Es gingen einige Tage ins Land und es war ziemlich anstrengend mit den Zwillingen. Die Kleinen waren momentan immer Unterschiedlich wach und sie wollen in einem Abstand von einer Stunde oft etwas essen vor allem in der Nacht war das Anstrengend. Ich war gerade wieder am einschlafen und dann schrie der andere Zwilling wieder. Tags über meinten sie dann immer gleichzeitig zu kommen.Noah versuchte mir zwar zu helfen wo er kann, aber ich wollte den beiden kein Fläschchen geben und Milch abpumpen wollte ich auch nur im Notfall oder wenn es Staut. Dementsprechend Müde war ich und lag jetzt auf der Couch und schaute Fernseher. An meiner Brust hing momentan nur Ian aber Isabella schrie in Noahs Arm, weil sie Hungere hat. Kurz nach dem Ian fertig war kam Isabella an die Andere und fing an zu essen. Noah ging dann mit Ian weg machte mit ihm ein Bäuerchen und wechselte ihm direkt die Windel da das Essen wohl gedrückt hat und er sich erleichtert hat. Jetzt war es gerade 12:34 Uhr an einem Freitag. Das heißt heute Abend würde Roy wieder kommen um mit Noah alles Neue über die Firma zu besprechen. Ich hoffe ja das es nur bei der Firma bleibt und Roy Noah nicht daran erinnert das ich in etwas mehr als einem Monat Geburtstag habe und 29 werde. Nicht das ich meinen Geburtstag nicht freue, aber ich will kein große Party mit den Zwillingen.Die kleine Dame war fertig und ich konnte die Aufstoßen lassen. Ich plapperte noch etwas mit ihr wie ich das immer mit den beiden machte. Es war auch niedlich wie sie mit den Armen um sich schlug. Immer wieder schaute sie nach Zorah die hier im Haus herum Läuft und ab und zu bellt. Mit ihr müsste man auch noch raus gehen. Das werde ich Noah überlassen, er soll gleich mit ihr und den Zwillingen an die Frische Luft auch wenn es gerade regnet. Ich legte Isabella schon in den Wagen und machte den Regenschutz darüber.
Noah: Bri wo bist du ?
Ich:Hier im Flur.
Noah brachte auch Ian rein und ich konnte ihn eben so in den Wagen legen und den Regenschutz überziehen.
Noah:Wo geht ihr hin ?
Ich:Ich geh nirgends wo hin. Du gehst mit den Zwillingen und Zorah raus, während ich den Pool leeren und schau das ich wenigstens die Wichtigsten Räume aufgeräumt bekomme.
Noah:Aber es regnet.
Ich:Aber ich soll das machen ? Ich war gestern schon mit ihnen draußen, außerdem solltest du auch mal mit ihnen raus gehen. Sonst mach ich das immer nur.
Noah: Ist ja gut, ich hab mich nicht beschwert.
Er zog sich seine Schuhe und seine Schuhe an. Er ging los und ich konnte in ruhe das Wasser aus dem Pool ablassen und ging dann zu erst ins Babyzimmer um die Wickelkommode zu sortieren. Einige Kleider sind inzwischen schon zu klein für die Mäuse also müssen sie weg, dafür erwarte ich heute ein Paket mit neuen süßen Sachen. Ich räumte also alles weg, wischte den Boden feucht raus. Das machte ich auch bei und im Schlafzimmer. Ich machte die Betten und legte auch die Frisch gewaschenen Kleidung auch in den Schrank. Dort schaute ich nach Kleidern die Ich oder Noah nicht mehr anzogen hat oder uns nicht mehr passen um sie aussortieren. Mit dem Haustür klingeln war ich fertig mit dem Wohnzimmer. Es fehlte nur noch die Küche, aber die könnte ich auch nach dem Mittagessen sauber machen. Es klingelt schon wieder also ging ich zur Türe um sie auf zumachen und Noah mit dem Kinderwagen rein zulassen.
