Kapitel 188

215 11 0
                                    

Die Nacht war deutlich besser als die vorherigen. Es war einfach direkt ein unterschied, wenn er da war und mir in der Nacht half.  Da ich aber heute Morgen Termine habe musste ich schon um 7:00 Uhr aufstehen. Da die Zwillinge noch mit Noah schliefen, ging ich noch schnell unter die Dusche. Ich konnte mir endlich mal wieder etwas Zeit lassen und in Ruhe mich waschen. Sonst waren die Zwillinge immer da oder am wach werden. Ich hatte mir schon meine Kleider mit genommen. Ich hatte mir einen roten Rock ausgesucht, der mir Bis zu Mitte der Oberschenkel ging darüber. Ich hatte noch ein Stilltop unter meine Grauen Pullover und da ich schon ein leichtes Kratzen im Hals spürte, machte ich mir noch einen Schall um. Ich hatte noch eine Schwarze Strumpfhose darunter, die wirklich dick war, da es draußen sehr Kalt war.

Später würde ich mir noch meine rote Stiefeletten anziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Später würde ich mir noch meine rote Stiefeletten anziehen. Noah war inzwischen auch schon aufgestanden und war im Büro verschwunden. Die Zwillinge waren auch aufgewacht, also legte ich jetzt schon Isabella an. Ian würde ich versuchten noch rauszuzögern, da er bei Noah später bleiben würde.Da ich aber in 40 Minuten gehen musste, legte ich Ian in den Laufstall wo er sich mit dem Spielbogen beschäftigte. Isabella hatte inzwischen auch in ihre Windel gemacht und ich war froh darüber das sie es hier erledigt hat.Noah wickelte sie und ich legte ihr ein neuen Body mit Leo muster raus, dann noch eine Schwarze Strumpfhose. Dann gab es noch eine Schwarze Hose die noch mit zwei Tüll lagen einen Rock darum ergeben.

Noah zog Isabella an und ich ging zu Ian runter, um ihn zu stillen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noah zog Isabella an und ich ging zu Ian runter, um ihn zu stillen. Er wäre dann für zwei oder drei Stunden satt und ich könnte einige Zeit wegbleiben.

Noah:Hast du alles?

Ich:Ja ich hab so weit alles. Ist der Kinderwagen im Auto?

Noah: Ja, ich hab das Gestell schon gestern Abend, als ich alle heim gefahren hatte in dein Auto  geladen die Zweite Wanne steht im Flur.

Ich:Gut, ich geh dann los. Kannst du später vielleicht noch die Küche aufräumen? Der Koch hat zwar aufgeräumt, aber nicht alles richtig eingeräumt.

Noah:Ist okay, dann geh jetzt, sonst kommst du noch zu spät 

Ich küsste Noah kurz und legte Isabella dann in ihren Maxi Cosi. Ich deckte sie schnell zu und war froh über die Fußsäcke, die wir besorgt hatten. Sie wurden einfach mit einem Reißverschluss zu machen und wenn sie im Auto waren konnte ich es einfach öffnen und die Decke umschlagen.

My Boss and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt