Da die Kleinen hunger haben konnte ich nicht ewig schlafen. Isabella welche schrie weil sie hunger hat strampelte kräftig ,weshalb ich sie anlegte. Da Ian auch gerade wach war legte ich ihn als nächstes an. Meine Brust war prall gefüllt da Noah heute Nacht die abgepumpte Milch genommen hat. Die beiden wollte wieder nicht viel trinken weshalb ich die beiden mit runter in die Küche nahm und die Restliche Milch Abpumpte.Die Milch füllte ich in Eiswürfelbeutel um diese einzufrieren sollte ich mal nicht das sein und Noah muss einem was zu essen geben. Ich wollte gerade die beiden in die Schaukel legen als die Türe auf ging. Ich schaltete die Federung an, womit sie Ruhig sind. Noah schob den Wagen rein und Kim kam hinter ihr her.
Noah: Oh du bist Unten ?
Ich: Ja die beiden waren wach und hatten Hunger.
Kim: Deshalb sind wir auch wieder zurück.
Ich nickte und lies sie vorbei die Treppe hoch in das Gästezimmer. Noah der die Zweite Wanne wieder eingebaut hatte kam auf mich zu und nahm mich einfach in den Arm und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe.
Noah:Wo hast du die Kleinen denn hingelegt ?
Ich: Sie sind im Wohnzimmer in den Schaukeln.
Noah lies mich los und ging zu ihnen. Ich folgte ihm legte mich einfach auf den Sofa hin.Noah nahm Ian raus da er nicht eingeschlafen ist. Noah kam mit ihm auf das Sofa und legte ihn auf seine Brust, so das ich mich zu ihnen kuscheln konnte.
Ich:Es ist schon ziemlich Komisch das gerade Timo sie betrogen hat. So etwas hätte ich ehre von dir erwartet ,aber nicht von ihm.
Noah:Hey !!!
Ich:Entschuldige, aber wer hat denn immer mit Frauen flirtetet, solche Flittchen zum Vorstellungsgespräch eingeladen und ich will dich nicht an die eine Assistentin erinnern.
Noah: Ist schon gut. Ich bin nicht Perfekt, aber ich liebe nur dich.
Ich: Ohh. Ich dich auch.
Er beugte sich nach vorne so das ich mich nur etwas strecken musste um ihn zu Küssen.Da ich, aber noch immer Müde von dem Schlaf war legte ich mich schnell wieder auf seine Brust und schnappte mir die Fernbedingung. Irgendwann kam Kim auch runter weshalb ich mich wieder normal hinsetzte um sie nicht noch mehr niederzuschlagen. Wir verbrachten den Tage eigentlich nur auf dem Sofa , immer wieder stillte ich die Zwillinge. Diese waren heute relative müde weshalb ich sie nicht zu oft stillen konnte und deshalb musste ich einmal Abpumpen. Gegen halb Zwölf schnappte ich mir die Beiden kleinen, wickelte sie und zog ihnen wieder die Pucksäcke an.
Ich legte die beiden noch einmal an und legte sie in ihr Bettchen.Die beiden schliefen ziemlich schnell ein. Ich konnte nicht einschlafen was wohl an dem Nickerchen lag.
Noah: Du bist ja noch Wach?
Ich: Ja ich kann einfach nicht schlafen.
Noah ging ins Bad und kam dann nur in Unterwäsche wieder um sich neben mich zu legen. Er zog mich an sich ran so das ich mich wieder auf seine Brust legen konnte und dem gleichmäßigen Herzschlag lauschte und bald darauf einschlief.....
Um 2 Uhr morgens wurde ich wieder durch das Geschrei von Ian wach. Ich nahm ihn in den Arm gab ihm die Brust und als er nur noch nuckelte gab ich ihm den Schnuller und legte ihn Zurück. Da Ian nicht direkt einschlief beobachtete ihn etwas und stupste ihn immer wieder in den Bauch oder auf die Nase. Als er eingeschlafen war ging ich noch schnell auf Toilette um mich noch einmal Frisch zu machen. Als ich mich wieder hinlegte war Noah wach und zog mich an sich ran.
Ich: Warum bist du schon wieder wach schlaf doch einfach wieder weiter.
Noah: Wieso den ? Du bist doch auch Wach.
Ich: Aber ich kann die kleinen Beruhigen, du nicht und wenn sie Satt sind sind sie doch auch wieder ruhig und jetzt sei leise ich will schlafen.
Ich drehte mich von ihm weg und schloss meine Augen wieder und fiel in einen tiefen schlaf.
Hei Leute ja schon wieder ich. Ich hab eine kleine Umfrage für ein Kleid oder eher Sechs.Ich brauche in einem Buch für sechs Leute ein Kleid und bin mir nicht sicher ob alle die Selbe Farbe anhaben sollen oder eben jeder eine der Farben. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...