Am Nächsten Morgen weckte mich die Schwester , da anscheinend schon jemand da sei der Mich abholte.Ich sagte die Person doch rein kommen soll.Also ging die Schwester welche mir auch das Frühstück mit gebracht hatte nach draußen und kurze danach kam Kim mit der Kleinen Kira im Maxi Cosi herein. Es wunderte mich etwas da eigentlich Noah kommen wollte, jedoch war mir das gerade unwichtig. Ich wollte hier einfach erst einmal heraus.
Kim: Mensch du stellst auch immer solche Sachen an.
Ich: Wieso sagt das Jeder ? Ich kann doch nichts dafür das mir Jemand die Tür ins Gesicht schmettert.
Kim:Ist doch , ja auch Okay du warst nicht daran Schuld. Also hier deine Kleider die ich noch schnell aus gesucht habe. Anscheinend sei Noah etwas wichtiges dazwischen gekommen.
Ich: Natürlich, es gibt ja immer was sehr wichtiges .
Ich nahm ihr die Tasche schnell ab und ging ins Bad.Die Kabel hatte ich gestern Abend bevor ich in einen Tiefeinschlaf versunken bin. Also holte ich alles aus der Tasche und konnte endlich diesen Krankenhausmantel los werden. Kim hatte mir ein Weißes luftiges Kleid mitgebracht über das ich noch ein Rosa Farbene Spitzen Shirt das über meinem Bauch endet.
Dazu hatte sie mir eine Strumpfhose gebracht und dann hatte sie noch ein paar schlichte Ballerina mitgebracht.
Ich machte mir ein einfach zu einem Knoten nach oben und war dann fertig und ging zu Kim.
Kim: Na dann können wir ja jetzt gehen.
Sie nahm die Babyschale und Verlies das Zimmer. Ich folgte ihr zu dem Tresen der Station wo ich unterschrieb das ich gegangen bin und dann gingen wir zum Auto. Ich stieg hinten zu Kira da es eigentlich besser wäre wenn jemand hinten Sitzt. Kim Stieg vorne ein und fuhr schon los. Während der Fahrt spielte ich immer wieder mit der kleinen Maus. Es war einfach zu niedlich sie zu sehen. Vor meiner oder Unseren Wohnung blieben kamen wir zu stehen.
Ich: Wollt ihr noch mit nach oben kommen ?
Kim: Nein, tut mir leid ich Besuch gleich noch ein Bekannte und dann muss ich schon bald wieder los da die Kleine eine Untersuchung heute hat.
Ich:Nicht schlimm dann mach ich mir eben einen entspannten Tag alleine.
Kim: Genau du solltest dich wirklich etwas ausruhen noch diesen anstrengenden Tagen.
Ich: Ja, bis in den Nächsten Tagen.
Ich machte die Türe zu,holte meine Tasche und ging dann ins Wohngebäude.Ich wartete auf den Aufzug der Dann auch irgendwann mal kam und mich somit auch nach oben brachte. Ich holte mir den Wohnungsschlüssel aus der Tasche und öffnete die Tür. Im Wohnzimmer sah ich gleich was Noah so Wichtiges vorhatte.Diese Dame deren Namen ich nicht mehr kenne oder überhaupt nicht mitbekommen hatte saß auf den Sofa und schaute mich etwas genervt und komisch an.
Dame: Was machen sie den Hier ?
Ich: Ich wohne noch hier, wie gesagt Noch. Keine Sorge bin gleich wieder weg, ich wollte nur Zorah abholen um mit ihr raus zu gehen.
Noah: Nein, du solltest dich entspannen. Also wirst du dich hinlegen.
Ich: Nein danke. Ich möchte da nicht im Bett liegen , wenn ihr hier was auch immer macht ich bin jetzt auch wieder weg. Zorah komm.
Die Kleine Hündin kam zu mir , so konnte ich ihr gut die Leine anlegen und dann runter fahren. Unten lief ich ein Stück und schon merkte ich wie mehrere Leute bei mir herum liefen bis ich dann auch Kameras und Mikrofone dazu kamen.
Reporter: Mrs.Stone was sagen sie u den Gerüchten das Mr.Clark eine Neue Freundin hat. Sind sie den noch zusammen ? Was können sie dazu sagen ? Können sie sich dazu Äußern ?
Ich: Dazu werde ich mich nicht äußern. Ich sage dazu nichts.
Reporter: Also sagen sie das es stimmt.
Ich:Nein. Ich werde mich dazu nicht äußern.
Reporter: Das werten wir mal als Ja.
Da mir es doch alles zu viel wir, da wohl etwas an der Geschichte mit der Freundin dran liegen muss , sonst würden sie mich ja nicht aufsuche, konnte ich im Moment nicht gebrauchen. Also ging ich wieder mit Zorah Nachhause wo ich dann wieder in ruhe gelassen wurde und ein bisschen im Internet recherchieren und so wie es aus sieht war diese Dame auch Mrs. Lea Chesterfield genannt sehr oft in den Tagen als ich geschlafen hatte bei ihm gesehen worden. Da Frag ich mich wieso er sich dann überhaupt als mein Mann ausgegeben hat im Krankenhaus. Hätte er ihnen Gesagt das er der Kindesvater ist wäre er auch so rein gekommen. Ich denke nicht das ich jetzt noch länger in der Wohnung bleiben sollte. Immer hin möchte Noah sicher sich dann sein Bett mit seiner Freundin teilen und nicht mehr mit mir. Auch wenn mir das auf eine Art und weiße nicht gefällt. Auch das Baby schien es nicht zu gefallen da ich schmerzen im Braust und Bauch Bereich Spürte. Jedoch war der Schmerz in meiner Brust stärker. Vor der Wohnung angekommen öffnete ich wieder die Türe,lies Zorah von der Leine und verschwand direkt im Schlafzimmer. Dort nahm ich mir eine Größere Tasche in die Ich alles für mindestens eine Woche hinein bekomme und füllte sie komplett. Ich nahm mir noch das Kleid für Morgen, wo ich alleine auftauchen werde. Ich schleppte also alles raus und suchte dann nach meinem Autoschlüssel. Ich hatte mich dazu entschieden erst einmal in einem Hotel unter zukommen und in der Zeit mir eine Neue Wohnung suche da ich ja meine Alte nicht mehr besitze. Ich schaute nach meinem Schlüssel fand ihn,aber nicht. Also ging ich ins Wohnzimmer wo die Beiden mich wieder einmal ansahen.
Mrs.Chesterfield: Was wollen sie den schon wieder hier?
Ich: Oh tut mir leid. Das sollte ich wohl lieber sie fragen, aber wissen sie was es interessiert mich nicht wer sie sind. Es ist mir Egal ob sie jetzt die Freundin oder auch nur das Neu Betthäschen von Noah sind aber sie sollten mit mir nicht in so einem Ton reden. Also Noah, wo sind den Meine Autoschlüssel.
Noah: In der Küche, die bekommst du aber nicht. Der Arzt hat dir Ausdrücklich gesagt das du dich nicht zu sehr Belasten sollst und dich noch etwas ausruhen sollst sonst werden wir morgen nicht auf die Feier gehen.
Ich: Ich werde mich ausruhen im Hotel, das ich für eine Weile bewohnen werde bis ich eine Wohnung finde und ich werde alleine dort hingehen. Dich brauch ich nicht dabei. Du bist nicht mehr als der Vater des Kindes , also wäre es unnötig das du dort aufkreuzt.Wenn ihr mich entschuldigt ich bin dann jetzt weg und ihr werdet die Nächsten Woche nichts mehr von mir hören.
Ich ging in die Küche wo schon der Schlüssel lag. Also nahm ich ihn und Zorah kam zu mir.
Ich: Ach und ich werde Zorah mit nehmen so seit ungestört und müsst euch nicht um jemand anderes kümmern.
Ich packte also noch das Kissen auf die Tasche schnappte mir die Hundeleine und lies die Tür mit einem Knall ins Schloss fallen. Zorah, zuckte etwas zusammen und kam dann zu mir in den Aufzug ich fuhr in die Tiefgarage und stieg ein. Als ich gerade Wartet bis das Tor aufging sah ich noch im Rückspiel wie Noah aus der Türe zum Treppenhaus Raus sprinten.Jedoch war das Tor Schon oben so das ich aus der Garage auf die Straße raus fuhr und er immer kleiner wurde.Da ich eigentlich kein Zimmer im Hotel gebucht habe. Da ich auch Zorah mit genommen hatte würde ich eh nicht in jedem Hotel mit ihr unter kommen würde. Also fuhr ich zu dem einzigen Ort wo ich kannte und Zorah auch erlaubt war.....
DU LIEST GERADE
My Boss and Me
RomanceBrianna Stone ist eine tatkräftige Frau die sich immer Bemüht ihre Arbeit perfekt abzuliefern, doch an einem sowieso schon beschissenen Tag wird sie zu Chef gerufen und dazu auch noch gefeuert. Sie ist einfach nur niedergeschlagen und fragt sich, wi...