Ich gab ihm Isabella und nahm dann Ian aus der Trage um ihn dann auch in den Maxi Cosi zu legen Yasmin setzte sich auf den Beifahrersitz während ich mich in die Mitte setzte. Noah stieg ein und fuhr schon los. Wir brauchten keine 15 Minuten und als wir geparkt hatten wollte Noah den Gesamten Kinderwagen herausholen.
Ich:Warte mach das Gestell doch erst mal schmaler. Dann können wir erst mal nur eine Wanne rein machen. Sollten wir Später die Zweite brauchen kann man sie ja noch immer dran machen.
Noah: Und was willst du mit dem Anderen Zwilling machen ?
Ich:Ich nehme Ian da er wie schon gesagt heute komisch drauf ist.
Noah: Ich kann ihn auch nehmen, wenn es dir zu viel ist.
Ich:Nein, schon okay schau du einfach das Isabella auch genug Aufmerksamkeit bekommt.
Noah: Aber klar doch.
Noah holte den Kinderwagen raus und machte wie gesagt nur ein Gestell rein so das er nur für ein Kind möglich wäre. Während er Isabella dort rein legte nahm ich die Trage und setzte Ian rein. Ich nahm noch die Wickeltasche und ging dann zu dem Gebäude in dem Die beiden Wohnen . Naja Miriam wohnt die Meiste zeit sowieso bei John ist. Uns wurde die Türe unten aufgemacht und wir gingen rein. Mit dem Kinderwagen gehen wir in den Fahrstuhl und fuhren nach oben. Als wir ausstiegen wurden wir schon von Melodie empfangen.
Melodie: Heeyyy. Oh ist das der Kleine, wie Süß. Oh den Kinderwagen hättet ihr nicht mit bringen müssen.
Ich: Ehmmm ...
Yasmin: Wer hat es den Überhaupt schon mitbekommen?
Melodie: Was denn mitbekommen ?
Noah: Das wir den Kinderwagen aufjedenfall brauchen.Zumindest den Halben,aber können wir rein kommen? Es ist echt Warm hier!
Melodie:Ehmm Ja klar.
Wir gingen rein und Melodie schaute dann doch in den Kinderwagen.
Melodie: Oh Ohhh....das ist...
Ich: Ja, Wir erklären das gleich.
Melodie ging rein, den Flur entlang in die Wohnung. Ich lief ihr hinter her und Yasmin so wie Noah mit dem Kinderwagen. Als wir in der Wohnung ankamen stand Miriam auf und kam auf mich zu und umarmte mich.
Miriam: Ohh Wie Süß ist der denn. Kann ich ihn dir ab nehmen ?
Ich: Nein lieber nicht. Er ist nicht gut drauf.
Melodie: Gut und jetzt will ich eine Erklärung für das da.
Melodie Zeigte auf den Kinderwagen in dem Isabella lag und dann auf Ian der in der Trage an meiner Brust schlief.
Miriam: Was meinst du ? Sie haben doch nur den Kinderwagen auch mitgebracht. Ist doch Super dann können wir Später Spazieren gehen.
Melodie:Natürlich ist das Super. Nur das der Kinderwagen nicht leer ist.
Miriam: Wie er ist nicht leer.
Und wie aufs Stichwort fing die Kleine Dame an zu schreien. Noah nahm sie raus und Miriams Augen weiteten sich als sie unsere Prinzessin sah.
Ich: Was hat sie denn?
Noah: Ich denke wir brauchen die Wickeltasche.
Ich:Oh die geb ich dir liebend gerne.
Ich überreichte sie ihm und er ging zur Couch. Er holte eine Unterlage raus und legte Isabella auf die Matte um ihr die Windel zu Wechseln.
Melodie: Okay. Wie kam das zustande ?
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...