Nächster Morgen
Ich wurde durch das Grummel von Noah aus meinem Schlaf geholte weshalb ich meine Hand nach ihm ausstreckte und nach ihm zu tasten, jedoch fand ich ihn nicht also machte ich doch meine Augen auf. Ich musste mich zu erst an das Grelle licht der Sonne gewöhnen da diese direkt ins Zimmer schien, da wir gestern den Rollladen nicht runter gemacht hatten. In meiner Wohnung schien die Sonne Mittags rein so musste ich mein Zimmer nicht Abdunkeln so wie Noah es gerade machte. Er konnte nicht schlafen wenn es hell im Zimmer war, das war womöglich der Grund warum er grummelte und nicht mehr neben mir lag . Ich schaute zum Fenster wo er stand und den Raum Abdunkelte und sich dann wieder zurück zu mir ins Bett schmiss. Ich rollte mich rüber zu ihm und kuschelte mich wieder in seine Arme.
Noah: Ich glaub das wir nicht mehr schlafen können.
Ich: Ja das denken ich auch ...., außerdem haben wir jetzt schon halb 9.
Noah: Na dann raus aus den Federn. Sonst kommen wir heute auch nicht mehr raus.
Ich grummelte und wurde von Noah aus dem Bett gezogen. Noah ging ins Bad und ich in die Küche um das Frühstück vorzubereiten.Als Noah fertig war kam er nur mit einem Handtuch um die Hüften und Tropfenden Haaren zu mir und Umarmte mich von hinten wodurch mein Rücken Nass wurde. Da es echt unangenehm war und kalt schüttelte ich ihn von mir ab.
Ich:Las das du bist Nass.
Noah: Wenn du jetzt auch nass bist können wir zusammen weiter duschen.
Ich: Nein du warst schon Duschen. Ich geh jetzt du kannst schon mal essen ich hab zwischen drin schon genascht.
Noah nickte nur und schob mich in Richtung Bad und lies mich mit einem Klaps auf den Hintern Alleine laufen. In der Dusche machte ich mich frisch und wasche meinen Körper noch einmal.Fertig wickelte ich mich in ein weiches Frotteetuch ein. Ich ging wieder zurück ins Esszimmer wo Noah schon das Essen in sich hinein Beförderte. Ich nahm mir eine Erdbeere und ging dann an ihm vorbei ins Schlafzimmer wo ich mir meine Kleider für heute aus dem Schrank holte.Ich entschied mich für ein Luftiges Kleid.
Es bedeckte meinen Bauch auch wieder gut , so das man ihn nicht so extrem sah. Da es Langsam wieder Warm wurde und wir nun fast wieder 20°C weshalb ich mir noch eine Dünne Sumpfhose anzog und dann noch einen sehr weite Jeans Jacke und noch die passenden Sandaletten.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...