Noah: Ich bin jetzt durchnässt und brauch jetzt eine Dusche.
Ich:Na dann geh Duschen, ich leg die Zwillinge in der Laufstall und mach das Mittagessen.
Er nickte und ging nach oben ins Bad, kurz darauf hörte man auch das Wasser rauschen. Ich nahm zuerst Isabella raus da sie Wach war als nahm ich sie und setzte sie in die Babytrage. Ian der Schlief kam in den Laufstall um dort weiter schlafen zu können. Ich ging also in die Küche und machte einfach Erbsen Risotto. Das dauerte etwas, aber Noah war dafür mit dem Duschen fertig. Wir gingen also mit den Kleien zum Esszimmertisch und fingen an zu essen.
Noah: Roy wird schon in einer Stunde kommen, er meinte das er noch etwas mit mir zu planen hat. Es ist wohl etwas Wichtiges sein.
Ich: Oh wirklich ? Habt ihr ein neues Produkt in der Boutique heraus gebracht und das muss vorgestellt werden .
Noah: Soweit ich weiß nicht aber vielleicht ist es das was er mir sagen möchte. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen es steht ja nichts besonderes an oder ?
Ich: Nein, nicht das ich wüsste. Ich muss später allerdings noch einkaufen gehen und die Kleine Brauchen neue Windeln.Dazu kommt noch ein Paket mit der Post für mich.
Noah: Nimmst du die Kleine mit zu einkaufen ?
Ich:Bella ist heute nicht wirklich gut gelaunt, also werde ich sie mitnehmen, aber Ian werde ich hier lassen so habe ich den Korb neben dran.
Noah:Okay bis dahin hat er sicher noch einmal Hunger.
Ich: Ja er wird wenn er wach wird Hunger haben und das wird dann reichen bis ich wieder da bin. Du brauchst also keine Angst haben das er schreien wird.
Noah: Ist ja gut, ich schau jetzt nach den Zwillingen.
Ich: Dann kann ich in ruhe die Küche aufräumen, aber Isabella mag heute nicht gerne abgelegt werden. Sie schreit sonst nur.
Er nickte einfach und ging ins Wohnzimmer.Ich konnte mich jetzt also auch endlich der Küchen widmen und diese auch aufräumen, abgelaufene Sachen weg werfen und anschließend noch feucht raus wischen.Während dessen Klingelte mein Handy, weshalb ich schnell drauf schaute. Es ist Mia, sie ist noch immer schwanger und inzwischen eine Woche überfällig. Sollte das Baby also Nächsten Donnerstag nicht da sein muss es eingeleitet werden. Ich denke jedoch das es bald kommen wird. Sie wollte eigentlich auch zu meinem Geburtstag kommen und hat sich schon informiert. Ein Baby kann ab 14 Tagen fliegen. Ich würde das nur im Notfall machen, also gerade wenn bei Mia das Baby kommt und wir nicht mehr hinfahren können. Daher habe ich schon einen Reisepass für die beiden Machen lassen. Bevor ich weiter mit ihr schreiben konnte klingelte es an der Haustüre. Also war es Roy.Ich ging an die Tür und lies ihn rein.
Roy: Hei na wie gehts ?
Ich:Gut ich bin nur furchtbar müde und dir ?
Roy: Wie immer. Lass uns doch rein gehen.
Ich ging zur Seite damit er reinkommen kann und seine Schuhe auszog. Noah kam auch zu uns und hatte eine Schlafende Isa auf dem Arm.
Noah:Da Bist du ja. Gehen wir am besten direkt hoch ins Büro. Ian schläft noch wenn was ist ruf mich einfach.
Ich nahm ihm Isabella ab und nickte. Ich legte mich mich mit ihr aufs Sofa und schrieb einfach auch mit ein Paar Leuten, stillte immer wieder die Beiden. Sonst passierte heute eigentlich nichts mehr. Roy aß noch zu Abend bei und und wir gingen dann auch ziemlich früh schlafen.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomantikBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...