Kapitel 64

636 13 0
                                    

Ich wurde am Freitag Morgen durch das Klingeln der Haustüre aus dem Schlaf gerissen, ich schaute auf die Uhr und sah das wir schon 10:00Uhr hatten. Noah wollte heute Mittag erst in die Firma da er meinte das er sich für den Morgigen Abend auch ein neuen Anzug zulegen wollte. Ich schaute neben mich und sah auch das Noah wach wurde.

Noah: Wer Klingelt den da , normaler weiße sind wir doch schon längst auf der Arbeit.

Ich: Keine Ahnung las uns doch einfach nach schauen.

Wir beide standen auf ich schnappte mir einfach schnell eines der Luftigen Kleider und Noah zog sich einfach eine Jogginghose an und nahm sich noch ein T-Shirt auf den Weg mit. An der Tür öffneten wir die Eingangstür und dann die Wohnungstür wir hörten schwere Schritte und sahen dann Auch zwei Männer in Polizei Uniform die Treppen hochkommen da der Aufzug nicht in den Obersten Stock fährt. Sie kamen die letzten Stufen hoch und bleiben vor uns Stehen.

Polizist 1: Guten Tag, es tut uns sehr leid so früh am morgen zu stören, jedoch wollten wir ihnen mit teilen das wir Mr.Bolck ausfindig machen konnten und er nun bei uns in Untersuchungshaft sitzt wir sind gerade dabei seine Momentane Unterkunft zu durchsuchen, darum bitten wir sie am Montag bei uns vorbei zu kommen um zu schauen ob diverse Gegenstände ihnen gehören.

Ich: Ist in Ordnung ich werde schauen das ich Montag kommen werde.

Polizist 2: Genau und wären sie auch bereit für eine Gegenüberstellung damit wir uns zu hundertprozentig sicher sein können das er der Täter war ?

Ich: Ich stelle mich zwar sehr ungern zur Verfügung , aber ich werde es machen.

Polizist 2: Viele Dank für ihre Bereitschaft.Noch einen Schönen Tag.

Die Herren drehten sich wieder um und gingen wieder. ich war sehr erleichtert darüber das das Ganze endlich vorbei war. Noah der das bemerken zu Schien zog mich direkt in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf den Kopf.

Noah: Na komm darauf sollten wir erst mal etwas essen.

Wir gingen in die Küche und machten uns ein kleines Frühstück. Nach dem wir gegessen hatten ging ich Duschen und zog mir dann das Kleid von Vorhin noch einmal an.

Mein Haare föhnte ich noch und lockte sie dann zog ich mir noch schwarze Sandalen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Haare föhnte ich noch und lockte sie dann zog ich mir noch schwarze Sandalen an. Noah hatte inzwischen seine Jogginghose gegen eine dreiviertel Jeans getauscht,jedoch hatte er sich noch ein Hemd über geworfen und hatte sich auch seine Schuhe angezogen.

 Noah hatte inzwischen seine Jogginghose gegen eine dreiviertel Jeans getauscht,jedoch hatte er sich noch ein Hemd über geworfen und hatte sich auch seine Schuhe angezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt