Ich nahm Ian auf den Arm und ging ein Stockwerk nach oben. Im Kinderzimmer legte ich Ian auf die Wickelkommode und wechselte seine Windel. Immer wieder konnte man sehen wie er lachte, wenn ich mit ihm Sprach. Als ich ihm die Hose wieder angezogen hatte nahm ich ihn und legte ihn unten bei Miriam wieder in das Zelt.
Miri: Jetzt mal etwas anderes. John und Mel haben sich jetzt eine gemeinsame Wohnung gesucht und ich muss mir wohl eine Neue Wohnung suchen die ich auch bezahlen kann. Naja und ich dachte mir du hast da sicher mehr Ahnung was angemessen ist.
Ich: Kurz gefasst. Ich soll nach einer Wohnung für dich suchen die auch in den Budget aus.
Miriam: Genau. Du hast einfach ein Händchen dafür.
Ich: Ich schau mal was sich machen lässt.
Miriam:Danke du bist die Beste, aber wollen wir wieder rein? So langsam wird es Kalt.
Ich: Du hast recht. Ich will nicht das die Kleinen auch noch krank werden.
Miri nahm Isabella und ich nahm Ian.Wir gingen ins Wohnzimmer wo wir alleine waren, anscheinend ist Noah weg gegangen. Wir legten die beiden in die Hängewiegen.
Miri: Sag mal was ist das eigentlich für ein Ding in das wir die Beiden rein gelegt haben ?
Ich: Das ist so zusagen eine Hängematte für die Kleinen. Durch die Automatische Ferderung werden sie in den Schlaf gewiegt. Durch diese müssen wir sie nicht immer von selbst an schubsen.Also haben sie ein gleichmäßigen und lang anhaltenden Rhythmus.
Miri: Interessant. Das ist ja echt Praktisch damit verdient man sicher viel Geld.
Ich: Oh ja den die Dinger sind nicht gerade Billig, aber sie haben ihren nutzen. Sie wiegen die Kleine in den Schlaf wie du siehst.
Tatsächlich schlummerten die Beiden tief und fest in der Wiege.
Miri:Was würdest du davon halten wenn wir ein paar neue Rezepte ausprobieren ? Ich kenne da ein paar die fürs Stillen sehr gut sind.
Ich:Das hört sich gut an , aber ich denke nicht das wir viel hier haben schließlich durfte ich ja nicht das Haus verlassen.
Miriam: Dann gehen wir eben Einkaufen. Die Zwillinge schlafen das wird Noah doch wohl schaffen.
Ich:Da wäre ich mir nicht sicher.NOAH!!
Wir hörten ein gepolter und dann konnte man hören wie jemand die Treppen herunter kommt.
Noah: Was gibt es den ?
Ich: Du musst auf die Zwillinge aufpassen wir gehen einkaufen.
Noah: Was ? Aber was ist wenn irgendwas mit den beiden ist oder sie anfangen zu schreien ?
Ich:Das wirst du schon schaffen. Wir haben sowieso nicht genug Lebensmittel für die kommenden Tage.
Noah:Aber wieso soll ich dann auf die beiden auf passen? Kira ist auch noch hier. Also kann ich Einkaufen gehen.
Ich: Das wirst du schön bleiben lassen ich werde mit Miriam gehen. Die beiden Schlafen und sollte etwas sein bin ich ja vielleicht erreichbar.
Ich ging zur Kommode und schnappte meine Tasche in der sich mein Autoschlüssel so wie meine Geldbörse befindet.
Ich: Miriam kommst du ?
Miriam schreckte kurz auf und kam dann auf mich zu. Wir setzten uns ins Auto und ich fuhr los.
Miriam:Findest du nicht das du zu hart warst?
Ich: So wie er immer jammert kann er auch ruhig mal alleine bleiben. Ich mein die beiden werden nicht plötzlich Krank werden.
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...