus und schloss schon einmal mein Büro auf.
Mr.Clark: Wie schön sie können Pünktlich sein. Ich hoffe doch das sie gestern noch einen Schönen Abend hatte.
Ich: Natürlich wieso sollte ich keinen Schönen Abend gehabt haben ?
Mr.Clark: Ich weiß ja nicht. Kim wird dir alles geben was du für Heute Brauchst. Solltest du damit fertig sein, komm doch bitte in mein Büro.
Ich:In Ordnung wenn sie bitte zur Seite gehen würden immerhin muss ich zu Miss Reynolds.
Er machte einen Schritt zur Seite und ich konnte durch gehen , aber er wollte es sich nehmen lassen und seine Hand streift großzügig meinem Hintern. Ich Schaute ihn nur finster an, doch er war schon weg. Ich ging zu Kim nach vorne und holte die Unterlagen.
Kim: Anna ich hab da eine Frage .
Ich: Und diese wäre ?
Kim: Ich habe später einen Frauenarzttermin und ich wollte wissen ob ich die Telefonleitung auf deine Umleiten ?
Ach ja hatte ich vergessen zu erwähnen das Kim ungefähr im 4. Monat Schwanger ist ? ( Was wären meine Bücher ohne Babys)
Ich: Eh Klar doch was muss ich da denn machen?
Kim: Nicht viel meist rufen nur Telefonkonferenz Partner an oder Leute die einen Termin wollen. Bei den Partnern gibst du Mr.Clark bescheid und Leitest sie mit dem Gelben Knopf an ihn Weiter mit dem Blauen Knopf landest du bei ihm geht auch währen eines Telefonats und die Person an der Leitung wird nichts mitbekommen.
Ich: Na dann ist gut. Sag mir dann bescheid bevor du gehst.
Kim: Werde ich machen ach ja und wenn du deine Handynummer eingibst und auf den Lila Knopf drückst werden alle anrufe auf dein Handy umgeleitet.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...