Kapital 196

220 10 0
                                    

Noah brachte mir die Beiden und wir konnten Baden. Ich hatte mich doch dagegen entschieden mit ihnen zu Baden, da mir das Wasser doch etwas zu Kalt war. Die Beiden plantschten fast 15 Minuten, dann wurde es auch für sie beiden Langweilig. Ich wusch beide mit Wasser ab und Noah nahm sie mir dann ab und zog ihnen die Sachen, an welche ich ihnen rausgelegt habe.

 Ich wusch beide mit Wasser ab und Noah nahm sie mir dann ab und zog ihnen die Sachen, an welche ich ihnen rausgelegt habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sahen niedlich aus und man konnte auch erkennen das heute Weihnachten(Heiligabend) ist.

Noah:Kommst du mit runter oder willst du dich gleich fertig machen?

Ich: Nein eigentlich wollte ich gleich noch einkaufen gehen. Ich habe im Supermarkt den Lachs bestellt und muss ihn noch abholen. Mia meinte gestern das sie mitkommen würde.

Noah:Okay, sie ist auch schon vor einigen Minuten gekommen als du noch die Zwillinge gebadet hast.

Ich:Okay, dann geh du schon mal mit Ian runter, es scheint so als Isabella hunger bekommen hat.

Noah nickte und nahm unseren Sohn mit runter. Ich setzte mich mit Isa hin und gab ihr meine Brust. Das Baden schien sie richtig durstig gemacht zu haben. Sie trank viel und als sie dann doch gesättigt war, packte ich alles ein, lies sie aufstoßen und ging dann mit ihr runter wo alle saßen. Mia stand direkt auf als sie mich sah.

Mia: Wollen wir gleich los?

Ich:Ja, ich muss nur schauen, ob ich alles hab.

Emma:Wo wollt ihr den jetzt schon wieder hin?

Ich: Wir wollen nur kurz einkaufen gehen, ich brauch noch einige Sachen für das Abendessen und die kommenden Tage, die nicht lange Frisch bleiben.

Mia:Genau, wir sind ganz schnell wieder da. Wie wäre es denn wenn ihr mit den Kindern etwas Spazieren geht? Das Wetter ist heute doch so Schön.

Charls: Das ist doch eine Gute Idee.

Ich:Ja, wir sehen uns dann Später.

Ich gab Noah Isabella und ging mich dann schnell anziehen und ging mit Mia zum Auto. Wir stiegen ein und ich fuhr direkt zum Supermarkt, an dem ich erst einmal ein nach einem Parkplatz finden. Es war supervoll und wir mussten sogar warten bis wir einen Wagen bekamen. Wir schlängelten und durch die Gänge und holten alles, was wir brauchten und stellten uns auch direkt an der Kasse an. Ich wollte schnell wieder nach Hause, nicht nur, weil hier so viel los ist, sondern auch, weil ich Emma nicht noch mehr Verärgern wollte.

Mia:Sag mal, weißt du warum Emma so Patzig heute ist? Sie sollte doch eigentlich gute Laune haben. Immer hin hat sie all ihre Kinder um Sich und dann auch noch ihre Enkelkinder.

Ich:Man kann sagen das es meinetwegen ist. Sie ist heute Morgen um 7 Uhr einfach in unser Zimmer geplatzt und als ob das nicht reicht, hat sie zu Noah gesagt er würde die Firma vernachlässigen und ich den Haushalt. Nur weil wir einen anderen Rhythmus haben als sie es hatte, bekomme ich trotzdem alles bestens hin und sie Weiß ja noch nicht einmal etwas davon, das ich schon wieder schwanger bin und von den Hochzeitsvorbereitungen die momentan nicht gut laufen weiß sie auch noch nichts. Bevor du fragst, wir wollen es ihnen heute Abend sagen.

My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt